>

Wem gönnt ihr die Meisterschale?

#
Da dieses Forum "Dies und das" heißt wollte ich mal in die Runde fragen wem ihr nächstes Wochenende die Meisterschaft gönnt(die Eintracht ist ja leider net dabei ) oder zumindest zutraut;
Dortmund...den Elfmeterschindern+Aktionären
Bayer Leverschmusen...die Top of the Flops(so der englische "Daily Mirror" mit den dicken Calli
oder Bayern"Hollywood"Munich...
zum 4mal in Folge und vielleicht durch ein Tor des "Sozialexperten"Effenberg in der 89.Minute(wie es kürzlich im "Doppelpaß" spaßeshalber kolportiert wurde
Wer macht das Rennen???...
mal davon abgesehen das außer Frankfurt sowieso alles scheiße ist
#
Also ich gönn es Bayer Leverkusen. Find ich am sympatischsten. Außerdem ist ja der Schneider und Preuß würde sich ach freuen. Dortmund the bine maya" find ich irgendwie komisch. Nach dem Motto: Ja wir stehen ja oben, wie? wir haben doch nur regelmäßig 100 mil(?;dm) investiert. Und dass Bayern München Meister wird is irgendwie langweilig(gibt glaub ich ach net viele Eintracht-Fans die Bayern so doll finden).
#
also den bayern gönne ich national NULL, aber echt NULL!
ich bin für leverkusen, dann holen sie noch die CL und den annern Pott holen die schalker, die borussen den UEFA-Cup, dann ham se alle was und die bayern guggen doof und kicken in der CL-Quali...
#
Ich gönne es eigentlich nur dieser Leverkusener Mannschaft.

Bis die wieder soweit sind, wie in dieser Saison, wird einige Zeit vergehen. Ohne Ballack und vielleicht Lucio und Zé Roberto werden die nächstes Jahr ganz schön eingehen. Deshalb sollen sie jetzt so viel mitnehmen wie möglich ist. Meinetwegen auch das Triple.
#
Auch wenn mich gestern Bayer Leverkusen überzeugt hat, wird Bayern München wieder Meister werden.

Erklärung :

Bayer Leverkusen ist am Samstag gegen Hertha platt, dazu fällt Nowotny aus und sie werden nicht mehr als ein unentschieden schaffen.
Außerdem geht es für die Hertha ( Bayernfreunde ) um nichts mehr, sie können befreit aufspielen und wollen Falko Götz einen würdigen Abgang bereiten. Deshalb : Leverkusen - Hertha 2 : 2  --> 67 Punkte

Die Dortmunder werden gegen Bremen ebenfalls nicht 3 Punkte holen. Für Werder geht es um den UEFA-Cup Platz. Darüber hinaus haben die Werderaner schon oft genug gezeigt, dass sie gegen die Topteams gewinnen ! Da Kaiserslautern in Stuttgart mindestens einen Punkt holt, wird Bremen gewinnen.
Deshalb : Dortmund - Bremen  1 : 3 --> 67 Punkte

Bayern München spielt daheim gegen Rostock. Die Hansestädter haben ihr Saisonziel, den Nichtabstieg, mittlerweile gepackt und werden von den Morgenluft witternden Bayern abgeschossen.
Deshalb : Bayern - Rostock  5 : 1 --> 68 Punkte

Somit wird es leider leider schon wieder einen Meister Bayern geben, notfalls mit der Hilfe unserer Herren in Grün Schwarz disappointed:(

Fußballmafia D F B
#
Bayer Leverkusen!

Die haben es endlich mal verdient. Seit Jahren spielen sie schon oben mit. Ich hoffe aber auch, dass die es diesmal schaffen werden.

Auf jeden Fall nicht Bayern!!!
#
Es darf ausser Bayern München jeder Meister werden. Bayern könne ich nix, aber auch garnix.
#
Ich gönne den Bayern wenigstens etwas:

Ab kommender Saison Platz 10 - 18. Dieser Traum wird sich wohl nie erfüllen.
#
Ich gönne den Bayern wenigstens etwas:

Ab kommender Saison Platz 10 - 18. Dieser Traum wird sich wohl nie erfüllen.
#
@!#$-Bayern wird leider Gottes die nächsten 20000 Jahre vorne stehen und wahrscheinlich 19997 mal Meister werden. Wenn mal aus unglaublichen Gründen der Abstieg drohen würde, würde die Liga eben aufgestockt, sie würden aber ca. 85% ihrer Scheiß Erfolgsfans verlieren.
Dortmund, den neureichen Geldsäcken (es ist jemand verletzt, dann holen wir eben Einen für 25 Mio Euro, wir ham´s ja) gönne ich es fast genauso wenig. Bleibt nur noch Bayer, hoffentlich erleben die nicht den Super-GAU, sie haben noch NICHTS in der Hand. Ich hoffe, sie packen das noch!
#
außer der Eintrach, versteht sich.
O.K., dieses und nächstes Jahr wird´s wohl nix mehr mit der Schale ... dann bin ich dafür, dass keiner Meister wird. Und schon gar nicht die Bayern. Und Leverkusen wird eh NIE Deutscher Meister. Bleibt Scheiss - Dortmund. Denen gönn´ichs auch nicht (ey, was geht mit Sammer ... voll der Unsympath geworden ...), aber immerhin gönn ichs ihnen weniger nicht als den beiden anderen. Wenn ihr versteht was ich meine. Egal.

Gruß, Fabi
#
Nun am meisten gönnen würde ich die meisterschaft den bvb.
Begründung:
Den bayern gönne ich es nun überhaupt nicht,weil ich diesen *sch...verein* nun mal gar nicht leiden kann. Ausserdem würde ich gerne das gesicht von Uli Hoeneß sehen,wenn sie nach 90minuten meister werden,und in der 91.minute dann doch noch ein tor fällt,und die bayern wären dann somit kein meister mehrsmile:

Bayer Leverkusen ist für mich kein richtiger Verein, das gesamte umfeld inclusive fans ist das eines meisters nicht würdig. meinetwegen können die cl-league sieger werden.aber bloß kein deutscher meister oder dfb-pokalsieger. Ich möchte nur einmal an butt erinnern! was war in hamburg los,als es einen elfer für den hsv gab. .... und in leverkusen hört man da gar nichts! .....

Da bleibt demanch nur noch ein verein übrig! Ausserdem ist es der gesamten region mal wieder zu gönnen!!!

*basti*

4ever SGE! ... und bald werden wir wieder meister,denn wir warten schon sooooooo lange darauf.......
#
Hallo,

ich gönne der EINTRACHT die Meisterschaft und sonst keinem. Basta

Gruß
#
Ich würd mir vor Lachen in die Hose scheißen, wenn die Leverkusener und die Dortmunder Federn lassen ::::UND:::::: die Schweinebayern gegen Rostock vergeigen.

Dann wärn wir mit der Rostock-Schmach nicht mehr ganz alleine.

Keine Sau rechnet damit, daß die bei den Bayern ne Chance haben.
" Außer MIR " !!!!!!!!
#
Hallo Pfalzadler,

Du wirst lachen aber daran habe ich auch schon gedacht.
Mich würde dann mal intessieren was der Hoeneß dann so babbelt.
Ich glaube der plazt dann vor Wut.

Gruß
#
ich denke, daß dann herr hoeneß sie fehler wieder beim schiri oder gar beim dfb sucht, irgendwelche ausreden hat der doch immer parat, oder??? aber ich finde es ya immer lustig,wenn der alte sack sich aufregt!!

*gruss*


Teilen