>

Vukcevic offenbar bei Autounfall schwer verletzt (TSG Hoffenheim)

#
üble Sache - gute Besserung dem Jungen
#
Laut Wiki:
Der Unfall soll auf der Bundestrasse 45 bei Bammental passiert sein.
Nach Polizeiangaben war das Auto vermutlich wegen zu hoher
Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war der Wagen gegen
einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht
verletzt. Vukcevic ist zur Untersuchung in ein Heidelberger Klinikum
gebracht worden. Aufgrund dieses Unfalls musste dem Spieler ein Bein
amputiert werden, was gleichzeitig das Ende seiner Karriere bedeutete.


http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Boris_Vuk%C4%8Devi%C4%87&diff=108629365&oldid=108629315


#
Kevkoo schrieb:
Laut Wiki:
Der Unfall soll auf der Bundestrasse 45 bei Bammental passiert sein.
Nach Polizeiangaben war das Auto vermutlich wegen zu hoher
Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war der Wagen gegen
einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht
verletzt. Vukcevic ist zur Untersuchung in ein Heidelberger Klinikum
gebracht worden. Aufgrund dieses Unfalls musste dem Spieler ein Bein
amputiert werden, was gleichzeitig das Ende seiner Karriere bedeutete.


http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Boris_Vuk%C4%8Devi%C4%87&diff=108629365&oldid=108629315


 

Holy shit.... hauptsache er schaffts. Sehr traurig
#
Traurig....sicher...aber wohl selbst daran schuld....
#
Sieht allerdings nicht so aus, als wär das bestätigt (Wiki Version).
#
SGE-URNA schrieb:
Sieht allerdings nicht so aus, als wär das bestätigt (Wiki Version).  


Und hier:


http://www.achtzehn99.de/boris-vukcevic-bei-autounfall-lebensgefaehrlich-verletzt/
#
Erstmal hoffe ich, dass er übern Berg kommt. Und ansonsten... Warum müssen die jungen Leute immer so schnell fahren?  :neutral-face
#
Aber wahrscheinlich sollte ich erstmal nicht spekulieren, aber angesichts der Bilder von dem Unfallort, würde es mich nicht wundern, dass er da wirklich zu schnell gefahren ist.
#
Kevkoo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sieht allerdings nicht so aus, als wär das bestätigt (Wiki Version).  


Und hier:


steht auch nix von Bein... janu, is ja ohnehin schon schlimm genug
#
SGE-URNA schrieb:
Kevkoo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sieht allerdings nicht so aus, als wär das bestätigt (Wiki Version).  


Und hier:


steht auch nix von Bein... janu, is ja ohnehin schon schlimm genug


hauptsache er kommt durch.. Wenn er jetzt im Koma liegt, dann wäre es schon toll, wenn er wieder auf die Beine kommt..  :neutral-face
#
Alles Gute!

Und vielleicht kann man so dumme Kommentare wie selbst dran schuld einfach bleiben lassen - Danke.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Alles Gute!

Und vielleicht kann man so dumme Kommentare wie selbst dran schuld einfach bleiben lassen - Danke.

Gruss Afrigaaner  

andere Kommentare, die nicht falsch sind sondern höchstens manchen Moralvorstellungen nicht entsprechen, beklagen, aber selber einen coolen Smiley reinsetzen. Passt irgendwie nicht.
#
Ich drück Dir die Daumen.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alles Gute!

Und vielleicht kann man so dumme Kommentare wie selbst dran schuld einfach bleiben lassen - Danke.

Gruss Afrigaaner  

andere Kommentare, die nicht falsch sind sondern höchstens manchen Moralvorstellungen nicht entsprechen, beklagen, aber selber einen coolen Smiley reinsetzen. Passt irgendwie nicht.


Ich möchte mich mit dir nicht streiten - der Sonnenbrillenheini steht nicht für Cool - sondern für Afrigaaner. (Sonne, schönes Wetter)

Findest du nicht auch, dass es recht traurig ist, dass ein junger Mensch sich schwer verletzt hat und es dabei unerheblich ist wer die Schuld trägt?
#
Fuck!
Hoffentlich kommt er durch und wird wieder gesund.
#
Alles Gute Junge
Du packst das!
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alles Gute!

Und vielleicht kann man so dumme Kommentare wie selbst dran schuld einfach bleiben lassen - Danke.

Gruss Afrigaaner  

andere Kommentare, die nicht falsch sind sondern höchstens manchen Moralvorstellungen nicht entsprechen, beklagen, aber selber einen coolen Smiley reinsetzen. Passt irgendwie nicht.


Ich möchte mich mit dir nicht streiten - der Sonnenbrillenheini steht nicht für Cool - sondern für Afrigaaner. (Sonne, schönes Wetter)

Findest du nicht auch, dass es recht traurig ist, dass ein junger Mensch sich schwer verletzt hat und es dabei unerheblich ist wer die Schuld trägt?

wäre ich traurig, weil sich ein mir Unbekannter vermutlich aus Selbstschuld ins Krankenhaus gefahren hat, würde ich mich dementsprechend äussern. Ich wollte aber nur auf deinen Beitragswiderspruch hinweisen.
#
Nicht gut, gar nicht gut. Da spielt es auch keine Rolle, bei welchem Verein er spielt. Ich wünsche alles erdenklich Gute.
#
Alles gute!!


Teilen