>

Langsam wirds peinlich!

#
was läuft da für ein Spiel, bei dem es am Ende nur einen Verlierer geben kann?
Was bezweckt Fischer damit, falsche Informationen zu verbreiten?
Langsam wird der neue Investor sauer und der Vertrag ist noch nicht unterschrieben!
Wollen die uns  verarschen? Haben die sich etwa schon längst damit abgefunden nicht mehr in der 2. Liga zu Spielen?
O Gott, da dachte man, den Tiefpunkt erreicht zu haben und dann fängt der ganze Zirkus von neuem an!
Was haltet ihr von dem Theater rund um Reimann?


big_strider
#
Letzte Woche hieß es, dass die AG noch ihre "Hausaufgaben" erledigen muss (sprich: Sponsoren suchen). Sparmann soll versuchen, die Sponsoren, die ihm bereits abgesagt hatten, doch noch zu gewinnen. Was passiert, wenn ihm das nicht gelingt? Wird der Vertrag von dem neuen Investor nur unterschrieben, wenn zusätzliche Sponsoren und entsprechende Gelder bereitstehen?

Ich vermute, dass die Trainerfrage auch hiermit verbunden ist. GV kann doch einen Trainer erst verpflichten, wenn er bei der AG als Investor eingestiegen ist, also den Vertrag unterschrieben hat.

Spätestens am 29.5. müssen die Unterlagen für die Lizenzerteilung der DFL vorliegen. Es wird eng!

Gruß
vom Korbacher Adler
#
das klappt schon, der 29.5. ist doch unser tag!!!!! *g*
#
der reimann wird vermutlich erst unterschreiben, wenn er weiss wie die finanzen für die nächste saison aussehen. bislang hat sich doch jeder nur die 11,5 Mio Euro gekümmert, die fehlen.
(Muss man sich mal reintun.... da fehlen glatt 20 Mio DM für die Lizenz und es sind noch 10 Tage...
Sieht doch alles ganz klar aus....)

Also der reimann wird sich auch überlegen mit welche spieler er eigentlich nächste saison kicken lassen soll.  Diese leistungsträger dieser saison werden nächste Saison bis auf ganz wenige bei anderen vereinen spielen und neue gibt erfahrene spieler wird es nicht geben.
was ich persönlich auch ganz gut finde !  ich guck mir lieber die eintracht mit jungen spielern auf platz 13 an, als so eine Truppe ala "Rada" auf Platz 7.


Teilen