>

Loddar doch zur Eintracht?

#
In der Münchner TZ steht heute, das Loddar neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt wird. Matthäus soll sich heute in Frankfurt mit den Verantwortlichen Treffen um letzte Details zu klären. Nächste Woche soll er der laut TZ der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Bisher war ich eigentlich ganz froh darüber, das die Eintracht endlich mal einen Schnitt macht. Wenn wir nächste Jahr nur um Platz 7-11 spielen kann ich damit leben. Wenn dafür eine neue Mannschaft aufbaut wird.

ABER BITTE NICHT MIT LODDAR!!!!!

Was kann man als Eintracht-Fan dagegen tun. Schließlich sind wir auch ein Teil des Vereins!
#
Um Himmels Willen, sag doch so was nicht. Das wäre ne Katastrophe wenn Lodda doch hier her käme.
Eigentlich müßte man da voll auf die Barikaden gehen. Nur leider werden die Fans ja in so Angelegenheiten nicht gehört.

Hoffentlich gibt es eine positive Entscheidung und zwar GEGEN Lodda!!!

Grüße

Steff
#
TZ!

Da ist die BILD im Vergleich dazu auf FAZ Niveau,
also Ruhe bewahren, Spritze ausm ARm und Ball flachhalten, dies hat einen Wahrheitsgehalt, als ob es ein Hamburger 5.Klässler in das Poesie Album einer Klassenkameradin geschrieben hätte.

Patrick

EFC Baldrian
#
Naja, also ich hab in den letzten Tagen öfters so was gehört und auch aus mehr oder weniger zuverlässigen Medien hier in FFM. Und von daher halte ich es in der Tat für nicht sehr unwahrscheinlich.

Glauben tu ich es eh erst, wenn es 100%ig fest steht und der Trainer auch bereits präsentiert wurde. Aber allein der Gedanke an diese Idee macht mich wütend.
#
Hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann ein Eintracht-Fan ja noch eher verkraften, wenn der (die) Verantwortliche(n) der Fussball AG den Trainer von Kickers Offenbach holt (was aber auch nicht sein muss!!!!!).

Also gehen wir in den Dom und spenden eine Kerze für die Eintracht

Euer
Rudi Gramlich
#
Die Ente in Frankfurter Medien kam durch eine sid Meldung, die sich aber als absolut falsch erwies.

3/4 aller Vereinsoberen haben den Rücktritt angekündigt, sollte dies je passieren (na ja, vielleicht sollte man ihn doch holen, so für einen Tag *g*)

Fischer bezeichnete die Meldung als schlechten Witz und per Pressemeldung wurde klargestellt, dass LM nie wieder ein Thema für Frankfurt sein wird.

Nach den Protesten letztes Jahr und dem Sturmlauf aufgrund der sid Meldung dürfte jedem klar sein, dass hier NIEMAND LM möchte.

Die TZ hat den Hype mal wieder um eine Woche verpasst

Patrick
#
Hi,
ich habe den Artikel in der TZ auch heute morgen gelesen.
Das ganze ist nur noch reine formsache.
Die sind sich über fast alles einig!
schade sge

gruß
doch
#
TZ!!!!!!!!!

HAAAAAALLOOOOOOOOOOOO!

Da steht was in einem der grössten Käseblätter weltweit (nach 2 Jahren München weiss ich das)

Und hier wirds als Wahrheit genommen.

Wenn die drucken dass der einzige Weg zur Erlösung 50 Mal gegen ne Mauer rennen ist, machen dass wohl auch alle.

Armes Deutschland, wo Leute sich ihr Meinung BILDen LASSEN!

Patrick
#
...aber...
#
Wer´s immer noch nicht glaubt:

16.05.2002
Lothar zur Eintracht!
Neuer Trainer-Job und ein Comeback
Das Rätselraten hat ein Ende. Nachdem Eintracht Frankfurts Vorstand-Chef Varszegi in den letzten Wochen geheimnisvoll von „fünf Kandidaten für den Trainerposten“ gesprochen hatte, scheint die Entscheidung nun gefallen. Wie die tz erfuhr wird Lothar Matthäus neuer Trainer von Eintracht Frankfurt.
#
Bitte bleib zuhause Loddar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen dich nicht!!!!!!!!!!!!

NEIN ZU LODDAR!!!!!!!!!!!!!


Teilen