>

FFM ordner

#
also was diese bastarde sich heute wieder geleistest haben, war unter aller sau.
als alle zum 23iger gelaufen sind, war alles ruhig. doch als die ordner kamen, ist die lage eskaliert,....ohne die ordner wär die situation locker geblieben...
also leute
wir fordern die totale kurvenanarchi!!!!!!!!!!!!!
diese bastarde sollen sich verpissen....
#
Gabs da im 23 was umsonst oder warum sind da alle hin?
#
naja...also als erstes waren wir mit nen paar leuten da ...dann sind halt alle rüber( was auch sau lustig war)
dann kamen die ordner..eine minute vor spielende meinten die
" geht in euren block und macht da weiter"
naja...dann wäüre die lage nunmal fast eskaliert...aber halb so wild( wobei die ordner das wohl net so lustig fanden*g)
#
Ich finde es ja gut, dass es Ordner gibt, z.B. wenn Zuschauer auf Waffen kontrolliert werden.

Zur Zeit sehe ich aber den Trend, dass Ordner oder speziell das Security Personal immer willkürlicher handelt.
Mnache denken wohl, sie seien hier sowas wie die Polizei und könnte sich alles erlauben.
#
Das liegt aber auch daran, das unter den Ordnern der Ausländeranteil ziemlich groß ist.

mfg

marina
#
...was hat das denn damit zu tun??

karatekidd, kopfschüttelnd
#
Hab neulich irgendwo gelesen, dass in Ingolstadt Ende der 70er, als dort noch zweitklassig gespielt wurde, der Ordnungsdienst vom Fanclub durchgeführt wurde. Die haben u.a. den Schiedsrichter nach dem Spiel beschützt - und das hat auch funktioniert.

Wäre doch auch bei uns mal nen Versuch wert!
#
Wer soll das denn machen? Du darst nicht vergessen, da bist du dann irgendwo eingeteilt und bekommst vom Spiel nix mit. Dann wirst du verantwortlich gemacht, wenn da irgendwas passiert. Und Frankfurt ist auch etwas anderes wie Ingolstadt.

propain
#
Bei dem Beitrag frage ich mich, wo denn das politisch korrekte Internet-Team oder deren Erfüllungsgehilfen bleiben, um Ihren Senf dazu zu geben und/oder nach Sperre des/der Autor(in) zu plärren.
Wo sind denn die vielen deutschen Arbeitslosen, die sich den Kackjob antun und eine pöbelnde Menge am samstag/sonntagnachmittag oder freitag/montagabend zur Dissezeit für einen miesen Hungerlohn kontrollieren sollen und dann auch noch von denen bepöbelt werden, weil es zu Lange dauert, einem in den Schritt gegriffen wird, dem Anderen nicht (neid?) und vieles andere.
Versteh`mich nicht falsch, ich bin kein Ausländer, aber ich habe entschieden etwas dagegen, wenn Du den "Ausländeranteil" unter den frankfurter Ordnern für überzogene "einsätze" verantwortlich machst. Mir sind aber mal einige Ausländer wesentlich lieber als so mancher Deutsche, genauso umgekehrt.
Wie sieht es denn in dem Zusammenhang mit den Bullen aus, die beim Oberhausen-Spiel wie auch beim Mainz-Spiel aber mal VÖLLIG PLANLOS in den Block 30-31 stürmen, weil sich in den unteren ca.8-10 Reihen die Leute aus Gaudi gegenseitig anrennen und Tumulte simulieren?
Kamen die auch nur, weil die Polizei überwiegend Ausländer beschäftigt  -  oder eventuell deshalb, weil sowohl Ordner wie auch Bullen ganz einfach bei Situationen, die nicht in einer Besprechung vorhergesehen werden können (kreativen Köpfe sei dank), überfordert sind und dementsprechend reagieren?

MfG. Geiselgangster
#
Hat Dir irgendjemand von uns etwas getan außer, dass wir es gewagt haben in kompletter Unwissenheit Deinen Nick "Geiselgangster Roesner" zu kritisieren? Deine unqualifizierten Kommentare wie "politisch korrektes Internet-Team" oder die "Erfüllungsgehilfen" kannst Du Dir gerne sparen. Ich fand die Aussage von Marina auch nicht sehr glücklich, glaube aber zu wissen, dass sie frei von jedem rechtsradikalen Gedankengut ist. Weiterhin hat sie lediglich angemerkt, dass sie die Meinung vertritt, dass die Probleme an einem hohen Ausländeranteil liegen. Sie hat hier nicht gehetzt oder auf "scheiss Ausländer" geschimpft oder gar gefordert, dass die Ordner zukünftig arischer Abstammung sein müssen.

Gruß
Jens
#
Hallo Jens,
nein,Ihr habt mir nichts getan.
Und unqualifizierte Bemerkungen spare ich mir gerne, wollte aber mal darauf hinweisen, dass schon ganz andere Beiträge von Euch mit zurechtweisenden Kommentaren oder gar Löschung bedacht worden sind.
Ich kenne Marina nicht, bin aber trotzdem der Meinung, dass sowas hier nichts zu suchen hat.Mir ist so mancher "Ausländer" lieber als der ein oder andere "Deutsche", und ich bin "deutscher".
Indem Zusammenhang fall mir ein:
" Jeder ist Ausländer. Fast überall."
Oder sind unsere Bullen etwa auch von Ausländern beherrscht,dass sie  sich so doof benehmen wie beim Oberhausen-Spiel oder auch beim Mainz-Spiel, als unten im Block 30-31 die Jungs aufeinander zurennen und stress simulieren und daraufhin die Cops glauben, sie müssten einschreiten? Lächerlich!
Das hat nichts mit Ausländern zu tun, egal ob bei den Ordnern oder bei den Bullen. Das liegt einzig und allein an der Ausbildung derjenigen, und da hapert es wohl augenscheinlich bei beiden Gruppen.

MfG.Geiselgangster
#
Hallo GS!
Dann ist ja gut! Denn ich will hier keinen Knatsch haben, egal mit wem.
Ich kann der Ausländer Diskussion nicht so ganz folgen, denn entweder habe ich noch nicht darauf geachtet, oder ich bin zu blöd, aber ich glaube, dass ich noch keinen "Ausländer" bei der Kontrolle gesehen habe. Selbst wenn, hätte ich natürlich kein Problem damit. Ansonsten gebe ich Dir Recht - es gibt viele Ausländer die mir lieber sind, als mancher Inländer!

Natürlich gibt es auf "beiden Seiten" Leute, denen ich schlicht und ergreifend aus dem Weg gehe, damit denen und mir nichts passiert.

Gruß
Jens
PS: Sorry für meinen ersten Beitrag, ich wollte Dich nicht von der Seite....Du weisst schon...
#
Hallo Jens,
vielleicht bin bei Diskussionen über "Ausländer" etwas hypersensibilisiert, aber ich versuche ,das in meinem Bereich mögliche gegen Ausländerfeindlichkeit (auch wenn Marina das nicht so gemeint haben sollte), zu tun.
Ich bin selbst Arbeitgeber in einem sensiblen Bereich und habe es ab und zu mit Kunden zu tun, denen ich lieber keinen  meiner Angestellten schicken würde, weil diese Kunden eben schon von vornherein sagen "aber bitte einen deutschen, ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...".
Deswegen rege ich mich halt manchmal über die Maßen auf, o.k?
Und was die Touren angeht, vielleicht willst Du ja mal mitfahren?
MfG,Geiselgangster
#
Zum 499. Mal Hallo!
Ich hoffe es ergibt sich in der kommenden Saison einmal die Möglichkeit bei einer der bekannten Geiselgangster Touren dabei zu sein.

Mich erschreckt es aber extrem, was Du da schreibst, dass es solche Kunden gibt! Ich arbeite im Vertrieb und habe auch viel mit Menschen zu tun (nicht nur Schlipsträger) und ich erlebe so etwas (Gott sei Dank) nicht. Wenn ich sowas erleben würde, dann würde ich aber wahrscheinlich ähnlich reagieren wie Du...

Gruß
Jens
#
Sowas gibt es oft genug. Wenn man mal in einer Kneipe gearbeitet hat, kennt man den Spruch: "Ruf mir mal ein Taxi, aber einen deutschen Fahrer". Ich hab dann immer gesagt: "Du nimmst den, der kommt".

propain


Teilen