>

CL Finale 2013

#
Zen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Den Zecken habe ich es noch weniger gegönnt.


+100

Eben das. Diese ewige Leier "wir sind der sympathischste Verein" bzw. "wir sind die besten Fans" geht mir derart gegen den Strich, dass die jede Niederlage mehr als verdient haben.


Scheiß Farben, scheiß Fans, scheiß Verein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...


man kann ja von ihm halten was man will, aber solch beleidigungen sind einfach ekelhaft allen Menschen gegenüber die durch einen Unfall mit Narben gezeichnet sind...PFUI.    


Ich bin für ne Regenbogenfahne


Ich bin fürn Mindest-IQ zum Beiträge posten.


Mhh und was machste dann mit deiner ganzen freien Zeit?


ok, dann frage ich mal vernünftig was du mir mit deinem Post sagen wolltest, oder war es nur ein plumper versuch witzig zu sein?


Was ich damit sagen wollte ist recht einfach. Momentan kommt bei allenn was hier irgendwo nicht 100% ins heile Weltbild passt die Moralkeule.
Ich wage zu beweifeln das es die Absicht des Autors war alle Leute die durch Narben entstellt sind zu beleidigen.

Manchmal sollte man villeicht nicht alles auf die Goldwage legen.


Da geb ich dir recht. Das mit der Goldwaage stimmt.
Andererseits können sogar Kindergartenkinder schon begreifen, dass man andere Kinder nicht wegen Dingen hänselt, wofür sie nichts können. Narben, Behinderungen, Hautfarbe.
Dann sollte es einem Volljährigen eigentlich auch möglich sein. Rein theoretisch.    


Ich hoffe Du sagst denen nicht "Hänselt den nicht wegen seiner Hautfarbe dafür kann er nix".
#
Jo-Gi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...


man kann ja von ihm halten was man will, aber solch beleidigungen sind einfach ekelhaft allen Menschen gegenüber die durch einen Unfall mit Narben gezeichnet sind...PFUI.    


Ich bin für ne Regenbogenfahne


Ich bin fürn Mindest-IQ zum Beiträge posten.


Mhh und was machste dann mit deiner ganzen freien Zeit?


ok, dann frage ich mal vernünftig was du mir mit deinem Post sagen wolltest, oder war es nur ein plumper versuch witzig zu sein?


Was ich damit sagen wollte ist recht einfach. Momentan kommt bei allenn was hier irgendwo nicht 100% ins heile Weltbild passt die Moralkeule.
Ich wage zu beweifeln das es die Absicht des Autors war alle Leute die durch Narben entstellt sind zu beleidigen.

Manchmal sollte man villeicht nicht alles auf die Goldwage legen.


Da geb ich dir recht. Das mit der Goldwaage stimmt.
Andererseits können sogar Kindergartenkinder schon begreifen, dass man andere Kinder nicht wegen Dingen hänselt, wofür sie nichts können. Narben, Behinderungen, Hautfarbe.
Dann sollte es einem Volljährigen eigentlich auch möglich sein. Rein theoretisch.    


Ich hoffe Du sagst denen nicht "Hänselt den nicht wegen seiner Hautfarbe dafür kann er nix".


#
fuorigioco schrieb:
realdeal schrieb:
Waren das gestern tatsächlich Bengalos im Bayernblock.
Wo bleibt der mediale Aufschrei. Den Kommentator hat es auf alle Fälle nicht gestört.


Bengalos und später gar ein Platzsturm. Die Reaktionen insbesondere der Presse bei gleichem Verhalten unsererseits möchte ich mir nicht ausmalen ...



"Eintracht-Chaoten ruinieren eigene Siegesfeier in London. Verlieren die Frankfurter nun den Cup am grünen Tisch? Merkel veranlasst eine aktuelle Stunde zum Thema der Problemfans."
#
Zen schrieb:

"Eintracht-Chaoten ruinieren eigene Siegesfeier in London. Verlieren die Frankfurter nun den Cup am grünen Tisch? Merkel veranlasst eine aktuelle Stunde zum Thema der Problemfans."


Ja, so in der Art  ,-)
#
Zen schrieb:
fuorigioco schrieb:
realdeal schrieb:
Waren das gestern tatsächlich Bengalos im Bayernblock.
Wo bleibt der mediale Aufschrei. Den Kommentator hat es auf alle Fälle nicht gestört.


Bengalos und später gar ein Platzsturm. Die Reaktionen insbesondere der Presse bei gleichem Verhalten unsererseits möchte ich mir nicht ausmalen ...



"Eintracht-Chaoten ruinieren eigene Siegesfeier in London. Verlieren die Frankfurter nun den Cup am grünen Tisch? Merkel veranlasst eine aktuelle Stunde zum Thema der Problemfans."


Im Sportstudio fiel sogar der Satz bei den Bengalos in der Allianz-Arena:"Wenn keine Kinder in der Nähe sind ist das an solchen Tagen in Ordnung"    
#
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Mir ist das schon lange wieder egal. War was?
#
prinzhessin schrieb:
War was?

hochgehypter Kick zweier belangloser Scheissmannschaften.

Wir sind international, das zählt.
#
Jep  
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
War was?

hochgehypter Kick zweier belangloser Scheissmannschaften.

Wir sind international, das zählt.



+ 1
#
War das eine Kasperleveranstaltung gestern! Erst der Breitner  in Kriegsmontur und dann ein höchst peinliches Rumgeschiesse von bierbauchgestärkten Midlivekrislern. Wird Zeit, dass die Eintracht ins CL- Finale kommt. Dann fährt ganz was anderes auf........    
#
prinzhessin schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Mir ist das schon lange wieder egal. War was?


Kollege hat gestern Abend beim darten noch ne 180 geworfen!  
#
Finale gespielt, Thread kann zu.
#
Sge-Freak22 schrieb:
Zen schrieb:
fuorigioco schrieb:
realdeal schrieb:
Waren das gestern tatsächlich Bengalos im Bayernblock.
Wo bleibt der mediale Aufschrei. Den Kommentator hat es auf alle Fälle nicht gestört.


Bengalos und später gar ein Platzsturm. Die Reaktionen insbesondere der Presse bei gleichem Verhalten unsererseits möchte ich mir nicht ausmalen ...



"Eintracht-Chaoten ruinieren eigene Siegesfeier in London. Verlieren die Frankfurter nun den Cup am grünen Tisch? Merkel veranlasst eine aktuelle Stunde zum Thema der Problemfans."


Im Sportstudio fiel sogar der Satz bei den Bengalos in der Allianz-Arena:"Wenn keine Kinder in der Nähe sind ist das an solchen Tagen in Ordnung"    


wars der Kerner?  
#
klick    

eintracht frankfurt international
#
 
#
herrlich  
#
Bigbamboo schrieb:
   


ganz klar ne Mischung aus Y81 und dem Nachtmahr
#
Diesen Drecks-Bayern gönne ich genau das, was die und ihre Speichellecker anderen Vereinen gönnen: NICHTS

Und ich bringe denen genau den Respekt entgegen, den die anderen Vereinen entgegenbringen: KEINEN

Hoffentlich verschwindet der Hoeness bald im Loch, dann geht's bergab.

Aber der Fußballgott hat sich leider so oft schon als Sadist erwiesen, dass es wohl nicht so kommt.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
War was?

hochgehypter Kick zweier belangloser Scheissmannschaften.

Wir sind international, das zählt.



Deswegen musste ich gestern beim REWE-Einkaufen permanent an Klopapier denken.


Teilen