>

Euren geilen Support bei uns

#
erst einmal einen sportlichen gruß nach ffm.

fand euren Support echt klasse, wenn ich seh was sonst so von gastfans kommt, alle achtung!!!

außerdem war selbst nacher auf der Raste"Aachener land" ein freundliches aufeinandertreffen möglich.

ich wünsche euch viel erfolg in dieser saison

in diesem sinn
#
Jo war ne schöne Atmosphäre
#
davon habe ich nichts mitbekommen.
wir sind mit 50 mann kurz vor abpfiff in den aachen block neben uns gegangen und mussten ein banner wieder holen wo sich ein trottel von uns klauen lassen hat.
#
du hast ja einen tollen Nickname!
#
wie meinst du das?
#
nun ja,bist du einer der auch am rennen und kloppen ist,oder haste nicht nur so aus dem Bauch herraus genannt?
#

anno1899 schrieb:
nun ja,bist du einer der auch am rennen und kloppen ist,oder haste nicht nur so aus dem Bauch herraus genannt?

Naja, wenn er schreibt "wir sind mit 50 Mann in den Aachen Block" , erklärt sich das wohl von selbst. Allerdings frage ich mich, wie ihr das mit den 50 Mann so unauffällig geschafft habt !?!? Ich hab zwar gesehen, dass ca. ...naja...maximal 20 Leute unseren Block hoch sind, im Aachen-Block hab ich die allerdings nicht wieder gesichtet. Und ich stand direkt am Zaun.
#
sowas gehört definitv nicht in ein öffentliches forum!!!!
#
eher aus dem bauch raus.
aber den banner mussten wir uns wieder holen.
das es dabei zu ein paar ohrfeigen für die aachener kam ist schon klar.
das war ganz einfach wir sind an polizei und ordner einfach vorbei gelaufen die haben nichts gemacht.als wir drinnen waren haben die drei tore am ausgang aus dem block zugemacht,wir haben einfach unser t shirt ausgezogen.
#
mehr sag ich azu nicht!!!!!!!!!!!!!
und pogo reg dich mal ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wo hab ich mich denn aufgeregt???? deswegen gehören solche details immer noch net in ein öffentliches forum
#
ok ok du hast recht
#
das mit dem Banner ist ja ne klare Sache,den rest würde ich aber auch nicht breittreten,da hier auch viele unerwünschten Leute mitlesen!

mit dem Nichname war nicht negativ gemeint,nur würde ich da eben auch vorsichtig mit sein!
#

ffm_hool schrieb:
... und mussten ein banner wieder holen wo sich ein trottel von uns klauen lassen hat.

Ist das die Basler-Grammatik oder kommst du aus Kotzlautern?
#

anno1899 schrieb:
das mit dem Banner ist ja ne klare Sache,den rest würde ich aber auch nicht breittreten,da hier auch viele unerwünschten Leute mitlesen!

mit dem Nichname war nicht negativ gemeint,nur würde ich da eben auch vorsichtig mit sein!

Der wird noch jung an Jahren sein, sonst würde er einfach nur zu solchen Sachen schweigen.
#
Eben schweigen und genießen

mfg an Herrn Klebe
#
Ich frag mich wie dumm man sein muß seinen Banner im Block vom Gegner aufzuhängen

In Aachen gab es doch immer kleinere Schamützel am zaun, wenn wir da gespielt haben.

Also hätte ich doch erst gar keinen Banner da aufgehängt im Pufferblock

Selbst schuld wenn er weggewesen wäre

Gruß
#
Hey FFM_hool, meld dich mal bei mir im ICQ.
#
wieso denn?
#

Alemanniaaachentsv schrieb:
außerdem war selbst nacher auf der Raste"Aachener land" ein freundliches aufeinandertreffen möglich.


cool da warnw ir auch nach em spiel.. und wohl noch viele viele andere leute die ne halbe stunde an der einen kasse angestanden haben


Teilen