>

SAW Gebabbel 10.02.2011

#
Dauer-Knatsch bei Eintracht. Stürmer Amanatidis hält sich bei Eintracht noch immer für gut genug
Ama schoss jetzt bei HR-Online zurück: „Diese Ausreden kann er sein lassen. Das war vielleicht zu Saisonbeginn so; aber jetzt bin ich fit und habe keine Trainingseinheit ausgelassen.“

Skibbe mochte gestern nicht auf den Dauer-Zwist mit seiner Sturm-Diva eingehen: „Anderes Thema... Dass ein Spieler eine andere Wahrnehmung hat als der Trainer, ist normal.“

Ob schrott oder nur Mist.

Einfach Lächerlich Bild.

Schlimmer noch das Schwegler warscheinlich per Gehirnerschütterung gegen den Tabellen 2ten und seinen Ex Verein worauf er sich sicher gefreut hat "ausfällt".

Abwarten was die Willenstärke und der Körper so dazu sagen.

Von mir  Alles Gute und hoffendlich biste Fit,wenn ,man sich nochmal beweisen will wäre das der Perfekte moment, er könnte uns wieder in die Spur helfen und Lev ein wenig mehr ärgern bei ihren "kleinen Titelambitionen!" .
#
Sorry, hab aus versehen im SAW gepostet. Bitte löschen!

mosh82 schrieb:
Yanazar schrieb:
Es wird zwar im Wunschkonzert schon diskutiert, aber der Vollständigkeit halber auch mal ins SAW:

http://www.alahlisc.com/ar/shownews157.html

Petkovic wird für 6 Monate in die Vereinigten Arabischen Emirate ausgeliehen.


Ich versteh nur Bahnhof!  

Ist das wahr? Ein Traum wäre das!

#
Bilder gibt's hier:

http://sport4ever.maktoob.com/t699316-283/#post9093884

Die Diskussion hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11180062/

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das stimmen muss..
#
Der google übersetzer spuckt übrigens das hier aus.
#
Bei Ama ist mir im Kurz-Video vorm  Waldstadion, welches vor einigen Monaten gepostet wurde, was aufgefallen bezueglich seines Aussehens, seines Gangs und die Art wie er redet.

Dazu seine Print-Interviews, in denen er sich ja immer gerne etwas erhoeht und unantastbar darstellt ("Und wenn ich fit bin, dann spiele ich, da kann sowieso kommen, wer will", "Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln.") und jetzt, da er seinen Tempel bauen laesst, faellt es mir wie Schuppen von den Augen:

Die Metarmorphose zur griechischen Gottheit ist in vollem Gange  
#
Vorne weg ich hoffe das Pirmin spielen kann!

Kurz zu Ama.. Thema wurde gestern ja schon ausreichend diskutiert aber er hat seine Meinung gesagt ..das war gestern .. warum da nochmal nachgelegt wird weiss ich nicht .. Füsse still halten wäre denke ich erstmal besser gewesen.

Kaum sind die Unruhen durch die "Fast-Wechsel" von Ochs und Caio vorbei schon kommt der nächste daher und stiftet unruhe...

Ich sehne die Zeit herbei in der man mal ins SAW schaut und einfach nur Spielberichte zum letzen Spieltag , Spielerportraits oder ähnliches enthalten ist..

Momentan ist es ja kaum noch zu ertragen ..
#
Es brennt und brennt und mir steige ab und keiner merkts.     .

Alles Gute -für unsern Pirmin-Gute Besserung.!
#
@bernie: "Frankfurt-Söldner" ist in der Schweiz gängige Sprache, und keineswegs negativ zu verstehen.

Die Schweizer reden halt schon lustig daher.

Was Pirmins Verletzung angeht, hätte ich gerne mal andere Nachrichten als die von dem Trashblatt Blick.
#
crasher1985 schrieb:
Vorne weg ich hoffe das Pirmin spielen kann!

Kurz zu Ama.. Thema wurde gestern ja schon ausreichend diskutiert aber er hat seine Meinung gesagt ..das war gestern .. warum da nochmal nachgelegt wird weiss ich nicht .. Füsse still halten wäre denke ich erstmal besser gewesen.

Kaum sind die Unruhen durch die "Fast-Wechsel" von Ochs und Caio vorbei schon kommt der nächste daher und stiftet unruhe...

Ich sehne die Zeit herbei in der man mal ins SAW schaut und einfach nur Spielberichte zum letzen Spieltag , Spielerportraits oder ähnliches enthalten ist..

Momentan ist es ja kaum noch zu ertragen ..


Nunja, da Skibbe mit seiner Formation über einen längeren Zeitraum erfolglos ist find ich das von Ama mehr als Berechtigt. Selbst wenn er nur 60 Minuten Dampf machen kann ist da besser als nichts (es würde eventuell auch früher gewechselt werden). Ich selbst glaube auch nicht das Ama konditionell noch so weit hinter den anderen ist, denn Amaa ist ein Beisser der zur Not den Ball auch einbeinig in den Kasten haut.

Ok, es artet wieder aus =)
#
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?
#
Gute Besserung Pirmin!
Zu Ama: Wenn Skibbe nicht an Autorität verlieren will, kann Amas Platz am Samstag nur auf der Tribüne sein!
Unabhängig davon, was alles richtig ist an diesen Aussagen!
Wobei ich sagen muss, dass mir Ama mit der ein oder anderen Aussage schon aus dem Herzen spricht
#
redpaddy schrieb:

Wobei ich sagen muss, dass mir Ama mit der ein oder anderen Aussage schon aus dem Herzen spricht


Das er teilweise bzw. sogar großteils recht haben mag bezweifele ich nicht.. jedoch die Art und Weise wie er es an die Öffentlichkeit trägt ist nicht ok..
In anderen Vereinen wurden wegen solcher Aussagen Spieler schon mehr oder weniger vom "Hof gejagt"
#
reggaetyp schrieb:
@bernie: "Frankfurt-Söldner" ist in der Schweiz gängige Sprache, und keineswegs negativ zu verstehen.

Die Schweizer reden halt schon lustig daher.

Was Pirmins Verletzung angeht, hätte ich gerne mal andere Nachrichten als die von dem Trashblatt Blick.


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21776013
#
redpaddy schrieb:

Zu Ama: Wenn Skibbe nicht an Autorität verlieren will, kann Amas Platz am Samstag nur auf der Tribüne sein!


Weiss net, aber mir wuerds imponieren, wenn er drauf scheisst und die Aussagen ignoriert
#
dawiede schrieb:
redpaddy schrieb:

Zu Ama: Wenn Skibbe nicht an Autorität verlieren will, kann Amas Platz am Samstag nur auf der Tribüne sein!


Weiss net, aber mir wuerds imponieren, wenn er drauf scheisst und die Aussagen ignoriert


Ehrlich gesagt auch ein interessanter Ansatz!
Wobei die Pressevertreter heute beim Training schon wieder zahlreich vor Ort sein werden und Skibbe sicherlich den ein oder anderen Satz rausleiern werden!
#
crasher1985 schrieb:
redpaddy schrieb:

Wobei ich sagen muss, dass mir Ama mit der ein oder anderen Aussage schon aus dem Herzen spricht


Das er teilweise bzw. sogar großteils recht haben mag bezweifele ich nicht.. jedoch die Art und Weise wie er es an die Öffentlichkeit trägt ist nicht ok..
In anderen Vereinen wurden wegen solcher Aussagen Spieler schon mehr oder weniger vom "Hof gejagt"

Mhhh ich weiss nicht...ich tue mich schwer damit mich auf eine Seite zu schlagen. Von uns weiss ja keiner ob Ama nicht vorher schonmal ein Gespräch mit Skibbe gesucht hat und zu dem Schluss gekommen, dass er gegen ne Wand redet.
Dazu kommt, dass ich die Kritik inhaltlich nachvollziehen kann (auch wenn sie auf eine amatypische Art und Weise artikuliert wurde) und ich Ama als Spieler sehr schätze.
#
Man sollte beide zusammen vor die Kamera holen, und Ama sollte dann die Antworten kommentieren, die Skibbe von sich gibt, auf spezielle Fragen zu Ama.Ich glaube das könnte lustg werden.
#
Schöne Seuche, die wir momentan haben.

Naja muß Rode eben zeigen was er kann.
#
hbh64 schrieb:
Man sollte beide zusammen vor die Kamera holen, und Ama sollte dann die Antworten kommentieren, die Skibbe von sich gibt, auf spezielle Fragen zu Ama.Ich glaube das könnte lustg werden.


tv duell. gute sache.  

ne im ernst. ich tue mich auch schwer in eine richtung zu tendieren. dafür weiss man einfach zu wenig. alles in allem hat man aber das gefühl die komunikation ist schlecht. da bringen uns punkte für den moment viel, für die nähere zukunft sollte sich aber einiges ändern.
#
hbh64 schrieb:
Man sollte beide zusammen vor die Kamera holen, und Ama sollte dann die Antworten kommentieren, die Skibbe von sich gibt, auf spezielle Fragen zu Ama.Ich glaube das könnte lustg werden.


Das geht dann so aus wie in den 80er Jahren bei der Jahreshauptversammlung!
"Runner von de Bühne"    


Teilen