>

Warum ist Tony Woodcock xxxxxxxxxx?

#
Das ist der einzige Mensch, dem ich einen negativen IQ zutraue. So ein xxx wie den hatten wir noch nie. Der is ja noch schlimmer als der Dohmen. Was fällt dem eigentlich ein eines unserer wichtigsten Talente zu verkaufen ? Das einzige was diesem xxxxxverein noch retten kann ist die totale Pleite. Dann kommen wenigstens die Leute an die Macht, die was von Fußball verstehen. Das einzig Richtige wäre es die Spiele zu boykottieren und gar nicht mehr hinzugehen. Die Mannschaft braucht eh keine Unterstützung mehr, es geht ja eh um nichts mehr.
#
Bei der Sprachwahl in Deinem Betreff kommst Du mir vor, als wärst Du zu hoch getaktet. Mein Plädoyer ans Internet-Team: Thread löschen, ihn üben lassen, Kritik anständig und nicht derart beleidigend zu formulieren. (Den Rest Deines Textes teile ich zwar inhaltlich überhaupt nicht und er zeugt auch nicht von viel Reflexion, aber der ist von der Sprachwahl schon besser.)
#
Woodcock ist okay!!!!
Er wird den Verein wieder nach vorne bringen.Schade nur,dass er nicht Horst geholt hat.
Was kann er dafür,wenn die Talente keinen Bock auf die SGE haben und lieber zum Magath gehen.Dort wissen sie,dass sie eingesetzt werden.
Magath setzt ja in Stuttgart fast nur noch auf die Jugend.Die Eintracht sollte den Branco den Stuttgartern gleich schenken,auch wenn dadurch der Branco sein Ziel erreicht hätte.
#
hälsts dich wohl für superintelligent?!
Cheker 01 tut seine Meinug kund, und das darf man sogar bei der Eintracht.
PS: Literatur Empfehlung: Grund Gestz Buch.
#
Zeig mir bitte die Stelle im Grundgesetz, wo das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung auch abdeckt, jemanden gehirnamputiert zu nennen. Ich glaube, da ist das Schutzbedürfnis des Angegriffenen höher zu bewerten. Und außerdem denke ich, dass in einem öffentlichen Forum die Sprachwahl so sein sollte, dass man keien Diskussionen führen muss, ob Aussagen noch zulässig oder schon nicht mehr sind. Das ist dann allerdings keine Frage von Intelligenz, sondern von Klugheit...
#
Mag sein, dass meine Sprachauswahl vielleicht nicht angemessen war, aber so würde ich mich nie äußern wenn mir an diesem Verein nix liegen würde. Schon seit Jahren ist es so, dass immer irgendwelche Leute bei der Eintracht das SAGEN haben, die nicht mit Transfergeschick prahlen, sondern nur mit purem GELD. Und was hat der Woodcock schon geleistet ??
GAR NIX !!!

Für die nächste Saison :
keine Spieler, kein Geld,....keine Lizenz,....kein Herz und wenn das so weiter geht : keine FANS !

TSCHÜSS
#
Absolut korreckt checker.
Es wird langsam zeit dass sich jemand vom Fach mit der Eintracht beschäftigt.
Ach Grinseball, du müßtest dann die ganze bunte Presse verbieten oder?
(deppen der nation, Versager, Flaschen etc. sind nur ein paar audrücke)
#
Zwischen "gehirnamputiert" und "deppen der nation, Versager, Flaschen" liegt ein himmelweiter Unterschied!

Beantwortet mir doch mal, was passiert, wenn Woodcock jetzt gefeuert wird. Ich helfe mal: Wer sucht dann Spieler und Trainer? Wer sucht dann Vereine für Spieler, die wir nicht mehr (halten) wollen? Wer sucht dann einen neuen Woodcock? Wir haben dann das absolute Vakuum. Woodcok ist ein Mann vom Fach, ist eingearbeitet und kennt die Verträge unserer Leute. Selbst wenn wir morgen einen neuen finden würden, wäre der erst mal drei Wochen beshcäftigt, sich richtig einzuarbeiten. Woodcock hat noch nicht viel vorzuweisen, das gebe ich zu. Aber er hat in meinen Augen auch noch keine schwerwiegenden Fehler gemacht. Ich denke, dass wir in vier Wochen wissen, wer von uns Recht. Aber ihr spielt mit Eurem Woodcock-Verriss den Leuten im Verein in die Hände, die seit Jahren bewiesen haben, dass sie es nicht können und die nun Woodcock abschießen wollen, weil er sie nicht mitmachen lässt!!!!

Beantwortet mir doch auch mal, warum ein Hornung sagt, dass wir die Lizenz sicher haben?
#
Der größte Fehler, den Woodcock gemacht hat war, dass Er den Andematt sooooooooooolange hat frei walten lassen.
Wäre er früher gegangen worden, wären wir jetzt in in der mieserabelen situation.
...und glaub mir, wir werden einen fähigern mann bekommen.
#
Kleiner Einspruch von meiner Seite:
Will mir jetzt wirklich jemand erzählen, dass die Mannschaft den Aufstieg noch geschafft hätte, wenn man Andermatt früher entlassen hätte? War es nicht eher so, dass die Mannschaft alle Chancen (die sie noch hatte!) verspielte, als Andermatt weg war? Das ist übrigens kein Vorwurf an Armin Kraaz, sondern eher an die Charaktere die in dieser Saison die Kickstiefel für uns schnüren.....
#
Ich denke Andermatt wollte doch immer den Heinen ins Tor stellen. Und was der uns in den letzten Spielen an Pkte. gekostet hat....(ist meine Meinung)
Andermatt hat auch kein Konzept gehabt, er hat alles erstmal laufen lassen, nch dem Motto : Mal sehen, was passiert.

oder?
#
hola,

"Beantwortet mir doch auch mal, warum ein Hornung sagt, dass wir die Lizenz sicher haben?"

yeap grinseball und schon hier tief unten fängt das ganze dillema der eintracht an. wie konnte man diesn hornung als fanbeauftragten einstellen????

ich habe noch kein interview von ihm gesehen, das von der grammatik und rhetorik her einwandfrei war. und so was, wie oben angeführt, loszulassen ist unmöglich!!!

aber bei der eintracht gibts wohl nix, worüber man sich nicht wundern könnte "grins"

saludos El Stefano
#
Genauso sehe ich das auch.
Und lasst jetzt endlich mal den Tony aus dem Spiel.Auf dem Platz stehen 11 gutbezahlte Herren die haben diese Saison vergeigt und nicht der Tony.Die Talente will er bestimmt nicht ziehen lassen,aber andere Vereine können eben mehr zahlen.Also checker,hier noch ein Spruch für dein weiteres Leben.
LIEBER GOTT HILF MIR SOLANGE MEINE GROSSE KLAPPE ZUHALTEN BIS ICH WEIS VON WAS ICH REDE!!!!!!!!!

Lautertaladler
#
Woodcock hat Famewo bedroht und gesagt dass er nie mehr in der Profimannschaft spielen lassen wird wenn er nicht einen Profivertrag für die nächste Saison unterschreibt der schlechter dotiert ist als sein jetziger Amateurvertrag. Welcher Spieler will denn mit so einem Mann noch verhandeln, der zu so schmutzigen Tricks greift.
#
die information dass woodcock dem spieler gedroht hat beruht auf aussagen von famewos berater und von herrn lötzbeier. herrn lötzbeier glaub ich schon lang nix mehr und ob famewos berater glaubwürdig ist, ist ebenfalls zu bezweifeln, denke ich.
#
Hat Woodcock bestritten, dass er das selber gesagt hat ?


Teilen