>

neuer Trainer

#
Also die Trainersuche ist ja in vollem Gange und ich bin echt gespannt wers wird. Hätte echt nichts dagegen wenns ein Ex-Eintrachtler ist der die SGE trainiert. Der Rudi bleibt ja wohl bei Wacker, aber was ist mit dem Uli Stein, Uwe Bein oder gar Bernd Hölzenbein??? haben glaube ich alle den trainerschein. der holze auf jeden Fall und den würd ich mir echt wünschen. naja mal sehn was ihr dazu sagt.

ciao und denkt immer dran ALLES SCHEIßE außer EINTRACHT
#
meine vermutung ist und bleibt - littbarski  -
der hat seinen vertrag in duisburg immer noch nicht verlängert und den verantwortlichen eine unerfüllbare spielerforderungsliste gestellt.
da kann man sich locker davon machen und sagen "unter diesen bedingungen sehe ich keine möglichkeit in zukunft in duisburg erfolgreich tätig zu sein".....
#
..macht inzwischen anderweitig Karriere, er hat die Tourismusbranche für sich entdeckt.Was Holz jetz macht
#
sondern mehrere neue Trainer. Bein trainiert ausgewählte Mittelfeldspieler, Körbel die Manndecker, Stein den Torwart und die Abwehr im Verbund, Holz das offensive Mittelfeld und den Sturm, Ehre trainiert die Spielertrainer und Steppi übernimmt die Gesamtleitung. Die Mannschaftsaufstellung übernehmen die Fans per Zurruf vor dem Spiel. Wie wär das?


Teilen