>

Alex Schur

#
Guten!

Hab gestern mit Entsetzen gelesen, dass Alex Schur "die Eintracht offenbar verlassen will."
Ich war total schockiert, weil ich Ihn eigentlich immer für den Eintracht-Spieler schlechthin gehalten hab und geglaubt, dass wenigsten er DEN Willen und die Einstellung hat, die man braucht um in Frankfurt auszukommen.
Da sieht man mal wieder, wie weit wir schon drin stecken. Macht euch das mal klar!
Also für mich ist es ein ganz alamierendes Zeichen, und bin mir nicht mehr so sicher, ob das wirklich so realisierbar ist, was unser Toni Woodcock da plant.
Übrigens gab Alex als einen der Gründe, für sein Vorhaben an, dass er und sein Manager seit Tagen bei den Gesprächen mit Woodcock & Co. nur auf der Stelle treten würden und es offensichtlich keine Einigung geben wird!!!

mfG
#
Wenn Schur geht, geh ich auch!!!
#
KLASSE! solche fans braucht die sge jetzt..



Maxfanatic,
EFC Wenn-schur-geht-ist-das-zwar-scheiße-aber-kein-grund-dem-verein-den-rücken-zu-kehren-da-schui-so-toll-in-der-letzten-zeit-nun-auch-nicht-gespielt-hat
#
Es ist zwar schade, daß Alex gehen wird. Jedoch muß man auch sagen, daß er die letzten zwei Runden wohl nicht der Renner war. Entweder war er laufend verletzt, sah oft die rote Karte oder spielte mit seiner Hand Gottes. Was nun wirklich vorgefallen ist, können wir Fans wieder nicht nachvollziehen. Jedenfalls ist es klar, daß T. W. einen sehr schlechten Stand hat. Es ist auch langsam genug, daß immer auf T.W. gehackt wird. Es wird so lange auf ihn verbal geschlagen bis er dann die Faxen dicke hat und geht. UND DANN? WER SOLLS DANN MACHEN?
#
Es steht noch nicht fest ob er geht. Eigentlich scheint er schon bleiben zu wollen. Denn immerhin scheint er inzwischen gewisse Abstriche machen zu wollen. (Was vielleicht nach dem Ausspruch Zitat: "ich weiß, daß ich die Saison nicht die Leistung erbracht habe, ich hätte erbringen müssen." sowie "Ich kenne die Verhältnisse hier in Frankfurt und würde auch für weniger Geld bleiben") Ob es wirklich so gut ist, daß er ggf. doch bleibt, bleibt mal dahin gestellt; denn gute Leistungen hat er wirklich nicht erbracht in der Saison. Andererseits ist er halt ein waschechter Frankfurter?!?
#
Schur muss bleiben lieber bekommt der die große kohle als guie-mien únd die anderen idioten!


Teilen