>

Fazit ausm Playmobil-Stall und GzA(U.Berlin)

#
1. HZ war ein grottenschlechtes Spiel, unsere Stürmer - weder Yang noch Ciric - machten keinen Stich gegen die "Kleeblatt Fühürth"-Abwehr, Skela extrem schwach, verlor fast alle Bälle oder spielte sie per Fehlpass an den Gegner weiter. Unsere 5er Abwehr war auch nicht sonderlich souverän. Der kopfballstarke Rada versuchte die Fürther geschickt dadurch zu verwirren oft den großen Fürther Stürmer Kiyo (oder wie heißt der?) nicht zu decken, sondern sich um kleinere zu kümmern. Klasse! Und noch viel beeindruckender: die Fürther spielten nicht wirklich besser.
(ach so ja: die Eintracht wollte, konnte aber nicht); für die Objektivität (*lach*): liebe Heinen-Hools, äh Oka-Hasser, ja der Oka hat nen Fehler gemacht, nämlich bei seinem Abschlag, bei dem er einen Fürther Abwehrspieler getroffen hat. Beim Elfer gebe ich ihm keine Schuld, das lag eindeutig am Pass vom Abwehrspieler (Rasiejwski?), der den Fürther mit dem tödlichen Pass versorgte. [Und um euch noch ein wenig mehr zu begeistern, verschweige ich Okas gute Paraden.]
(Bester Spieler in der 1.HZ war Schur, der den Ball sicher halten konnte. Und auch nach vorne gut gespielt hat.)

In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser. Vor allem wg. des 3er-Sturms (Skela-Ciric(Famewo)-Yang) und Rolle hinter den Spitzen. So kam auch unsere nicht gefürchtete Flügelzange (Maggo und Wimmer) endlich ins Spiel. Das lag an zweierlei: 1. Skela ist KEIN Spielmacher, Rolle schon viel eher, 2. als mit Skela, Rolle, und Famewo spielerisch starke Leute vorne waren, konnte besser kombiniert werden, hatte Skela auch Anspielstationen. und zwar weil 3. viel zu wenig ohne Ball gelaufen wurde, weshalb es in der 1.HZ fast keine Anspielstationen vorne gab. Fazit: die 3 Stürmer-Variante hat 2 Vorteile: es sind vorne immer mehrere Leute anspielbar, was die ungenügende Laufarbeit ausgleicht und zweitens ist das eine gute Möglichkeit Skela und Rolle zusammenspielen zu lassen. Da gabs einige schöne Spielzüge.

gg Union also z.B. mit:
Skela-Ciric/Kryszie/Famewo-Yang/Famewo
Rolle
Gebhardt-Streit-Wimmer
Mutzel-Schur-Preuß
Nikolov



p.s.: Grüße an alle, die ich auf der Fahrt getroffen/wiedergetroffen hab, v.a.: givanno und seinen Kumpel, Hofstetten, Manu, Kai
#
Morsche maggo,

also ich hab mir das Spiel gestern nochmal angesehen. Der Elfer in der 1.HZ war doch sehr sehr fraglich.....
#
Ein Oliver Kahn hätte dafür nie einen Elfer bekommen, scheiss DFB


Teilen