>

Auswahlkriterien für Nationalspieler

#
Ich habe gerade das Aufgebot der Deutschen Nationalmannschaft für die WM gesehen. Kann mir jemand mal erklärennach welchen Kriterien Hr. Völler (besonders im Sturm) seine Spieler nominiert hat???
#
Jancker ist bei den &%$§?§§ - Bayern. Vielleicht hofft er auch, daß der Schwalben-Jancker mit seiner Technik (sich an den Gegner krallen und dann fallen lassen)uns Vorteile bringt, aber Vorsicht !!! die Schiris bei der WM sind wahrscheinlich nicht so Bayernspieler-freundlich, wie hier. Ich finde auch, Max hätte es mal verdient gehabt, mitzufahren.
#
Da schießt ein Martin Max Tore am Fließband und erhält von Rudi "Riesenzwerg" Völler den Latz vor die Tür geknallt.Dafür darf das Bayern Riesenbaby Jancker der in dieser Saison wirklich nix gerissen hat den Flug nach Asien antreten.Wirklich unglaublich ,was für ein Affront an den Fußballsachverstand!!
Ein Ziege,Rehmer u.a. auch noch dabei*kopfschüttel*
Diese Truppe kann froh sein wenn sie die Vorrunde übersteht,ernten wird sie nix..da will ich mal Prophet spielen.
PS:Schon deshalb weil Völler aus Leverschmusen kommt und der Looser immer,na ja man weiß es ja,claro
#
Max hat halt keine Internationale Erfahrung und die zählt eben.
#
Na ja, wir haben einen Olver Kahn hinten drin stehen. Der rettet uns schon allein die Vorrunde. Und mit Ballack und Schneider + Deisler (?) ist ein Topmittelfeld beisamen. Und im Sturm ist meiner Ansicht nach Bierhoff ( weil in letzter Zeit Tore ) und Neuville gesetzt. Und ich denke mal, dass Klose bei der WM eher zum Einsatz kommt als Jancker.


Teilen