>

Heute im HR-Sportkalender:

#
Ja, da kam der Bericht zu Eintracht Frankfurt, der auf der Homepage angekündigt wurde. Das ist allein ja schon der Wahnsinn. Aber dann die Krönung: Außerdem kam auch noch Tony Woodcock zu einem Interview und das alles mit Dirk Schmitt.

Staunend. Gruß.
#
Hallo Schwabe,

mein Hoffnungsträger ist TW auch.
Wir sollten ihm Zeit geben der Karren ist momentan eh verfahren.
Aber ich bin überzeugt, wenn das neue Stadion eingeweiht wird bis dahin hat er bestimmt wieder aus unserer Eintacht eine Super Truppe geformt.
Ich hoffe es jedenfalls.

Gruß
#
Servus ihr Adler,
ich kann euch nur zustimmen. Wir müßen den Woodcock nur machen lassen, ich glaub der hat den Laden im Griff und läßt sich nicht von jedem reinreden. Er wird wieder ein gutes Team formen, was allerdings auch 2 bis 3 Jahre dauern kann. Er sollte aber in der Trainerfrage nicht mehr lange warten, weil wir dieses Jahr endlich einmal rechtzeitig planen können und der Trainer da schon ein Wörtchen mitreden sollte. Man sollte allerdings versuchen noch ein paar ehemalige Spieler, denen wirklich was an der Eintracht liegt irgendwie in die Vereinsarbeit miteinbinden. Der Charly Körbel und der Armin Kraaz sind ja schon da. Ich denke da vor allem noch an Bernd Hölzenbein, der damals sehr viele gute Sachen machte und auch nicht abgeneigt wäre wieder in irgendeiner Form miteinzusteigen. Oder Uwe Bein, Uli Stein, Rudi Bommer und vor allem der Grabi.
Ich hoffe auf eine gute Zukunft.
SGE forever.
Gruß Paddy


Teilen