>

Danke Christoph

#
Hallo eintrachtler, an dieser stelle möchte ich dem christoph preuß
für seine zukunft einfach alles gute wünschen und danke sagen für das was
er für den verein getan hat.

es ist ein riesen verlust für die einracht der nicht wieder gut zu machen ist
aber der christoph bringt mit seiner ablöse die eintracht der linzen ein ganzes stück näher und auch
als spieler konnte er akzente setzen. bei dem toppi bist du in guten händen und wenn dein vertrag da ausläuft sind die adler
ja vielleicht wieder in der ersten liga (ich bin optimist) und du kommst wieder (wir haben dann auf jeden fall ein schöneres stadion).

ciao und viele grüße aus sachsen

Jan
#
Hallo,

schön das Du dem Preuß dankst.

Aber mit der Ablöse ist das so eine Sache, sicher ist die noch nicht.
Ich mein ja nur.
Gruß
#
Also ich verstehe das nicht ganz!
Ich finde Preuß wird viel zu hoch gejubelt!
Er ist noch nicht der Topspieler. Sieht man ja auch am Tabellenplatz! Er ist nicht Tor gefährlich und Abwehrverhalten lässt auch manchmal zu wünschen übrig.

Da kann man froh sein das wir noch 3-4 Millionen
für Ihn bekommen.

Wir haben eine so gute Jugend, da wird sich schnell ein neuer finden.

z.B . den besten Amateur zur Zeit Jilmaz Örtülü!
Ist zwar Stürmer aber egal, der macht seine Tore.

Also trotzdem alles Gute Preuß, das Du jetzt paar Millionen mehr kassierst!

Außerdem haben wir noch den Karel Rada!
(Das war natürlich nur ein Witz.)

Und nochwas:

HOLT ENDLICH HOTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@schur fan: sorry ohne dir zu nahe zu treten aber der preuß ist nicht dran schuld auf welchem tabellenplatz die eintracht steht! ich frage mich warum er als abwehrspieler torgefährlich sein sollte, wäre sicher schön wenn es so wäre und keiner hätte was dagegen aber seine aufgabe ist es nicht tore zu schießen und das sein abwehrverhaltem nicht so perfekt ist da hast du sicher recht aber er befindet sich in einem entwicklungsprozess und ist ein riesen talent und die sind im deutschen fußball selten..oder nicht??? ich glaube nicht das er in leverkusen gleich ein"paar millionen mehr" kassiert und selbst wenn sei es ihm vergönnt, er hat ein einstellung zu seinem verein die sollten sich diverse andere profis annehmen oder wieviele sagen denn schon "ich möchte der eintracht was wieder geben"...????das waren seine worte und da sagst du wir können froh sein wenns überhaupt 3-4 millionen für ihn gibt??? ja da hast du recht die eintracht braucht jeden pfennig und kann froh sein darüber aber ich glaube du hast das nicht geschnallt und meinst es auch nicht auf die finanzielle situation bezogen und welcher spieler der die eintracht verlassen hat hat gesagt er will ihr was zurück geben??? da kannste lange im arciv forschen da findest so schnell niemanden! Das unsere jugend gut ist daran habe ich keine zweifel aber wenn die alle so gut wären wie der preuß warum kaufen dann die verein nicht wie den preuß einen spieler nach dem anderen für 3 millionen weg ???? dann bräuchte sich keiner sorgen um die lizenz zu machen, denn wir veraukaufen einfach 3-4 spieler wie den preuß, deiner meinung nach haben wir ja genug von dem kaliber, und alle sind glücklich...ganz einfach wah...

aber eins muß man dir lassen der witz mit dem rada der war klasse (o; *lol*

ciao

Jan
#
Sollten wir tatsächtlich 3-4 Millionen von Leverkusen bekommen, gilt es 2 Leuten zu danken.

Dem Christoph, insbesondere auch die Aussage von Ihm hat mich gerührt, und vor allem auch dem Calli Calmund.

Seit Jahren machen wir die Vernünftigsten Geschäfte mit den Leverkusenern.
Cha Bum, Falkenmayer,Schneider, Heinen, Reichenberger. usw.
Und wenn die wirklich so viel Kohle für einen, zugegebenen Talentierten, aber dennoch sehr unreifen Spieler ausgeben, dann liegt es wohl an der Einstellung der Eintracht gegenüber.

Danke Leverkusen, Danke Calli !!!!!
#
was aht der preuß denn gesagt das dich gerüht hat?
#
Von wegen, daß er Etwas zurück gibt, von Dem was die SGE Ihm gegeben hat. Solche Spieler mit Herz hatten wir schon lange nicht mehr. Und ausgerechnet der Junge muss verhöckert werden, wegen der Kohle. Scheiße !!!!!
#
ich kann den pfalzadler gut verstehn und mich kotzt das auch an. man muß wirklich mal drüber nachdenken welcher fußballprofi seinem verein was zurück geben will und so mit seinem herzen verbunden ist mit unserer eintracht. da kannst du bei bayern oder dortmund schauen oder wo auch immer, in der heutigen zeit wo es nur um kohle geht und nicht um den verein und die fans die die kohle ja schließlich aufbringen, da ist sowas sehr selten aber es wird wohl den verein retten und naja der einzige trost neben dem ist halt das der christoph vielleicht mal wieder kommt, aber bis dahin ziehen sicher ein paar jährchen ins land...ich wünsche allen die das lesen frohe ostern

ciao

Jan


S G E   4   E V E R   ! ! !


Teilen