>

Hannover-Profi Andreasen erleidet Kreuzbandriss

#
http://www.transfermarkt.de/de/bitter-fuer-96-hannover-profi-andreasen-erleidet-kreuzbandriss/news/anzeigen_102167.html

Oh man. Dem hat man es echt gegönnt wieder fit zu sein. Total vom Pech verfolgt  :neutral-face
#
falsches forum
#
Ganz bittere Geschichte.

Über 2 Jahre zu einem fulminanten Comeback gequält und nun so ein Rückschlag.

Vor kurzem war er mit einem sympathischen Auftritt im Aktuellen Sportstudio.

Hoffe, dass er sich noch mal zurückkämpfen kann.

Gute Besserung.
#
Seit dem 30.07.2009 nahezu durchgehend verletzt. Und wenn er denn mal doch 1-2 Spiele fit war hat er sackstark gespielt.

Als ich das gehört habe musste ich doch ein wenig schlucken. Ein Spielertyp der mir seit seinem Debut in der Bundesliga gefallen hat.

Gute Besserung und auf das seine karriere weitergehen kann.
#
Erinnert mich ein bisschen an Deisler, hoffentlich geht es nicht so aus.
#
Ich glaub das wars mit der aktiven Fussballprofikarriere
#
Das sind so Geschichten, die leider immer wieder passieren. Ich hoffe für ihn , dass er wieder zurückkommt.
#
In der Tat sehr bitter. Wünsche ihm eine gute Genesung und dass er die Kraft für ein neuerliches, beeindruckendes Comeback aufbringt.
#
der hat aber auch wirklich pech.
Ganz bitter.
Nach so einem Comeback. Das ist mehr als ein Schlag in die Fr....das ist ein Tiefschlag. :neutral-face

Alles gute bei der Heilung und auf ein Neues!
#
Cyrillar schrieb:
Seit dem 30.07.2009 nahezu durchgehend verletzt.  


Erst mal gute Besserung an den Mann!

Gut jedoch, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Der Arme scheint - ähnlich wie Chris - die Seuche am Fuß zu haben...
#
"Arme" Socke, aber ich glaube der kämpft sich zurück. Hat einen mehr als sympathischen Auftritt beim ASS gehabt.
#
Ich wünsche gute Besserung!!!
Man, man, man! Das es auch immer die gleichen armen Schlucker treffen muss...  
#
Hoffe auch, dass er schnell wieder fit ist. Er ist echt ein guter Mann...
#
Habe ihn auch im ASS gesehen. Das ist richtig fies und tut mir sehr leid für ihn. So eine lange, schwere Zeit hinter sich, dann doch nochmal durchgestartet. Und nun schon wieder verletzt.

Manche haben echt besonderes Pech. Vielleicht packt er es wieder. Ich würde es ihm wünschen.
#
Dem Jungen kann man nur von ganzen Herzen alles Gute und viel Kampfgeist für die nächsten Monate wünschen. Bittere Sache. Habe wenig positive Gefühle für die 96er, aber bei so einer Geschichte sollte es nur um den Menschen gehen.
Kopf hoch, Leon!  
#
So ein Pech, sehr schade. Wünsche alle Geduld und Kraft und die notwendige Unterstützung von Freunden und Familie, um zurückzukehren.

War er vor Jahren nicht mal ziemlich konkret bei uns im Gespräch?
#
Und wieder ein Ausfall bei Hannover. Der Brasilianer Franca ist nicht nur 8 oder 9 cm kleiner wie angenommen, er leidet auch an Tuberkulose. Lebensgefahr besteht allerdings zum Glück nicht.

Da kann man nur gute Besserung wünschen.
#
Muskelfaserriss beim ausführen eines 11m    
#
Wurde gestern gegen die F95 für Pinto eingewechselt... Schön, dass er sich wieder ran gekämpft hat


Teilen