>

Welche Mannschaft

#
Welche Mannschaft spielt eigentlich nächstes Jahr für die Eintracht? Pavel, Yang, WImmer, Gebhardt, Rasiejewski und Preuß gehen und keine anderer (außer die beiden Brasilianer) kommt zur SGE? So langsam gibt es doch keine Spieler mehr auf den Markt! Aber der Oberhammer ist das unser TW-Talent Haas nach Hannover wechseln darf. Ist der Vorstand den nicht mehr ganz klar im Kopf. Mit diesem Vorstand spielen wir auf lange Zeit in der ersten Bundesliag keine Rolle mehr!!
#
Keine Ahnung, aber im Kader sind immer noch fast 20 Feldspieler. Hier mal die Mannschaft, die nächstes Jahr nicht für uns spielt:

----------Haas--------------
--Sim---Rasiewski---Branco--
Wimmer-Preuß-Nemeth-Gebhardt
-Famewo--Yang--Kryszalowicz-

Dabei habe ich einfach mal vorausgesetzt, dass Polen eine gute WM spielt und sich ein Abnehmer findet, der noch eine siebenstellige Summe für Pawel abdrückt. Außerdem glaubt doch auch keiner mehr daran, dass Branco noch mal in der ersten spielt.
#
Hauptsache RADA bleibt!!!! Das kann nicht sein!!
#
sollte sich niemand finden der den olympiasieger haben mag, und daran habe ich keinen zweifel. dann wirst du erleben das er unter willi r. seine chance bekommen wird.
wir sind nicht in der position in der mann einen spieler, der zweifellos spielerische fähigkeiten hat - gepaart mit menschlichen defiziten - , wegen seiner vergangenheit gleich auf die tribüne setzt.
die leute mit denen branco ärger hatte, andermatt und woodcock, sind weg. das muss auch branco als vieleicht letzte chance begreifen im bezahlten fussball zu bleiben.
abgesehen davon ist er mir persönlich unsympatisch aber er ist auch noch sehr jung.....
#
Stimmt, jung ist er. Technische Fähigkeiten hat er auch. Aber ist er nicht auch ziemlich heftig mit anderen Spielern aneinander geraten?

Aber wenn er tatsächlich wieder für uns spielen sollte, dann streicht ihn aus meiner Aufstellung von oben und setzt Berntsen an seine Stelle. Der gehört uns doch eigentlich immer noch, nur ist er nach Norwegen ausgeliehen, weil er hier keine Freunde gefunden hat. Aber wer weiß? Vielleicht holt der Willi noch den ein oder anderen Skandinavier und dann kommt auch Berntsen zurück.


Teilen