>

Fische mit nach Bochum?!

#
Hi,
nachdem die Aktion mit den Fischen so lustig war hab ich mir gedacht dass es doch cool wär wenn jeder nen Fisch mit nach Bochum nimmt bzw da einen kauft und wir irgendnen kack damit machen. was genau können wir uns ja da noch überlegen aber wie wär es z.b. wenn einfach alle so ne viertel stunde nach anpfiff die fische aufs spielfeld werfen oder so.käm im tv auf dsf sicherlich geil oder findet ihr nicht?
Der Fischverkäufer
#
Cooooooooooole Idee!!!
#
... es war zwar mal ganz lustig gestern, aber mehr auch net. WER will das stinkende Zeug mit nach Bochum schleppen? WER will die an den Ordnern vorbeischmuggeln? In Bochum ist uns NIX aber auch gar NIX erlaubt seit dem wir letzte Saison die Bullen aus dem Block geprügelt haben.


..derAdler
#
Coooooooooooles Gegenargument!!! *g*
#
ich fand das nicht so gut mit den fischen
#
...da hat mal jemand eine geile! idee und keiner macht mit.Schade.
Sowas hat doch noch keiner gemacht...hätte gerne die gesichtre der anderen looser gesehen.



Fischverkäufer find ich gut, weiter so.

doc
#
Warum hat das wohl noch keiner gemacht...
Es stinkt, ist Lebensmittelverschwendung und mal lustig aber auf Dauer einfach nur blöd!!!
#
ich glaub ich weiß jetz warum im g-block keine stimmung ist.(Gehöre zu der EINZIGEN gruppe im g-block die stimmung macht)
#
Ach so dann bist du einer von den Buben unten rechts im Block Das nennst du Stimmung?

Naja mach nur weiter so...

Gegen Stimmung hab ich nix! Grüss mir die Lisa die steht doch auch immer bei euch rum!

cu @ the G-Block
#
Hi Leute,

die Aktion mit dem Fisch war echt kultig. Leider stand ich im G-Block und bekam davon "nur aus der Ferne" mit. Auch wenn der Fisch einmal "zu uns" flog...*fg*

Und mit welcher Begründung würden die Ordner die Fische wegnehmen wollen? "Die könnten die Spieler am Kopf verletzen"?*fg*

Aber klar ist auch, dass die Aktion vielleicht durch die einzigartigkeit genial war und vielleicht auch nicht weitergemacht werden soll...

Bis demnmächst

MM
#
kenn leider keine lisa, sorry.
kann aber auch an mir liegen kenne nicht alle von uns persönlich.
bezüglich der stimmung- wir versuchen es auf jeden fall!


Teilen