>

Woodcock Du XXXXX(Schur)

#
Hoffentlich schafst du es auch noch Alexander Schur rauszuekeln!!!Das letzte bischen Eintracht was in dieser Manschaft steckt(neben Zico und Oka).Ich schätze das du dir keine Freunde damit machst mich selbst siehst du dann nächstes Jahr auf jeden fall nicht mehr im Waldstadion wo ich  trotz 180km (einfach)immerhin 12mal war von Auswärts gar nicht zu sprechen!Und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin.
Der Alex einfach der letzte an dem ich sparen würde im gegenteil er hätte eine Gehaltserhöhung verdient nicht Guie-Mien,Yang oder wie sie alle Heißen.Bitte sei vernüftig!!!!!

Ich Habe Fertig!!

Viele Grüße aus Unterfranken
#
Also ich würde nicht alle Schuld auf Woodcock schieben. Er tut doch offensichtlich sein Bestes, in Anbetracht der ganzen Auflagen, die er wegen der finanziellen Notlage der Eintracht beachten muss.
Wenn du am Sonntag im Sportkalenderdas Interview von Schur gesehen hast, müsstest du eigntlich gemerkt haben, dass uns Fans mittlerweile auch schon assozial findet, wo er doch selber mal in der Kurve stand!!!

mfG
#
Sorry "Krappsjung", aber du hast echt gar keinen Plan! Ich glaube nicht, das Alex die wahren Eintracht-Fans gemeint hat, wo er doch selbst einer von uns ist! Ich denke eher, das er die Gipsköppe gemeint hat, die mit Leuchtraketen auf Zuschauer geschossen haben. Ich ziehe den Hut vor denen, die trotz der anhaltend schlechten Leistungen der Profis zum Auswärtsspiel fahren. Aber diese Randalierer sind auf dem besten Weg den Ruf unserer Fans und des Vereins zu ruinieren!
Und zum Thema Schur kann ich Knetzgau-Adler nur Recht geben! Ich wäre unendlich sauer und enttäuscht, wenn Schui den Verein verlassen würde!
#
wie ich das verstanden habe, hat Schui sogar Verständnis für unseren "Frust" aufgebracht. Von asozial finden habe ich da nix rausgehört.


Flocker
#
Kerle, Kerle!

Wenn Ihr kein Geld habt, könnt Ihr auch nichts ausgeben. Überlegt doch erst bevor Ihr einen Menschen beschimpft.

thomas


Teilen