>

Schwule Holländer???????

#
Also dieses "Wir f***** Hannover in den A****" regt mich schon seit längerem auf, da sollte man mal was kreativeres bringen oder den Scheiss ganz weglassen!
#

Rheinadler65 schrieb:

Noch blöder wird er allerdings im Kontext mit dem ebenfalls gestern gesungenen "wir f*** Hannover in den A*****" (warum wurde das eigentlich gestern gesungen?). Ich bin zwar nicht vom Fach, meine aber zu wissen, dass die hier beschriebene Praktik auch unter Männern (wahrscheinlich dann schwulen Männern) vorgenommen wird.

Gruß
Rheinadler65


Bei "schwule Holländer" und "Hannover" blieb ich Gestern auch lieber stumm. Ich bin ja normalerweise für einen guten Support zu haben, aber daß macht mal ohne den Onkel FanTomas....
#
hier eine runde
für einige von euch....

aber sonst habt ihr keine probleme????hallo das ist fußball da fallen auch schon mal worte die man bei nem kaffekränzchen net rein passen....
#
Man kann aber auch wirklich jeden "Schlachtruf" ordentlich zerpflücken und totdiskutieren Worum geht´s denn bitte ? Wollen wir irgendwelche Preise für den intellektuell anspruchsvollsten Text gewinnen oder einfach nur wie gehabt das eigene Team lautstark anfeuern und den Gegner verunglimpfen ??? Das war früher übrigens schon ganz genauso !  Wenn auch keiner verbal in den Allerwertesten gef**** wurde, so waren Gegner und Schiris beispielsweise doch schon seit Jahrzehnten Arschlöcher, schwarze Säue (die wollte man sogar aufhängen seinerzeit) oder schwule Paviane (so gehört Mitte der Achziger von einem damals ca. 50 Jährigen Mann auf der Haupttribüne) !  Also immer mal halblang machen und nur weil wir jetzt einen halben Holländer im Team haben, muss man die Nation noch lange nicht leiden können !!!  

Meine Meinung !
#

pogopuschel schrieb:
hier eine runde
für einige von euch....

aber sonst habt ihr keine probleme????hallo das ist fußball da fallen auch schon mal worte die man bei nem kaffekränzchen net rein passen....


Pogo schreibt irgendwie immer das gleiche

Aber hat immerwieder recht...
#
Es geht gar nicht darum, ob man die Nation leiden kann oder nicht.

"Support" kommt aus dem Englischen und heißt "Unterstützung". Ich kann bei gewissen Schlachtrufen keine Unterstützung erkennen, sondern vielmehr regelmäßig die Widerspiegelung von Vorurteilen und Diskriminierungen.

Ich bin auch kein Heiliger und fluche auch sicherlich. Auch gestern, weil ich der Meinung war, dass wir einen Strafstoß hätten kriegen müssen.

Deswegen beteilige ich mich trotzdem nicht an Urwaldgeräuschen und Verunglimpfungen von gegnerischen Fans und Spielern, denen ich im Zweifelsfall im nächsten Jahr zujubele.

Gruß
Rheinadler65
#

Rheinadler65 schrieb:
Es geht gar nicht darum, ob man die Nation leiden kann oder nicht.

"Support" kommt aus dem Englischen und heißt "Unterstützung". Ich kann bei gewissen Schlachtrufen keine Unterstützung erkennen, sondern vielmehr regelmäßig die Widerspiegelung von Vorurteilen und Diskriminierungen.

Ich bin auch kein Heiliger und fluche auch sicherlich. Auch gestern, weil ich der Meinung war, dass wir einen Strafstoß hätten kriegen müssen.

Deswegen beteilige ich mich trotzdem nicht an Urwaldgeräuschen und Verunglimpfungen von gegnerischen Fans und Spielern, denen ich im Zweifelsfall im nächsten Jahr zujubele.

Gruß
Rheinadler65

Ich sehe das eben mehr als passive Unterstützung, durch aktives beschimpfen des Gegners

Im Ernst, so lange es nicht in die rassistische Richtung geht, wie eben diese Urwaldgeräusche bei schwarzen Spielern früher, finde ich es absolut legitim. Aber das muss im Endeffekt jeder selber wissen. Wie gesagt, das ist auch ganz sicher keine Erscheinung der Fußball-Neuzeit, sondern althergebrachtes Fan-Gebaren in teilweise leicht verschärfter Form.

Und "schwul" ist heutzutage imho eh kein richtiges Schimpfwort mehr. Wenn mir irgendwas nicht passt, dann ist es schwul. Wenn ich keine Kippen mehr habe, dann ist das schwul. Und wenn meine Frau mir nicht mein Lieblingsessen kochen will, dann ist sie eben schwul Früher hätte man die Aachener eben als blöde/bescheuerte Holländer beschimpft, damit aber genau das selbe gemeint !!    
#

Schobberobber72 schrieb:
Und wenn meine Frau mir nicht mein Lieblingsessen kochen will, dann ist sie eben schwul  


welch eine überraschung sorry konnts mir net verkneifen
#
typisch frau, denen kann man es nie recht machen, entweder wird gemotzt wenn der support nicht so gut war oder es wird gemotzt wenn er gut war und nur die texte nicht den geschmack eines einzelnen getroffen hat, seit wann sind anfeuerungsrufe/fangesänge denn ein wunschkonzert??

ausserdem wenn jemandem das liedgut nicht gefällt dann soll er halt nicht mitsingen, fertig! und jeden schlachtruf wortwörtlich zu nehmen, so naiv kann man doch net wirklich sein! ich singe zumindest jedesmal lautstark mit bei hannover und bin trotzdem kein homo (zumal in den allerwertesten nicht nur ne sexuelle praktit der schwulen ist)

bin immerwieder erstaunt worüber die leute immer am meckern sind, aber selber was auf die beine bekommen will dann keiner!

also nicht immer alles so todernst sehen, entweder mitsingen oder es sein lassen oder selber mal ein lied texten!

noch was, soweit ich mich erinnern kann kam das "schwule holänder" nur 1 oder 2mal, dagegen "schwule aachenA" desöfteren, aber nicht ausschliesslich
#
Positiv anmerken muss man aber, das die "Pöbeleien" gegen Aachen sich doch sehr in Grenzen gehalten haben.
Bei vielen anderen Spielen werden die Gegner mehr beschimpft. Daher fand ich die Unterstützung (warum versaut man denn die deutsche Sprache immer mehr mit englischen begriffen wie "support") gestern super und WIR Fans haben gezeigt das wir trotz Abstieg wieder 100% hinter unserer Mannschaft stehen.

*in diesem Sinne auf eine gute Saison*

Bayer05
#
@bbb

sgehilde ist männlich..oder meintest du mich?!
#

BBB schrieb:
typisch frau


*LOL*
#

tani1977 schrieb:
@bbb

sgehilde ist männlich..oder meintest du mich?!



nö warst nicht gemeint, dann hab ich den nickname falsch gedeutet, ändert aber nichts an meiner meinung, smile
#
Lieber BBB,
deine Meinung in allen Ehren, aber für das Kommentar

BBB schrieb:
typisch frau

gehört dir mal ordentlich vor die Füße gekotzt!

und jeden schlachtruf wortwörtlich zu nehmen, so naiv kann man doch net wirklich sein! ...
bin immerwieder erstaunt worüber die leute immer am meckern sind, aber selber was auf die beine bekommen will dann keiner!

Wenn du unseren sgehilde kennen würdest, dann wüsstest du, dass du dich mit dem Kommentar gerade selbst disqualifiziert hast

Wie dem auch sei... ich hab herzlich gelacht
#
Natürlich gebe ich hier den leuten recht die meinen jede kann mit singen wann er will und vorallem bei welchem lied , ob das jetzt ok war mit dem " schwule holländer "  sei mal dahin gestellt , aber ich finde es sollten trotzdem alle unsere Mannschaft anfeuern auch wenn ihnen mal ein Text nicht so gefällt
und vorallem keep cool leute

SGE 4 EVER
#
9 versuch   ausrufezeichen   unleserlich    keine satzzeichen benutzt  weil schnauze voll von diesem kack forum  warum funktioniert das nicht mehr  fragezeichen

kerle kerle     locker machen

die aachener haben provoziert und es wurde gekontert thats it dass das net gg den ariel war is ja wohl klar un der weiß es auch

das mit hannover und dem in den ***** ****** sollte man nun bitte nur im übertragenen sinne verstehen wer das net peilt   naja

die uuuu rufe sind schon seit jahren nicht mehr gg schwarze gerichtet früher im g block ja da gabs das aber heute net mehr es sollte jedem auffallen wann diese laute gemacht werden richtig nach provokationen der anderen fans GEGEN uns aber manche sehen ja immer gleich das negative hauptsache immer auf nett und politisch korrekt machen   ein typisch deutsches problem was sich bis ins eintracht forum begeben hat

cYa

fabi

[big]efc locker machen     in eintracht leben    die eintracht lieben    [/big]


ps jetzt weiß ich wie nordhässlichhoch3 sich fühlt
#
stimme dir 100% zu kurvenfan
#
ach meine natürlich mapfsau...habs grad voll verpeilt
#
un gerade nochmal



wer isn mapfsau du PUNKT PUNKT FRAGEZEICHEN       du vogel         LACHEN
#
also in dem fall schnenke ich dem niederrheiner_adler noch ein k


Teilen