>

Die Linke Seite hat gewonnen...

#
Das Spielchen in der ersten Halbzeit zwischen den Ultras hat meiner meinung nach die Linke Seite gewonnen. Ich stand selber oben im Block 31 und die "Linken" waren eindeutig Lauter... Aber schon witzig wenn man mehr darauf achtet als auf das Spiel.
#
Hi

danke, dann freue ich mich mal, ich stand nämlich unten auf der linken seite!

TOOOOOOOOOOORRRRRRRJUBEL

Auf einen weiter sieg der linken gegen die rechten gegen babelsberg!

Masta
#
Aber sonst gehts noch?!?
Interessiert es überhaupt einen von Euch wie die Eintracht spielt? Warum kommt Ihr ins Stadion?
Um mit dem Rücken zum Spiel zu sitzen und "Luftpume" rufen... Dazu kann ich nur sagen IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!

Und das wollen SGE-Fans sein...
#
@red-eagle: Lass denen doch mal den Spass. Ich denke die UF und der Rest der Unten im Block 31 steht hat die SGE genügend unterstützt die Saison lang. Die Mannschaft hat zum größten Teil nicht bewiesen das sie eine solche Unterstützung würdig ist, und wenn der Frust dann mal hochkommt dann ist es doch besser so wie am Freitagabend als wenn der Mob auf einmal Randale schiebt, oder ? Immerhin sind sie noch in das Stadion gekommen und nicht zu Hause geblieben wie der Rest. In der zweiten Halbzeit war dann ja auch noch ein wenig Support da. Oh SGE , wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar. Zweite Liga, tut schon weh, Scheissegal, oh SGE.....
#
ist doch total egal. Es geht doch eh um nix mehr. Ausserdem will man doch auch Spass im Stadion und den bekommt man nicht dadurch, indem man sich dieses gnadenlose Rumgegurke der Mannschaft anschaut. Sei doch froh, das überhaupt noch Leute ins Stadion gehen und überhaupt noch irgendwas los ist. Und lächerlich finde ich eher so Leute wie dich, die immer was zu meckern haben. Nur weil Leute ihr Fansein anders ausleben, sind sie noch lange nicht lächerlich.
Zu dem Vorwurf, ihr wollt SGE-Fans sein: Ein Fan äussert sich auch mal kritisch und jubelt nicht nur. Durch dauerjubeln hat sich noch nie was geändert. Du würdest wahrscheinlich sogar einen Abstieg bejubeln, denn das tut ein guter Fan, oder wie? Und seinen Protest kann man halt auf die verschiedenste Art und Weise ausdrücken. So z.B. wenn man auf der Tribüne sich anderweitig Spass sucht und die Mannschaft gar nicht beachtet. Ist es doch besser, als wüste Beschimpfungen in Richtung Mannschaft abzulassen. Aber egal wie man es macht und was man macht, es gibt immer Leute, die meckern müssen.

propain
#
Klar ist es egal was dort unten auf dem Rasen passiert... geht ja um nix mehr.
Aber man hat doch nun auch gegen Mainz und vorallem in Hannover gesehen das sie können wenn sie wollen. Und ich hoffte das es ein ganz gutes Spiel gegen Oberhausen wird.

Ich fand es nur schade das diese Protesthandlung schon von Beginn an eingenommen wurde. Das fand ich schade. Hätte ja auch sein können wir hätten in den ersten 20 min zwei Tore geschossen... hätte ja sein können das unsere Team sich nochmal mit drei guten Spielen sich von der Saison verabschiedet und damit den Fans ein "kleines Dankeschön" überreicht.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende...
Gruß Red-Eagle
#
Diese Erwartunghaltung habe ich gar nicht mehr. Die Mannschaft ist nicht in der Lage, mehrere Spiele hintereinander einigermasen gut zu absolvieren. Die Saison hat sich schlicht und ergreifend einfach erledigt, wie die Hoffnung, noch richtig gutes Spiel zu sehen.

Schönen Sonntag auch von mir

propain
#
Hallo Red Eagle

"Und das wollen SGE-Fans sein..."

Wir wollen nicht nur, wir sind sogar welche! Und wir sind die die stimmung machen!
Wahrscheinlich bist du einer, der im 31-33er oben steht/sitzt! Ich möchte nix gegen euch sagen, und auf diesen schluss das du wohl da irgendwo sein musst komme ich, da du sonst ja wohl automatisch mitgemacht hättest!
Ihr seid doch wohl die, die ma mitmachen könnten, meckern wir aber über auch? NEIN

Also lasst uns unseren Spaß haben, viele die unten standen waren mti sicherheit oft Heiser nach einem Spiel und das sind keine Sge Fans???
ALLES KLAR! Ich sage nicht das ihr, die oben stehen keine Fans seid, aber immer dieses ewige gemotze egal was man macht, immer gibts was zu motzen, dann kommt doch mal von da oben runter und macht selber was! Aber dazu seid ihr da oben ja zu faul!

NfU Masta


Teilen