>

Reimann der richtige Arzt für unseren Patienten!

#
Nachdem ich mich mal schlau über den Willi gemacht habe, bin ich durchaus der Meinung, dass Reimann es schaffen könnte, die SGE wieder auf den richtigen Kurs zu kriegen.
Mit dem VFL Wolfsburg der damals auch in Liga 2 dahin dümpelte, hat er es auf jeden Fall geschaft und die sind heute noch in der BuLi.
Der Grund warum er bei seinen letzten Trainer-Stellen in Nürnberg und St. Pauli nicht mehr so erfolgreich war, ist wohl vor allem im privaten Bereich von Reimann zu suchen (seine Frau ist an Krebs gestorben).
Nun ist das schon ein paar Jahre her und ich denke er hat diesen schweren Schlag überwunden.
Wäre es nicht so, würde er sich wohl kaum auf eine so schwere Aufgabe einlassen.

Ich denke er hat auf jeden Fall eine Chance verdient.

Ich Wünsche ihm von dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg bei der Eintracht, wir können es alle gebrauchen!

big_strider
#
big_strider!
ich bin vollkommen deiner Meinung. Wenn nicht der Vorstand wieder querschießt (z.B. bei Neuverpflichtungen) dann haben wir nach Jahren mal wieder eine echte Chance für den Neuaufbau. Vorallem sollte auf den Nachwuchs gesetzt werden. Das muß Priorität haben. Auf abgewrackte "Stars" können wir nun endgültig verzichten. Die kosten nur sinnlos viel Geld,(welches wir bekanntlich nicht haben) und bringen dann nicht mal die Pflicht.
#
Nur läßt sich der Willi aber auch nicht gerade alles gefallen, siehe Nürnberg und St. Pauli!
Aber wenn der neue Investor ihm den Rücken von unseren Heckenschützen freihält, kann er es schaffen!
#
ich gebe dir auch recht. ein kompetenter mann, das hat er bewiesen ( wolfsburg ). wenn ihm der vorstand den rücken stärkt und er auch die nötige zeit bekommt dann denke ich ist es echt ne chance für einen neuanfang...

ciao und angenehme pfingstfeiertage

J4P
#
Vor so Diktatoren hab ich jetzt schon Angst. Hier hinkommen, alle Spieler rausschmeissen und dann wieder gehen. Da hatten wir in den 90iger jahren auch so einen.
#
Der Weichspüler Andermatt, konnte der Manschaft auch keine Leistung entlocken.
Außerdem ist ein "harter" Trainer für wirkliche Profis, kein Problem, nur Weicheier werden jammern und die können wir sowieso nicht mehr gebrauchen!


big_strider


Teilen