>

Organisierte Pyro-Aktionen

#
Guden!Es kam hier jetzt aus gegebenem Anlass oft das Thema "organisierte Pyro-Aktionen" auf!Nur reden und auf den DFB schimpfen hilft uns jetzt sicherlich weiter! Hier muss die gesamte Frankfurter Fanszene (nach Möglichkeit noch mehr) zusammenhalten und auch wirklich was tun! Stellt euch mal vor, da unten wo die Grünen in einer Reihe stehen, stünden irgendwelche Leute mit Bengalos...*träum*Die von der anderen Mainseite haben des auch gepackt, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen....mfg.dennis
#
ein klares nein von meiner seite

also es wäre sicherlich cool sowas zu machen, aber nach hannover kannste es komplett vergessen.die werdn sich nun 2 mal überlegen...
ausserdem halte ich die zusammenarbeit mit der polente in diesem zusammenhang für bescheuert...erst bioxt man sich mit denen un dann steht man besammen, wenn die bengalos kontroliert abgebrannt werden....
so un noch noch was wegen offenbach
so wie die des machen schonmal nicht..
blubb hatten net die passenden bengalos( oder gar keine)  UN DANN SIN SE IM POLIZEIAUTO BENGALOS KAUFEN GEGANGEN!!!!
ne du so bestimmt net....

alles ausser frankfurt ist scheisse....
pyro ja , aber vorm block verliert das das feeling
#
ganz meine Meinung....
son Müll wie in Lautern will ich auf keinen Fall...


Flocker
#
Ich fänds gut.

Da müsste aber auch das Stadion voll sein, Pyros (kein Disconebel) unten durchgehend und oben durchgehend, dazu noch Fahnenschwinger am Spielfeldrand (wie Schalke in der CL), dann würds nach was aussehen.

Patrick
#
meines Wissens hat der DFB auch organisierte Pyro-Aktionen verboten seit diesem Jahr. Ich habe das hier im Forum schon einmal geschrieben, was aber keiner lesen wollte, weil ich einen Verweis zu den Kickers hatte. Es ist einfach verboten. Da braucht man auch nicht zu diskutieren! Da sind die Vereine oder Fanorganisationen gefragt, das die beim DFB vorstellig werden. Nur will der Maier-Vollfelder davon wahrscheinlich nichts wissen, weil er könnte sich ja seine Alkoholfahne entzünden, wenn der neben einem Pyro steht.

propain
#
Stimmt, hatte ich ja leider vergessen...

Danke fürs Erinnern propain.

Patrick
#
nur so,aber die großfahnen gehören meiner meinung nach in den block,ich find so seperat macht das nix her!!so wie bei den schwulen bayern wo die drei idioten auf der laufbahn rumeiern??ne,danke

gruß
greg
#
In den Block ja auch, nur wär das bestimmt gut gekommen, abwechselnd Pyro und Grossfahne, das ganze rundrum, ich rede von 30 pro Seite . Dann im neuen Stadion, dazu noch der normale Wahnsinn im Fanbereich, ach ja, wär doch was...


Patrick


Teilen