>

BL - 32.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts. Gewinnen wir Morgen, ist Gladbach dann aus dem Rennen raus.    


Dann hätten wir 5 Punkte Vorsprung, bei 2 noch ausstehenden Spielen. Sähe gut aus, mehr nicht. Allerdings spielt MG noch gegen die Bayern.
#
die Legende von Schalke hört sich wenigstens besser an als dieses döp döp döp von Gladbach
#
Hamburg seh ich als größten Konkurrenten um die EL-Plätze.
Gladbach ist nach dem Spiel heute weg vom Fenster. Bei Freiburg sind die meisten Spieler schon bei andren Vereinen untergebracht, u.a. auch bei der Konkurrenz für die EL-Plätze.
Aber Hamburg...hat auch nicht das schwerste Restprogramm.

Denk ma am Ende siehts so aus:

4. Schalke
5. Eintracht
6. Fischköpp
#
Schade, haette mich sehr gefreut, wenn Schlacke nicht mal die EL schafft....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr Kleingläubigen. Ich wäre gerne an S04 vorbeigezogen.


das heben wir uns für den 34. auf  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hamburg seh ich als größten Konkurrenten um die EL-Plätze.
Gladbach ist nach dem Spiel heute weg vom Fenster. Bei Freiburg sind die meisten Spieler schon bei andren Vereinen untergebracht, u.a. auch bei der Konkurrenz für die EL-Plätze.
Aber Hamburg...hat auch nicht das schwerste Restprogramm.

Denk ma am Ende siehts so aus:

4. Schalke
5. Eintracht
6. Fischköpp


Freiburg wird 6ter.
#
oko1979 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr Kleingläubigen. Ich wäre gerne an S04 vorbeigezogen.


das heben wir uns für den 34. auf  



Das wäre leider geil.  
#
Meierei schrieb:
Schade, haette mich sehr gefreut, wenn Schlacke nicht mal die EL schafft....


Wieso?

Wir müssen doch eh am Ende für die Deutschen sein...egal wer dort kickt...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hamburg seh ich als größten Konkurrenten um die EL-Plätze.
Gladbach ist nach dem Spiel heute weg vom Fenster. Bei Freiburg sind die meisten Spieler schon bei andren Vereinen untergebracht, u.a. auch bei der Konkurrenz für die EL-Plätze.
Aber Hamburg...hat auch nicht das schwerste Restprogramm.

Denk ma am Ende siehts so aus:

4. Schalke
5. Eintracht
6. Fischköpp


Da wir nicht mehr dritter werden können, will ich vierter werden...
#
lahn59 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts. Gewinnen wir Morgen, ist Gladbach dann aus dem Rennen raus.    


Dann hätten wir 5 Punkte Vorsprung, bei 2 noch ausstehenden Spielen. Sähe gut aus, mehr nicht. Allerdings spielt MG noch gegen die Bayern.



... und Hamburg auch noch gegen Leverkusen und die abstiegsbedrohten Hoffenheimern.
Also: Ein Sieg morgen könnte eine unglaublich gute Ausgangslage sein...
#
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?  
#
Hätten wir die Heimspiele gegn Stuttgart und Gladbach nicht vergeigt waren wir jetzt schon sicher in der EL und stünden immer noch auf Platz 4 -ärgerlich
#
Mir fällt gerade ein, dass Effenberg ja angeblich nach Schalke geht, sollten die Platz 4 nicht erreichen.

Hmm, vielleicht wäre Platz 4 doch geil, nur um Scheiße06 dann nächstes Jahr im unteren Mittelfeld zu finden.  
#
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    


Den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden.
#
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    


Eine gewagte Theorie!

So, fertsch... Gaswerke Moskau haben gewonnen.
#
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    


So Siege der Eintracht haben schon was besonderes positives.    
#
lahn59 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mich freuts. Gewinnen wir Morgen, ist Gladbach dann aus dem Rennen raus.    


Dann hätten wir 5 Punkte Vorsprung, bei 2 noch ausstehenden Spielen. Sähe gut aus, mehr nicht. Allerdings spielt MG noch gegen die Bayern.



Aufgrund der Tordifferenz vom HSV und von Gladbach wären wir dann eigentlich 6 Punkte vorne.

Ich leg mich fest, bei einem Sieg von uns und Niederlage vom HSV ist uns der 6. Platz nicht mehr zu nehmen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meierei schrieb:
Schade, haette mich sehr gefreut, wenn Schlacke nicht mal die EL schafft....


Wieso?

Wir müssen doch eh am Ende für die Deutschen sein...egal wer dort kickt...


Depp....
#
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    


Richtig, zumal es oft anders kommt als man denkt. Siehe unsere Niederlagen gegen den VfB und MG. Da waren die Punkte doch fest einkalkuliert.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hätten wir die Heimspiele gegn Stuttgart und Gladbach nicht vergeigt waren wir jetzt schon sicher in der EL und stünden immer noch auf Platz 4 -ärgerlich


die niederlage gegen gladbach tut mir am meisten weh. dann hätten wir heute alle gladbach die daumen gedrückt.


Teilen