>

Schiri-Assis

#
Aus der Homepage vom DFB...)Roth bestätigte den Assistenten insgesamt gesehen gute Leistungen, bedauerte aber auch, dass in der Vergangenheit einzelne gravierende Fehler unterlaufen sind.Boah ey, die müssen irgendne schwerwiegende Krankheit haben: Die geben Fehler zu!Unglaublich! Und machen sogar kurzfristig Lehrgänge vor der heißen Phase *staun*mfg.dennis, der Eugen Strigel im ASS übrigéns sehr gut und aufschlussreich findet
#
Die Lehrgänge sind von Markus Merck geleitet und haben den Titel : "Bayern zu Meistertitel pfeifen"
Da Bayer schon etwas Vorsprung hat, muß vielleicht tiefer in die Trickkiste gegriffen werden und andere (außer Merck) müssen genauso eingreifen (gegen Dortmund, Bayer, für Bayern) und das OHNE FEHLENTSCHEIDUNGEN !! nur den Ermessensspielraum voll zu Bayern-Gunsten ausnutzen (Merck-Stil).
#
Heisst das nicht Schiri-Asis? So wie die sich geben, auf jeden Fall. Ansonsten gebe ich Eintracht-Er recht. Der Titel des Lehrgangs wird schon stimmen. Wie lasse ich Bayern laenger spielen und sorge dafuer, das sie in der 94. Minute noch ein Tor schiessen. Der Franz schaut da schon auf die Schiedsrichter. Wie kann es sonst sein, das die Bayern in einem Spiel, wo es 4 klare rote Karten gegen Bayern haette geben muessen, es nur eine gab. Haette diese Fouls die Eintracht begangen, waeren mindestens 3 Spieler vom Platz geflogen. Und das der DFB jetzt erst Fehler eingesteht sagt doch schon alles ueber diese Leute. Die sind so von sich selber ueberzeugt, das erst ganz Fussballdeutschland darueber diskutieren muss, bevor die was merken. Wie auch, wenn ein vollgesoffener (Mayer-Vollfelder) den ganzen Laden leitet. Der wird alleine durch sein ausatmen mehr Hirne vernebeln, als wenn die sich am abend vorher selber die Kanne gegeben haben. Mich wundert beim DFB nix mehr.

propain
#
der mann heisst merk und net merck


Teilen