>

PRASSELBLÖDER EFFENBERG

#
Sorry aber nun gehts mal nicht um die Eintracht direkt oder um Fußball. Ich wollte nur mal meinen Kommentar zum Herrn Effenberg abgeben und seine These was man zur Verbesserung der Arbeitslosenzahlen in Deutschland tun müsse. Seiner Meinung nach müsse man die "Stütze auf ein Minimum herab sezten damit alle arbeiten müssen". Auf gut deutsch also das Geld soweit kürzen das es nicht reicht und die Betroffenen eben sich einen Job suchen müssen. BRAAAAAAAAVO Herr Effenberg ( ich bin gerade etwas ironisch drauf )ist ja sooooooooo einfach sich einen Job zu suchen wenn keine es keinen gibt! oder was denkt der Typ denn??? das alle die keine Arbeit haben in dieser Situation sind weil sie nicht wollen??? das trifft vielleicht für einen kleinen Teil zu aber gewiss nicht für alle, da bin ich mir sicher. Tut mir leid für die Leute die sich durch das dusselige Gefasel von einem der es in einer Disco schaft ne Frau zu schlagen ( muß ca 2000 gewesen ) etwas gekränkt fühlen und ich schließe mich der jungen Frau an die gestern im TV sagte " der Effenberg hat sein Potential in den Beinen aber nicht im Kopf " an...

ciao und viele Grüße

SGE 4  EVER !!!!!!!!!!!!!!

alles Scheiße ( besonders Effe ) außer EINTRACHT
#
Ich weiss jetzt auch, warum er damals mit seiner Frau einen Obdachlosen geschlagen hat. Der wollte ihn zur Arbeit ermuntern. Nee, jetzt Spass beiseite. Der Effenberg ist ein selten dummer Wurf. Ich möchte mal wissen, welche Wildsau den beim Waldlauf verloren hat. Der sollte mal arbeitslos sein, da würde er anders reden. Ich war mal 5 Jahre arbeitslos und Soziempfänger, das war kein Spass. Wenn ich damals nicht gute Kumpels gehabt hätte, die mir ab und zu auch mal einen Stadioneintritt bezahlt haben, da hätte ich dann die Eintracht 5 Jahre nicht sehen können. Dann noch arbeitslos in einer Stadt wie Frankfurt, wo man auf dem Arbeitsamt nur verwaltet wird. Auch den Kellergeisterspruch, wer Arbeit haben will, bekommt auch welche, stimmt so nicht. Ich durfte mir früher z.B. so einen geilen Spruch anhören: "Sie sind für diese Arbeit überqualifiziert. Wir müssten ihnen dadurch mehr Gehalt zahlen, weil es so in der Tarifvereinbarung steht." Ich kann so einen Grosskotz überhaupt nicht ab. Keine Ahnung von nichts, aber wie ein Tauchsieder überall reinhängen. Hoffentlich hat der jetzt in jedem Stadion, auch bei Bayern, einen schweren Stand.

propain
#
Hi,

Dein Beitrag ist wirklich sehr gut, jedoch hört sich dieses an, als ob Du dich rechtfertigen möchtest. Das solltest Du nicht tun. Dieser Effe hat einen IQ von einem Brotkasten und ein so "doller" Kicker ist er auch nicht. Er hat das seltene Glück, daß er immer ein guter Aufhänger für die Medien ist und daduch bleibt er auch immer im Gespräch. Es gibt begnadete und bessere Spieler, nur der Unterschied bei diesen ist, daß es keine Großkotze sind.

Jeder "echte" Arbeitslose(und das sind die Mehrheit)sollte solche Schwachnasen konzequent ignorieren, denn dieser Kerl ist nur ein Sauerstoffdieb.

thomas
#
Hallo,

ich möchte auch mal was zu dem ********* Effenberg sagen.

Leider hat man den nicht richtig bestraft wie er den einen Mann zusammengetreten hat.
Und als er in einer Disco die Frau geschlagen hat.
Dem hätte man eine Strafe aufbrummen sollen das es Ihm die Sprache verschlagen hätte.

Es sind ja noch 3 Spiele da sollten die Fans ihn das ganze Spiel wenn er den Ball hat auspfeifen.
Mal sehen wie der dann ausrastet.

Gruß
Roland
#
Er hat Recht,sorry liebe Kritiker.
Allerdings sollten diese Worte nicht unbedingt aus dem Mund eines Mannes kommen,der im Jahr die Unsumme von 400000 € verdient.
Aber ganz unrecht hat er nicht.Es gibt mehr als 100000 offene Stellen!
#
Hallo,

bist Du auf Drogen oder genau so hohl wie der.
Lerne erst mal vieviel Nullen eine Million hat.
Dann kanst Du da mitreden.
Nix für ungut.
Gruß
Roland
#
Roland sorry für meinen Fehler.Aber ich denke trotzdem,dass Du kapiert hast,was ich meinte.

Übrigens bin ich weder auf Drogen noch bin ich hohl.
#
Hi F-Block,

ich habe ja auch im Nachsatz mit "nix für ungut" die Sache entschärft.

Aber überlege doch mal, dieser Blödmann muß gerade sein Maul aufreisen.
Es ist weisgott nicht einfach arbeitslos zu sein.
Und so Dicke Kohle bekommen die auch nicht.
Sicher gibt es auch ein paar Faulenzer dabei, deswegen darf man die nicht alle verunglimpfen.
Wenn Du wenigstens mal darüber nachdenkst hat mein Posting ja was bewirkt und Du wirst einsehen das Du nicht auf der Seite Effenberg stehen kannst.
Gruß
#
100.000 freie Stellen, 4.000.000 Arbeitslose. Das sagt schon alles. Dann sind bei den freien Arbeitsstellen welche dabei, die nicht so leicht zu besetzen sind, weil niemand die Ausbildung hat. Aber warum soll man auch in Deutschland vernünftig ausbilden, es gibt ja die Greencard. Das Problem auf die Arbeitslosen abzuwälzen ist das wohl blödeste, was ich jemals gehört habe. Der Staat und die Wirtschaft sind zu blöd, entsprechende Umschulungen anzubieten. Man weiss schon seit Jahren, das in bestimmten Branchen Leute knapp werden können. Was wurde gemacht, nix. Es ist aber einfacher, trotzdem auf den Arbeitslosen rumzuhauen, denn die haben keine Lobby. Nicht die Masse Arbeitslose sind daran Schuld, das es sie gibt, sondern die Politik/Wirtschaft und die jeweiligen Regierungen. Erst der Kohl, der alles ausgesessen hat, jetzt der Schröder, der nur hektisch reagiert und nicht regiert.

propain

der zum Glück seit mehreren Jahren nicht mehr arbeitslos ist.
#
Hallo Eintrachtler, ich möchte mich für die rege Anteilnahme an meinem Diskussiothema bedanken. Ich habe mich gefreut das die Eintrachtfans auch mal über etwas anderes als die SGE oder Fußball überhaupt diskutieren ( um das klar zu stellen!!! die SGE ist vieeeeeeeel wichtiger als PRASSELEFFE ).Ich bin stolz auf den Verein und auch auf die Fans ( die Deppen die Randale wie gegen Hannover anzetteln mal ausgeschlossen )und ich bin gern einer von EUCH. Ich hänge an dem Verein wie Ihr und ich hoffe einfach nur das alles wieder so wird wie es unter Toppi mal war. Mit Uwe Bein,Jay Jay,Tony usw. Ich weiß das es ein langer Weg bis dahin ist aber ich werde die Eintracht als Fan bekleiden.

Abschließend will ich nochmal erklären was ich meinte. Der Effenberg denkt jeder solle sich einen Job suchen denn das ist ja einfacher als alles andere. Jeder der einen Job sucht weiß das es nicht so ist. Es gibt nicht genug Arbeitsplätze und das ist das Problem. Der Effenberg ist einfach nur zu dumm und weiß sowas nicht, der hat die Relationen zur Realität verloren. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, das wünsche ich niemanden aber wenn die Fans und damit meine ich alle in den Stadien ihm eine entsprechende Reaktion zeigen ( und wie die ausfällt dürfte klar sein ) dann ist das mal ne möglichkeit dem STEWAHN zu zeigen was man von ihm hält und ihm mal auf die Art eine auf die Fresse haut denn das brauch der. Ich war noch nie arbeitslos aber ich habe einen riesen Schiss davor ohne Job dazustehen. Ich hoffe einfach das alle die einen Job suchen den Mut nie verlieren und Dummschwätzer wie Effenberg ignorieren,der hat es nicht verdient das man ihm zuhört. ein mensch mit anstand hätte sich längst entschuldigt für das was er gesagt hat. das wars von mir

viele grüße aus sachsen an alle eintrachtler und an die die das hier lesen...

S G E   4   E V E R  ! ! !


Teilen