>

Rettung der Traditionsvereine!

#
Hallo liebe Eintracht Gemeinde,
Ich habe eine Bitte an euch.
Unterstützt bitte unseren Traditionsverein Lok Leipzig in dem ihr bei
der Aktion mitmacht.
http://www.fussball-braucht-tradition.de/
Lok benötigt unbedingt das Geld und damit nicht noch ein Traditionsverein krachen geht und ein kommerzverein (wie Red Bull Leipzog) die Oberhand übernimmt, müssen wir alle mitmachen. Jeder Anruf kostet nur 1 Euro und 56 Cent gehen dabei direkt an Lok. BITTE UNTERSTÜTZT DIESE AKTION!
#
#
Bestimmt lässt die UF was aus der Choreokasse springen.  
#
   
#
"Von jedem getätigten Anruf werden erst einmal 56 Cent zur Rettung an den akut insolvenzgefährdeten 1.FC Lok Leipzig gehen."

Moment mal... Der 1. FC Lok Leipzig, der nach der Insolvenz vom VfB-Konstrukt wiedergegründet wurde, ist nach 10 Jahren ebenfalls wieder fast insolvent? Wie unfähig ist dieser Laden?
#
#
Lok und Halle...  
#
EisernSGE schrieb:
Lok und Halle...    


#
Die restlichen Reserven Nazi-Gold schon alle aufgebraucht? Oder brauch die Zschäpe 'nen neuen Blazer?
#
Rote Brause Leipzig gäb's nicht, wenn sich die beiden etablierten Leipziger Vereine nicht gegenseitig in puncto Unfähigkeit überbieten würden. Das ist das eigentlich Traurige an der Sache.
#
Lass mich mal kurz überlegen - äh nö!
#
Ich sag mal ein Wort, dass vorne mit "n" anfängt und auf den gleichen Buchstaben endet. Zwischendrin befindet sich ein Nahrungsmittel, dass meist oval geformt ist und morgens entweder in weicher oder harter Konsistenz serviert werden kann.
#
Uuuuuhm.... Wie waers mit nein?
#
SGEMoe schrieb:
Uuuuuhm.... Wie waers mit nein?  


Wär zu einfach. Genauso wie eine Spendenaktion zur Rettung von Traditionsvereinen.
#
Bin mal gespannt, wann der erste Oxxe hier bettelt
#
Kein Anschluss unter dieser Nummer..

Wer braucht eigentlich Lok?
#
Dresdner87 schrieb:
Kein Anschluss unter dieser Nummer..

Wer braucht eigentlich Lok?



Besser die als Chemie... aber retten muss ich die nun auch nicht unbedingt.
#
Dresdner87 schrieb:
Kein Anschluss unter dieser Nummer..

Wer braucht eigentlich Lok?



Naja, wie sie sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet haben (wenn auch mit einem gekauften Startplatz ein paar Ligen höher asl regulär), das nötigt einem schon ein wenig Respekt ab. Fast könnte mir der Laden sympathisch sein - wenn sie ihn nicht "Lok" genannt hätten und sich damit für DDR-Nostalgie entschieden hätten. Damit ist bei mir "kein Anschluss unter dieser Nummer". Selbiges gilt für die wiedergegründete BSG Chemie Leipzig. Der einzige Verein in Leipzig, der noch einigermaßen neutral rüberkommt, ist SG Leipzig Leutzsch, der Nachfolgeverein des FC Sachsen. Sind aber vermutlich auch Eure Todfeinde. Und nicht zuletzt deshalb hat die Brausemannschaft so leichtes Spiel...
#
Natürlich.... ich war schon immer großer Anhänger von Lok Leipzig und seiner verbraunten Fanszene. Herrlich wie schön Deutsch die da alle sind...

Ähm... nein!!!!!!!!!!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Der einzige Verein in Leipzig, der noch einigermaßen neutral rüberkommt, ist SG Leipzig Leutzsch, der Nachfolgeverein des FC Sachsen...


Du hast ja auch richtig den Durchblick...


Teilen