>

mainz

#
naja vonwegen nr.1 der region hahaha
obwohl verdient hatten sie es schon waren ab dem 6. spieltag immer auf nem aufstiegsplatz tja aber vorlaute sein wird nunmal bestraft.
nächstes jahr kann man dann ja direkt sehen wer die nr.1 im rhein main gebiet ist.
mein tipp ist mainz musss nächstes jahr aufpasssen das sie net nach ganz unten abrutschen denn die spielen net um dem aufstieg mit
#
Wir singen Mainzer, Mainzer 2. Liga. Oh ist das schön euch wieder zu sehn!!!
#
LooooooooooooooooooolHochmut kommt vor dem Fall!
#
DIE EINTRACHT IST UND BLEIBT DIE # 1 IM RHEIN-MAIN-GEBIET...


MEENZ UND LEVERKUSEN SOLLTEN NE FANFREUNDSCHAFT EINGEHEN!!

*gg*
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

Der Zweite Feiertag hinter einander.
Erst Die Schweinebayern nicht Meister und jetzt die Arroganten Schnösel nicht aufgestiegen.

Fast 7 Jahre hab ich als Wiesbadener in Mainz gewohnt.

Und nur im Vorort Finthen hab ich mich wohl gefühlt.
Dort haben Wir Tag und Nacht in einem Verein " Ehrenamtliche " Arbeit geleistet.

Und was meinten die lieben NUll Fünfer !!!!
Jeder talentierte Spieler in Mainz, sollte doch zu Ihnen kommen, daß wäre ja der  " Bestgeführteste Verein " in Mainz.
Nach dem Motte die Anderen vereine wären Scheiße.

Ein Stück Scheiße sind " Die ".

Oder meinen Die, in Anderen Vereinen würde nicht genau so hart im Vorstand gearbeitet.
FÜR NiX !!!!!

Ich jedenfalls könnte mir im Moment 5 mal hintereinander den " Beppo hetzen " so geil finde ich DAS.

SGE Forever Number ONE !!!!!
#
Vielleicht sollten sich die Mainzer auch einfach in MCV (Mainzer-Carnevals-Verein) umbenennen.
Mit so einem Stadion hätten die sich in der Buli eh nur blamiert.
Die haben Glück, wenn sie nächstes Jahr nicht absteigen.
#
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .....

Union Berlin !!!

Ihr seit ja doch gar nicht so scheiße wie ich dachte
#
Wenn man sonst nix zu feiern hat. Mensch Leute die Saison ist vorbei. Es hat nicht gereicht. Fahren wir halt wieder nach Frankfurt.

Für 5000 sind wir ganz schön laut. Nix für Ungut

Der Dino hängt noch ein paar Jährchen dran
#
Und noch was. Matze wird wahrscheinlich noch mit dem Bus unterwegs sein. Er wird sich bald bei Euch melden
#
Da sieht man, dass die Eintracht die Macht am Main bleibt und nicht die Mainzer.
#
Das Lied ist schrecklich von der Hagen.
Und wie war der Autocorso??? *ggg*
Ich hoffe Du hast ne Vollkasko auf Dein Auto.

Mal ehrlich: Die Hähme hier sind mir wurscht. Die gehen mir an allen Körperteilen vorbei. Nur so zu Info.


Teilen