>

RegionalLiga

#
habe gehört das wir nächstes Jahr Regionalliga spielen KÖNNTEN. Ich persönlich würde dann nicht aufgeben und immer da sein.
#
Logisch, da haben wir schließlich auch die schwulen Kickers wieder....
#
Ich habe gelesen, dass es sogar die Landesliga werden könnte, weil es auch für Regional- und Oberliga ein Lizenzverfahren gibt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber es stand in einer Zeitung. Landesliga wäre schon bitter, aber wir wären auch da dabei, oder?
#
Nö dann werden wir alle FC BAYERN FANS ist doch wohl logisch...



Bin bei der SGE egal in welcher Liga!!!

NIX FÜR UNGUT

G-Blockrumsteher
#
3. Liga tut so weh, scheiß egal SGE!

Auch ich bleibe dabei.
#
Egal welche Liga ich bleibe Eintrachtfan,bin halt mit dem Herzen dabei und kann da nicht so einfach sagen das ich nun einen anderen Verein bevorzuge...

ciao und ein sonniges woe


J4P

SGE 4 EVER

BAYERN MÜNCHEN NEVER
#
Hallo Leute . Am 5ten bin ik och im Waldstadion. Warum habt Ihr son Horror Vor der Regio-Liga? Da hatte ik bisher den meisten Spaß. Trotzdem. Viel Glück. Dafür könnt Ihr Fans ja NIX,wenn die nicht wirtschaften können. Also. VIVA 03
#
Wenn wir die Lizenz nicht bekommen, werden wir in die Oberliga absteigen. Allerdings dürfte es dann wahrlich schwierig werden wieder im "Profi-Geschäft" dabei zu sein, da wir wohl dann erstrecht niemanden mehr bekommen, der die Mannschaft aus dem Dreck zieht. Weder auf dem Platz noch im Vorstand.
#
nun, ob dann noch 5000 Zuschauer kommen bin ich mir nicht so sicher. Die meisten werden erst wieder zum Vorschein kommne, wenn wir wieder in der 2. Liga oder gar in der 1. spielen. Bis dahin werden sie verleugnen das sie SGE Fans sind. Davon kenn selbst ich genügend. Und das ist superpeinlich. Und dann bleibt die Frage ob wir uns wirklich so schnell regenerieren, wenn wir erst mal zwangsabgestiegen sind. Ich auf jedenfall werde auf ewig Eintracht-Fan bleiben egal wo wir spielen.
#
Die Schönwetterfans kotzen mich auch an, aber trotzdem bleiben, je schlechter die Eintracht spielt, auch immer mehr Spacken weg. Das ist doch wenigstens etwas positives. Ich werde aber auch immer Fan bleiben, egal wo die eintracht spielt!!! Ich habe übrigens gehört, daß eventuell der reichste Mann Ungarns die Eintracht retten will.
#
So blöd es sich anhört, aber die Profis und die Amas sind getrennte Vereine mit dem Selben Namen.
Und die Amas haben die Lizenz für die Reggio und die Oberliga.

Also schlimstenfalls Reggio.
Auch ich bin dabei.
Seit über 40. Jahren.

Scheiß egal welche Liga.
Wir kommen wieder.

SGE Forever
#
Für das, daß ich in letzter Zeit eigentlich nur höre, "wenn wir die Lizenz verlieren und in der Oberliga rumkrebsen, wechsel ich den Verein", höre ich hier tatsächlich auch Stimmen, die zu unserer SGE halten. Das macht doch eigentlich deutlich, daß es Fans gibt, die durch dick und dünn gehen würden für ihren Verein.

Nichts geht über unsere SGE!!!
#
Hey, Pfalzadler!

Nur mal so aus Interesse: Was meinst Du damit, daß Amas und Profis getrennte Vereine sind? Das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Auf der Internetseite der Eintracht sind die Amas doch auch mit drauf.
#
Hallo,
ja das ist in der Tat juristisch nicht so einfach.
Aber mal kurz versucht:

Die Fussball AG, zu welcher die Profis gehören, hat sich aus dem Hauptverein abgespaltet.

Das heißt, wenn die Profi " AG " pleite geht, wird die gesamte Mannschaft aufgelöst.

Wie im Fall des SSV Ulm.

Die mussten dann mit Ihrer Zweiten Mannschaft in der Landesliga wieder anfangen.

Die AG wurde NUR gegründet um im Fall eines wirtschaftlichen Kolapses, ( was jetzt passieren könnte ) nicht den Gesamten Gesamtverein in den Konkurs zu drücken.
Und zu diesem gesamtverein gehören die Amas.
Nicht zur AG.

Schwer ?????
Ich hoffe Du hast es verstanden, oder frag halt noch mal was Dir unklar ist.
Gruss
Pfalzadler
#
Danke für diese ausführliche Erklärung. Ich habe sie sogar verstanden, man sollte es nicht glauben.
Gruß redzora


Teilen