>

SAW-Gebabbel 15.02.2011

#
Anakiny schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sich da gerade was hinter den Kulissen abspielt?
Was ist denn für HB eine sportliche Veränderung?


Ja ich habe das Gefühl auch. Auch Benders und Fischers Aussage deute ich persönlich auch nicht so dass sie unbedingt hinter Skibbe stehen. Ich denke Skibbe hat hier einen Machtkampf angefangen den er nicht gewinnen kann.
#
Stoppdenbus schrieb:
Arya schrieb:
Zum Glück schreibt das die Bild. Aber das war auch meine erste Interpretation.


Der Kicker auch.


Von der Aussage gibt's ein Video, müsste HR online gewesen sein.
#
tobago schrieb:
Mal davon abgesehen, dass es erstmal nur eine Bildmeldung ist, deren Wahrheitsgehalt immer erst einmal hinterfragt werden sollte (Außer vom Kicker der übernimmt das sofort blind).

Ich verstehe den gesamten Satz nicht, aber vielleicht bin ich ja auch zu doof.

Bild schrieb:
Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt”, sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.


Gruß,
tobago


so beim ersten Interpretieren hört sich das für mich so an,als hätte der "gute" Ama bei nem neuen Trainer wieder Chancen.... geschickt eingefädelt,"lieber" Ioannis...ob der  Spruch von HB gg Skibbe gemützt ist? hmmm... oder wollte4 Bruchhagen sagen "wenn sich im oersonellen Bereich etwas ändert...",und er hat sich nur nicht getraut...wäre schön,wenn er die sportlichen Dinge dem Tainer überlassen würde,my 50cent ,-)
#
Jung fällt für Freitag aus  
#
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


#
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face
#
Dieser Satz von HB ist hochinteressant! Würde nicht ausschließen, dass sich bis zum Nürnberg Spiel noch etwas tut!
Dass auch noch Sebastian Jung ausfällt am Freitag ist einfach ne Katastrophe!
#
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  


Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.
#
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  


Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  


Naja, die Variante mit Franz recht war auch sehr gut. Hat er nicht sogar ein paar Tore mit dieser Position gemacht?
Und Vasi und Russ spielen in der Innenverteidigung doch ebenfalls gut zusammen.
#
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  


Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  


müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?
#
tani1977 schrieb:
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  


Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  


müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?


4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.
#
nun kommt doch immer mehr Licht ins Dunkle  ,-)

Dann dauert es ja vielleicht keine 2 Wochen mehr wie gestern prognostiziert. Ich bleibe dabei - M.S. wird kurzfristig keine Rolle mehr bei uns spielen. HB´s Aussage weißt ja auch darauf hin. Der Weg wird kein leichter sein aber wir schaffen das.
#
Anakiny schrieb:
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  


Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  


Naja, die Variante mit Franz recht war auch sehr gut. Hat er nicht sogar ein paar Tore mit dieser Position gemacht?
Und Vasi und Russ spielen in der Innenverteidigung doch ebenfalls gut zusammen.


Ochs nach hinten würde ihm aber vielleicht mal gut tun
#
bils schrieb:
Anakiny schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sich da gerade was hinter den Kulissen abspielt?
Was ist denn für HB eine sportliche Veränderung?


Ja ich habe das Gefühl auch. Auch Benders und Fischers Aussage deute ich persönlich auch nicht so dass sie unbedingt hinter Skibbe stehen. Ich denke Skibbe hat hier einen Machtkampf angefangen den er nicht gewinnen kann.


HB's Kommentar beim letzten Knall war ja, dass Amanatidis' Interview-Verfehlungen aus dem Frust getätigt wurden, sich "sportlich nicht qualifiziert" zu haben. Den Tenor der aktuellen Äußerung schätze ich ähnlich ein. Wenn der Spieler sportlich (wieder) helfen kann, soll er nach Möglichkeit auch helfen dürfen. Diese Position ist vom Vorstand so zu erwarten. Bedauerlich ist, dass wieder einmal nicht mit einer Stimme gesprochen wird.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
tani1977 schrieb:
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  


Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  


müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?


4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.


ich hätte anfang der saison net gedacht,dass ich den auch mal herbeisehnen würde mensch,der war echt gut in form,bis zur scheiss verletzung...
#
Ich kann mir nicht vorstellen das der Vertrag mit Skibbe vor 3 Wochen verlängert wurde um ihn jetzt rauszuschmeissen. Burchhagen heißt doch nicht Hoeneß.
#
bils schrieb:
Anakiny schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sich da gerade was hinter den Kulissen abspielt?
Was ist denn für HB eine sportliche Veränderung?


Ja ich habe das Gefühl auch. Auch Benders und Fischers Aussage deute ich persönlich auch nicht so dass sie unbedingt hinter Skibbe stehen. Ich denke Skibbe hat hier einen Machtkampf angefangen den er nicht gewinnen kann.


Wenn das wirklich so ist/wäre, müsste HB diesen dann mit allen erforderlichen Konsequenzen beenden.
#
Chriz schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das der Vertrag mit Skibbe vor 3 Wochen verlängert wurde um ihn jetzt rauszuschmeissen. Burchhagen heißt doch nicht Hoeneß.


Dummerweise kann man nicht jede Entwicklung vorher erkennen. In der Tat wäre die Vertragsverlängerung sehr kritisch zu sehen, wenn man Skibbe jetzt rauswerfen wollte.
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
tani1977 schrieb:
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    


Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  


Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  


müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?


4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.


ich hätte anfang der saison net gedacht,dass ich den auch mal herbeisehnen würde mensch,der war echt gut in form,bis zur scheiss verletzung...





Durchaus. Würde ihn gerne mal vor der Abwehr auf der 6 sehen. Schwegler könnte mal pausieren, war die letzten Spiele auch alles andere als ne Verstärkung. Und Meier etwas weiter nach vorn. Köhler raus oder ggf. nach hinten ziehen und Altintop rein. Der bringt auch in schlechter Verfassung mehr als ein Köhler in eben dieser.
#
Mann oh Mann, ich hab da ein ganz ungutes Gefühl im Bauch, ich hoffe ich irre mich, aber das Gefühl sagt mir das wir schon bald einen Interimstrainer haben. Das kann sich Skibbe aus meiner Sicht nicht gefallen lassen ansonsten verliert er jeden Respekt...


Teilen