>

DRUCK !!!!!!

#
Hallo Liebe Leute !!!!


Sorry wenn ich hier mal etwas Druck ablasse, aber ich habe irgendwie keinen Bock mehr.
Warum habt ihr gestern nach dem Gekicke nicht den ganzen Scheiß Bus zerlegt ? und euch wieder von so nen Versager wie Woodcook und Kraatz zulabern lassen ?  Warum ? Hättet ihr den Bus zerlegt hätten die Superflaschen von Profis mal nach Frankfurt laufen können damit sie klar im Kopf werden. Also neee immer das selbe !!! Blödes Rumgekicke die Spieler haben kein Bock mehr ich hätte als Spieler oder Trainer auch kein Bock bei nem Verein zu Arbeiten der eigentlich die Insolvenz einleiten kann.
Die Amateure steigen auf in die Regionalliga, und die Spielen besser als die Profis, sogar unsere Erzfeinde (sorry) die Kickers spielen besser wie wir!!!!!! PEINLICH !!!!!!!!
Also ich hoffe nur das der DFB nicht so doof ist und denen Möchte gern Profis Nichtskönnern  auch noch die Lizens für die 2 Liga gibt !!! OH GOTT !!!  Lieber DFB erlöse uns von den Flaschen und schick sie zurück in die Oberliga wo sie mal von Grund auf mit Spielern und Geld neu anfangen können.
Sonst kommt immer wieder das gleiche Spiel Anfang Saison neuer Trainer Spielen Gut gegen Ende kein Bock mehr Trainer Fliegt neue Suche und so geht es immer weiter......

Ehrmanntraut haben sie bereits abgehackt, der kommt nicht mehr weil sich die Deppen nicht Einig werden.  
Also ich werde zwar ein Eintracht Fan bleiben, aber wenn das gekicke so weiter geht gehe ich zu ´Mainz in die 1 Liga da ist die Welt noch in Ordnung.  

So genug jetzt wer mir schreiben will kann das gerne tun, sorry für diesen Text aber ich muss das mal loswerden nach denen 2 Laschi spielen !!!!
Gruß christian

Grüße auch an Sebastian (Sheyham von de Brosis) :=)
#
Ey alter, dann verpiss Dich zu den Mainzern.
Wirst schon sehen was Du davon hast. Wer so ne Einstellung zu seinem Verein hat, hat eh nix in der Kurve (Geraden) verloren. Oder, geh doch gleich zu den Lauterern, da passt Du noch besser hin, aber Hauptsache Du kommst nicht mehr zur Eintracht!
#
Also ich bin Eintracht-Fan seit Geburt, habs vom Vater geerbt, aber ich habe auch die Schnauze voll. Fan hin oder her, wenn die Scheiße spielen bin ich auch Scheiße-Fan und bleib daheim. Die lachen sich doch kaputt, spielen den größten Mist, doch die Fans kommen trotzdem. Selbst schuld kann ich da nur sagen...
Und ich bin wahrlich kein Erfolgsfan, ich habe auch die Ochsentour 2.Liga Teil 1 mitgemacht, aber da war wenigstens willen. Heute ist da nichts mehr, wirklich nichts!!!!!
Ich geh zum SV Wehen, die spielen auch bald 2.Liga!

Tschö.
#
hey christian
ich will dich mal sehn wie du den bus getrümmerst wenn da ca. 20 polizisten und nochmal genausoviele Ordner davorstehn
dann machst du auch nix
und da war auch kein kraaz oder woodcook der uns zugelabert hat
also sei mal lieber vorsichtig mit deinen aussagen bevor du deine klappe aufreist
und wenn du lieber zu den mainzern gehst, dann bleib am besten gleich da und komm nie wieder
so jemanden wie dich können wir net gebrauchen
#
Es ist wirklich sch.. wenn man nicht zu seinem Verein steht, egal wo oder wie er gerade spielt. Aber in einer Hinsicht muß ich zustimmen. Es ist keinerlei Leistungsbereitschaft zu sehen. Und die gab es eigentlich auch die ganze Saison durch nicht, und das ist ziemlich mies. Dennoch sind so Sprüche wie Vereinswechsel etc. unangebracht, entweder ich stehe zu meinem Verein (so schlimm es teilweise sein mag) oder ich habe nie wirklich zu dem Verein gestanden. Ich habe es bei unserem ersten "Besuch" in der 2. Liga life miterlebt, wie die Leute gesagt haben, sie würden jetzt etweder zu Bayern oder zum OFC wechseln. (Das sie dann auch tatsächlich taten) Also, entweder Ihr seit SGE-Fans oder nicht. Aber bitte wenn Ihr Euch dagegen entscheidet, kommt nicht wieder wenn wir Erfolge einheimsen sollten.
#
Ich könnte nie ernsthaft sagen : Ich will, daß die Eintracht die Lizenz nicht bekommt, Im ersten Frust vielleicht. Aber das manche Spieler uns auslachen ist durchaus möglich (Die kleinen Deppen auf der Tribüne....)Wer zu anderen Vereinen wechselt, ist kein 100%iger SGE-Fan. Wenn es die SGE nicht mehr geben sollte, ist mir wenigstens der Deutsche Vereinsfußball scheißegal.
Ich war auch bis ca 1979 Gladbach-Anhänger aber dann kam die Eintracht und ließ mich nicht wieder los und wird mich auch niemehr loslassen.
EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG !!!!!
#

Hallo !!

Sorry wenn ich scheiße geschrienben habe , aber es stand in der Zeitung


Ciao
#
Hallo, ich mal wieder!

Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass man seinem Verein in jedem Fall die Treue halten soll. Und jeder, der bei jedem Misserfolg "seine" Mannschaft wechselt, sollte sich schämen, wenn er sich als Fan bezeichnet.
Aber die Leute, die seit Wochen mit den Rot-schwarzen Trikots über den Platz traben bezeichne ich nicht mehr als Eintracht Frankfurt!!! Sei es, weil sie in Gedanken eh schon beim neuen Verein sind oder ihre hochdotierten Verträge absitzen; Hauptsache die Überweisung kommt pünktlich am Ersten...
Ich möchte damit nicht alle Spieler über einen Kamm scheren. Für mich aber ist die Saison gelaufen. Vor drei Wochen war ich noch so naiv, mich wie verrückt auf das Spiel gegen Mainz zu freuen. Inzwischen ist mir klar, dass ich die Fahrt am Montagabend nicht auf mich nehmen  werde, und auch den restlichen zwei Heimspielen fernbleiben werde!
Ich stelle mich in der nächsten Saison liebend gern wieder ins Stadion und bin auch bereit, sofern denn ein gescheiter Neuaufbau getan wird, weitere 2,3 Jahre zweite Liga zu ertragen. Ich will nur Spieler sehen, denen etwas am Verein liegt, die sich reinhängen und die auch bei 0:4 noch alles geben, um zumindest nur 1:4 zu verlieren.
Im Grunde kann ich solche Äusserungen, wie Christian sie gemacht hat also Verstehen (wenn auch die Wortwahl ziemlich unglücklich war). Der Profimannschaft gehört für den Rest des Jahres jegliche Unterstützung entzogen, den Vertragsabsitzern durch Auf-die-Tribüne-setzen ihre berufliche Zukunft zumindest erschwert (aber bitte nicht in die 2. Mannschaft stecken, sonst steigen die nie auf).
Apropos zweite: ich denke es ist im Moment sinnvoller die Amas auf dem Weg in die Regionalliga zu unterstützen.

Also: Auf den Neuanfang 2002/2003

OnkelTobi, der mal ganz blauäugig glaubt, dass es in der nächsten Saison besser wird.

P.S.: Hab gerade gehört, dass die Kampfratte Wosz für 4 Spiele gesperrt wurde. Freut mich für diesen immerzu tretenden und provozierenden verhinderten Nationalspieler...
#
Junge du bist nicht nur blöd du stinkst auch noch nach Maggi

Ciao


Teilen