>

Au Backe !!!! Der Neuanfang !!!!!!

#
Neuanfang ist ja schön und gut.
Und mit 12,5 Millionen Euro im Sack eigentlich auch ne Runde Sache. ( Mainz hat noch nicht mal die Hälfte )

Wenn die absoluten Spitzenverdiener alle gehen müssen, oder Mangels akzebtablem Angebot ( Schur ) von sich aus gehen werden, was bleibt dann übrig ??????
Sicherlich ne schöne Sache, wie zu Dietrich Weises Zeiten, mit vielen Jungen Spielern einen Neuanfang zu wagen.

Aber doch bitte nicht so Radikal.
Wir haben gestern gesehen, was uns nächstes Jahr erwartet.
Und selbst von dieser Mannschaft, die gestern gespielt hat, wird noch der Eine oder Andere gehen ( müssen ).

Für mich war das gestern jedenfalls höchstens mittleres Regionalliga-Format.

Der Armin hat jetzt noch 6 Spiele Zeit, um diesen Jungen ne Dauerchance zu geben.
Und mit Bochum, Mainz und Hannover sind noch 3 Hämmer im Topf.

Die Abgänge sollte Er gar nicht mehr ein setzen, lieber 6 mal verlieren.

Und der Vorstand ......(ach so, ich hab vergesesen, daß ja alles dieser Engländer entscheidet)soll endlich den Neuen Trainer verplichten.
Oder haben wir vieleicht mal wieder einen Sportchef bei der Eintracht, der in der " NOT " selbst auf die Bank gehen will.
Wäre ja nicht der Erste.

Jedenfalls würd mich mal interresieren, welche Spieler nächstes Jahr auf jeden Fall noch unser Trikot tragen werden. ????
#
Da werden wohl kaum noch Spieler übrig bleiben. Wenn das Geld noch nicht mal für den Schur reicht, sieht die Zukunft ganz schön duster aus. Wer weiss ob sie die vielen Taugenichtse die ihren Vertrag vielleicht auch noch nur absitzen wollen überhaupt los werden.Bei den Leistungen will die doch sowieso keine andere Mannschaft haben.


Teilen