>

letzte Spiele

#
Irgendwie habe ich die Beführchtung, daß jetzt genau das passiert, was momentan in Köln abläuft. Jetzt, wo nichts mehr zu holen ist, werden wir wieder punkten. Das war schon immer so, wenn es wichtig ist, Punkte einzufahren, haben wir gepennt und wenn es um nix mehr ging haben wir uns ins Zeug gelegt (Einzigste Ausnahme unser 5:1 gegen Lautern) Aber 1991/92 war es schon so, es war zwischendrin immer wieder so und es wird jetzt auch wieder so sein. Warum können wir nicht mal eine konstante Leistung erbringen. Denn das würde Geld einbringen, da wieder mehr Zuschauer kämen, und auch das Fernsehn wieder anwesend wäre.
#
Welche Punkte haben wir 91/92 eingefahren, als es um nix mehr ging?
#
Nun, ich glaube da hast Du was mißverstanden. Ich sagte, daß das immer passiert - bis auf die Saison 91/92. In der besagen Saison hätten wir in den letzten Spielen noch punkten müssen, wie jetzt ja auch und haben kläglich versagt.
#
ich hab es gewußt, schon fahren wir die ersten Punkte ein. Ich könnte mich grün und blau ärgern, warum zu Geier punkten wir jetzt, wo es eh vorbei ist?!?!?!?


Teilen