>

Eintracht hat die asozialsten Fans

#
Hallo Ihr Arschlöcher!
Reife Leistung was Ihr da im Niedersachsenstadion geboten habt. So etwas asoziales habe ich noch nie erlebt. Die Polizei hätte den Block stürmen und euch alle zusammenprügeln sollen. Wer Raketen in die Zuschauermengen schiesst ist für mich auf der gleichen Stufe, wie die Hooligans bei der WM in Frankreich.
Ich wünsche Euch, dass ihe noch lange in der 2. Liga versauert, den in der 1. Liga haben solche Fans nichts zu suchen.
#
"Wir sind die Frankfurter - die asozialen Frankfurter" oder wie war das

Das heisst nicht das ich diese Aktion gut fande...Idioten gibt et immer!
#
Stimmt es gibt asoziale das sind aber die die keine richtigen fans sind sondern die die nur zum kravall machen auf ein eintrachtspiel gehen.
Denen die solche sachen machen sollte man stadionverbot geben!
#
Es ist nur komisch, dass man immer nur von DEN Frankfurter Fans etwas hört, die negativ auffallen. Wenn es auch andere gibt, lass ich mich gerne belehren. Aber die Raketen in die Zuschauer zu schießen...., dass habe ich bis jetzt bei keinen anderen "Fans" gesehen. Die Eintracht kann stolz sein auf solche Supporter!
#
Halt mal lieber die Backen. Was heißt hier, wir sind Asozial?
Meiner einer z.b. war net in eurer Dreckstadt (weil ich arbeiten musste). Bin ich jetzt folglich asozial? Ich glaube nicht, also bevor du alle in einen Sack steckst, denke erst mal ein wenig nach. Was glaubst du wer du bist? Mit Sicherheit irgendein Zwerg, der sich hinter seinem Nick versteckt und glaubt dadurch, daß keiner weis wer er ist kann er sein Maul aufreisen.
BTW: Geh mal nach Italien zu nem Spitzenspiel, am besten zum Mailander Derby und in einen Fanblock von den beiden Teams, da fleigen dir Leuchtrakenten permanent um die Ohren, so und dann komm her und sag mir, ja die Frankfurt, die sind asozial!
Und noch was, meinst du ihr bleibt ewig in Liga 1. Gerade für Teams, die lange nicht ganz oben waren (siehe St.Pauli, Köln oder auch Nürnberg) ist es sauschwer auch oben die ersten 1-2 (max.3) Jahre oben zu bleiben, und ehe du dich versiehst, seit ihr großmäuler wieder in Liga 2, während wir derweil dann über euch sind....
Klar waren die Raketen nicht korrekt, aber deswegen ist nicht jeder Adler asozial oder ein *********, du Mistratte!

Daniel
#
Bei Vereinen mit den meisten Fans überhaupt gibts auch die meisten assis ( insgesamt, nicht prozentual !!!). Bei euren 50 Fans kommen da wahrscheinlich net so viel assis zusammen und deswegen fällt es net so auf...
#
Naja also da habt ihr Frankfurter ja mal wieder was mit uns Kölner gemeinsam.Wir werden auch immer so doof angemacht von wegen ihr seit die aszialsten die wir jemals gesehn haben bla bla bla...

@Hannovertrottel:

Nix als Neid!!!!
#
und wenn schon...lieber asozial und ein treuer und guter Fan als nicht-Asso und scheiss Fan...

Die Leuchtraketen war zwar echt gefährlich geschosse aber ich find des gehört manhcmal halt einfach zur guten Stimmung dazu...

Schwarz,weiss rote Grüße
#
Naja wir hatten dieses Jahr die Situation,dass aus Kölner Reihen Leuchtraketen mitten in den Gladbacher Block geschossen wurden und das geht wirklich zu weit!!

Pyro ist echt wunderbar aber mit Leuchtraketen sollte man aufpassen!
#
Ihr seid alle bescheuert...
#
und denkst du jetzt, du bist ein Prophet?
Warum sind nun alle bescheuert?
das würde mich schon gern interessieren...

Daniel
#
Ihr nehmt in Kauf Kinder zu verletzten, ihr nehmt in Kauf Frauen zu verletzten, euer Hirn verschiesst ihr leuchtend in den Himmel. Was seid ihr denn für Fans?

Siebziger Jahre - Essen Hafenstraße - Du hättest keine 5 Minuten überlebt...

Warum fahren denn Auswärts immer Assos mit? Alle Stadionverbot in Frankfurt oder was? Du würdest es auch nicht so doll finden, falls Du es fertigbringst Dich fortzupflanzen, dass Dein Sohnemann so ne Leuchtkugel abbekommt.

Das meine ich mit bescheuert.
#
1. Ich habe mich bereits 2mal fortgepflanzt.
2. Ich würde es NATÜRLICH NICHT toll finden sollten die beiden sich mal so verletzen
3. Ich mache sowas nicht und habe es auch nicht nötig
4. Wie willst du sowas unterbinden? Es geht nicht, und selbst wenn de dinger im genitalbereich versteck werden, es kommen immer welche mit sowas ins Stadion.
5. Ich war 1998 in Rom gegen Juventus (als Juve-Fan) wurde schwer verletzt, also erzähl mir nix von Essen, den in italien wird alles zerstört, fans, läden, schaufenster, häußer, autos einfach alles und ich habe so etwas schon erlebt.
Und wenn ich zu Auswärtsspielen fahren, dann um die Sge zu sehen, zu unterstützen und mir nebenbei mit meiner Familie mal ein Wochenende mit 1-2 übernachtungen in einer anderen Stadt zu verbringen!
6. Habe ich diesem gogogadjetto geantwortet, daß er nicht alle in einen Sack stecken soll, denn dich, als SGE-Fan, bezeichnet er ja auch als Asozial und *********, und weil ich ihm das gesagt habe und dazu geschrieben habe,daß ich die Raketen nicht toll fand, bin ich bescheuert?
So und solltest du jetzt meinen ich sei es nicht, dann schreib net "ihr seit A L L E bescheuert"!

Gruß Daniel (stolzer Vater, kein Hooligan und trotdem SGE-Fan)
#
Ich könnte kotzen, wenn ich so manche Beiträge hier lese!

Wenn Leuchtkugel in Blöcke geschossen werden, wo Hauptsächlich Eltern mit ihren Kinder sitzen, dann geht das soweit.

Man darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber solche Idioten sollten sich lieber zweimal überlegen was sie tun, bevor sie so ein Ding abfeuern.


@Cologne

Neid? Sag mal brennst du?
Was würdest du denn sagen, wenn knapp an deiner Frau oder deinem Kind ne Leuchtkugel vorbeifliegt?

Würdest du es etwa hinnehmen?

Die Frankfurter können meinetwegen tun und lassen was sie wollen, nur wenn sie unbeteiligte in Gefahr bringen, dann geht das eindeutig zuweit!
#
Ich verstehe Deinen Kummer, ich finde es grundsätzlich bescheuert Raketen und ähnliches mit ins Stadion zu nehmen. Ich mache Dir keinen Vorwurf und habe Dich nicht persönlich gemeint, aber JEDER "Fan" der Pyro mit ins Stadion nimmt gehört in die Güllegrube! Grundsätzlich JEDER!

Und ich bezeichne auch SGE-Fans die so etwas machen als asozial, fertig ab!

Grüße an die Söhne!

Ciao.
#
Schaut mal nach Italien oder Spanien leute!
Da ist das KONTROLLIERTE Abbrennen von Begalos erlaubt!
Die FCB-Fans haben das in Mailand im CL-Finale letztes Jahr auch gemacht. Stellt euch vor egal ob im alten oder neuen Stadion, wäre es erlaubt (also ich meine damit alle auch alle anderen Stadien in der BRD) Bengalos ganz unten im block abzubrenne oder in vorgesehene Halter zu stecken und anzuzünden. Und dort auch kein Fan steht, sonder nur die die es anzünden dürfen und sicherheitsordner. Es würde erstens mal geil aussehen vom optischen her, stellt euch die Gegentribüne und die Fan-Kurve vor und am Zaun alle 5-8meter jeweils eine roter und ein schwarzer Bengalo abwechselnd abbrennen, sorgt für ne schöne optiki, und es wird niemand verletzt.
Wäre das erlaubt wie in Südeuropa, dann würde der Spaß an Raketen und rauchbomben in den Massen schnell vergehen, weil sich die Lichtergeilen dann darauf spezialisieren immer wieder neue Feuer-choreos unten am Zaun unter sicherheitsaufsicht zu erstellen und realisieren.
Das sollte der DFB mal überdenken, denn das würde solche unverantwortlichkeiten zum größten teil unterbinden, und leuchtrakenten können von mir aus nach dem spiel (und Sieg der SGE) auch kontrolliert in Richtung Himmel neben (also außerhalb der Tribünen) abgefeurt werden!!!

Gruß Daniel
#
Amen. Ich mach auch immer Bengalos an, wenn ich auf Scheißhaus gehe... Sieht einfach geiler aus...
#
Ja, es gibt durchaus auch SGE fans, die sich asozial benehmen, aber schwer so etwas zu unterbinden. ne möglickeit wäre das was ich im threat obbe drüber geschrieben habe.
Aber wo gibt es solche "achsotollen" und "supercoooolen" fans heutzutage den nicht?
So leute gibts mittlerweile überall.
Danke für die Grüße, sind aber einmal männlich
(stolzer Erbe und hoffentlich zukünftiger eintrach-Spieler) und einmal weiblich (also ffc-frankfurt spielerin)

Gruß Daniel
#
Das ist prinzipiell zwar eine gute Idee, aber wie soll man dafür sorgen, dass es kontrolliert abläuft? Dazu müßte man Leute haben, bei denen man sicher ist, dass die keinen Mist machen. Und man müßte dafür sorgen, dass sonst von niemand anderen Leuchtkugeln mitgebracht werden.
#
Das letzte war ein Gag, also gute Nacht, bis zum nächsten Eintracht-Sieg!!

Markus


Teilen