>

SAW 07.02.2011 - Gebabbel

#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
von mir aus können sie sich ja über den punkt freuen aber doch nicht mit dem spiel zufrieden sein.  :neutral-face

das war großer murks.  


Tja, da muß ich Dir leider zustimmen.
Wenn Freiburg nicht so schlecht gewesen wäre,
hätten wir wieder verloren.
Es war ein Spiel 2 schlechter Mannschaften.

Und das wilde rumgebloze, erinnerte mich sehr an die schlechteste Phase unter Funkel.
Kurzpassspiel wo bist Du hin?

Ich habe das Gefühl, Schwegler und Caio sind die einzigen momentan , die noch irgendwie wenigstens etwas neues ins Spiel einzubringen.


Und wo war ein hr. Schwegler den gestern? saß der auf der tribüne? kam ein zumindest über weite strecken so vor



Ich sage nicht das Schwegler ein Super spiel gemacht hat,
nur das er wenigstens etwas Souveränität ausgestrahlt hat.


Wenn aber ein Schlüsselspieler der er ohne Frage oftmals ist und auch die eigentliche Umschaltzentrale schon in HZ2 geht mit der Einstelung erstmal die null hinten zu sichern kann nach vorne nicht viel kommen


Das war im vorherigen Spiel auch schon so. Das liegt aber mehr an der taktischen Ausrichtung als an ihm. So wie ich das gesehen habe (war en bissi schwierig unter lauter feierenden Liverpoolfans), haben wir zentral mit 2 offensiven (de Lange und Caio) und mit einem 6er gespielt. Dadurch hat er schon wesentlich weniger Moeglichkeiten nach vorne was zu machen...


richtig, er war als der einzige sechser und damit überwiegend in der defensive eingebunden. wir hatten 2 10`er auf dem platz, von denen beiden so gut wie nichts kam. das war unser problem.  


Wobei ich caios ansätze gut fand .. annehmen ruaslegen und richtung tor ziehen .. leider klappt das ncoh nciht ganz was ich aber der tatsache schulde das Speziell Ochs und Caio nicht eingespielt sind. Und Meier naja leider weidermal ein totalausfall..


Die zentralen SPieler hatten das Problem, dass die Fluegel nicht hilfreich ins SPiel eingriffen. Ochs ist ausser Form, der Grieche hinten links hat fast nur rumgebolzt
#
ach was soll man da noch zu sagen.
ich weiss gar nicht ob es wirklich die viel beschriebene form einiger ist, die den ausschlag für diese blutleeren vorstellungen gibt.

das schlimme ist das so gar keine überraschungsmomente in unserem spiel vorkommen. uninspiriert. ideenlos. mutlos. ich denke das ist ein psychiches problem. da muss man tiefer ansetzen.
wir stecken in einer sehr schweren phase was das bindegefühl innerhalb der mannschaft angeht.
#
woschti schrieb:
ach was soll man da noch zu sagen.
ich weiss gar nicht ob es wirklich die viel beschriebene form einiger ist, die den ausschlag für diese blutleeren vorstellungen gibt.

das schlimme ist das so gar keine überraschungsmomente in unserem spiel vorkommen. uninspiriert. ideenlos. mutlos. ich denke das ist ein psychiches problem. da muss man tiefer ansetzen.
wir stecken in einer sehr schweren phase was das bindegefühl innerhalb der mannschaft angeht.  


Sehe ich ähnlich es wird zeit für Gespräch in der mannschaft wie es in der hinrunde gab...das hat ja anscheinend gut geholfen
#
woschti schrieb:
ach was soll man da noch zu sagen.
ich weiss gar nicht ob es wirklich die viel beschriebene form einiger ist, die den ausschlag für diese blutleeren vorstellungen gibt.

das schlimme ist das so gar keine überraschungsmomente in unserem spiel vorkommen. uninspiriert. ideenlos. mutlos. ich denke das ist ein psychiches problem. da muss man tiefer ansetzen.
wir stecken in einer sehr schweren phase was das bindegefühl innerhalb der mannschaft angeht.  


Und dazu spielen wir auch noch grottig. Die spieler und Medien redens sschoen. Wie bei Hertha letzte Saison...
#
guten morgen!

ich habe das spiel nicht gesehen, daher ist es für mich um so interessanter, wie hier die zeitungsartikel kommentiert werden. nach der presse zu urteilen, war es ein kleiner schritt nach vorne, wenn man euch so liest, ein enttäuschender kick. die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen ,-).

aber eigentlich sehe ich den einen punkt auch schonmal als kleinen erfolg an - europa hin, abstiegskampf her...hinten mal zu null ist doch auch schon was.

nach der niederlagenserie kann man halt nicht unbeschwert drauf los spielen. und wenn du einmal schei.... am hacken hast....guckt euch im umkehrschluss hannover an: da knallt ein diego den elfer an die latte, und die holen mit einem tor drei punkte, die stehen oben, und dann hast du auch so´n glück...

ich bin zuversichtlich, dass es wieder aufwärts geht.

grüße
#
Ein Schritt in die richtige Richtung?

Jetzt kommt Leverkusen und dann müssen wir nach Nürnberg. Danach sehen wir, in welche Richtung der gestrige Schritt führte. Ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen, aber mir bammelt es vor Samstag!
#
Das einzige was mich momentan noch hoffen läßt sind Ochs und
Franz.
So blöd das klingt, aber die zwei können die Gegner niederkämpfen und reißen.
Beide haben es gestern wenigstens versucht und es hat ja nicht viel gefehlt zu Tor.

Im Moment geht es leider nur über den Kampf.
Und da selbst Caio in der ersten Halbzeit gekämpft hat,
sind 40 Punkte drin.
#
HarryHirsch schrieb:
Ein Schritt in die richtige Richtung?

Jetzt kommt Leverkusen und dann müssen wir nach Nürnberg. Danach sehen wir, in welche Richtung der gestrige Schritt führte. Ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen, aber mir bammelt es vor Samstag!


Ich hatte schon Bammel vor Freiburg und da wir die
16. schlechteste Heimmannschaft sind mit fallender Tendenz,
dazu ist Leverkusen die 2 beste Auwärtsmannschaft verstehe ich Deine Bedenken vorm Leverkusenspiel.
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die
negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ein Schritt in die richtige Richtung?

Jetzt kommt Leverkusen und dann müssen wir nach Nürnberg. Danach sehen wir, in welche Richtung der gestrige Schritt führte. Ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen, aber mir bammelt es vor Samstag!


Ich hatte schon Bammel vor Freiburg und da wir die
16. schlechteste Heimmannschaft sind mit fallender Tendenz,
dazu ist Leverkusen die 2 beste Auwärtsmannschaft verstehe ich Deine Bedenken vorm Leverkusenspiel.
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die
negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.


Und drei Tage später geht die welt unter
#
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich momentan noch hoffen läßt sind Ochs und
Franz.
So blöd das klingt, aber die zwei können die Gegner niederkämpfen und reißen.
Beide haben es gestern wenigstens versucht und es hat ja nicht viel gefehlt zu Tor.

Im Moment geht es leider nur über den Kampf.
Und da selbst Caio in der ersten Halbzeit gekämpft hat,
sind 40 Punkte drin.


Nachdem was ich gesehen habe fehlt nicht der Kampf sondern die Durchschlagskraft. Schon alleine die Flanken gestern waren wieder vollkommen ungefährlich.
Und es sind auch wohl mehr als 40 Punkte drin, man muss nur wieder zu alter Stärke finden.
#
Hyundaii30 7.54 Uhr:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.


Hyundaii30 8.49 Uhr
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.


Ja, was denn nun?
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 7.54 Uhr:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.


Hyundaii30 8.49 Uhr
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.


Ja, was denn nun?


Ich bin gespannt. :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 7.54 Uhr:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.


Hyundaii30 8.49 Uhr
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.


Ja, was denn nun?


Wenn man alles liest, kann man es auch normalerweise verstehen.
Da steht noch mehr.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 7.54 Uhr:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.


Hyundaii30 8.49 Uhr
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.


Ja, was denn nun?


erwarte doch mal nicht so viel ...
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich momentan noch hoffen läßt sind Ochs und
Franz.
So blöd das klingt, aber die zwei können die Gegner niederkämpfen und reißen.
Beide haben es gestern wenigstens versucht und es hat ja nicht viel gefehlt zu Tor.

Im Moment geht es leider nur über den Kampf.
Und da selbst Caio in der ersten Halbzeit gekämpft hat,
sind 40 Punkte drin.


Nachdem was ich gesehen habe fehlt nicht der Kampf sondern die Durchschlagskraft. Schon alleine die Flanken gestern waren wieder vollkommen ungefährlich.
Und es sind auch wohl mehr als 40 Punkte drin, man muss nur wieder zu alter Stärke finden.


Holen wir doch erstmal 40 Punkte und dann sehen wir weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 7.54 Uhr:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.


Hyundaii30 8.49 Uhr
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.


Ja, was denn nun?


Wenn man alles liest, kann man es auch normalerweise verstehen.
Da steht noch mehr.  


Stimmt:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.
Das wären die Grundvoraussetzungen um überhaupt mal wieder ein Spiel selber zu gewinnen, ohne das wir Glück oder so dazu brauchen.Wir gehen in der Entwicklung immer weiter zurück.
Dazu der fehlende Konkurrenzkampf, den ich nicht verstehe.


Und jetzt?
#
Ach jetzt versteh ich. Dir geht es darum, dass uns zwar Selbstvertrauen fehlt, aber es wichtigere Dinge gibt!

Sorry fuers net Kapieren
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 7.54 Uhr:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.


Hyundaii30 8.49 Uhr
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir das verlieren sind wir so tief unten drin das die negativen Mechanismen greifen können und der letzte Funke Selbstvertrauen wäre dann auch weg.


Ja, was denn nun?


Wenn man alles liest, kann man es auch normalerweise verstehen.
Da steht noch mehr.  


Stimmt:
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun,
sondern eher mit fehlendem Können, Cleverness und
Durchsetzungsvermögen, Teamgeist.
Das wären die Grundvoraussetzungen um überhaupt mal wieder ein Spiel selber zu gewinnen, ohne das wir Glück oder so dazu brauchen.Wir gehen in der Entwicklung immer weiter zurück.
Dazu der fehlende Konkurrenzkampf, den ich nicht verstehe.


Und jetzt?



Sorry, ich kann nichts dafür , wenn Du es nichts kapierst.
Versuche es mal einfach.

4-5 Grunddinge stimmen nicht + magengeldem Selbstvertrauen

Rest ist noch da von der Hinrunde.

nach nächster Niederlage, könnte das restliche selbstverttrauen auch weg sein, muß nicht!!!

Andere Dinge wären aber im Moment wichtiger.
Wie Teamgeist, Durchsetzungsvermögen etc um sich neues
Selbstvertrauen zu holen.
#
das is ma wieder typisch fürs forum, dass wieder alles schlecht geredet wird und weltuntergangsszenarien an die wand gemalt werden.

alle welt schreibt, dass der punkt in freiburg der erste schritt aus der krise war und wir hauen uns hier die köppe ein...

gut, vielleicht haben wir ein grottiges spiel abgeliefert, aber jede mannschaft wäre nach 3 niederlagen am stück ein kleines bisschen verunsichert, findet ihr nicht auch, liebe pessimisten?

gegen leverkusen wird die mannschaft ein gutes spiel abliefern, da bin ich mir sicher.

anstatt hier rumzuflennen sollten wir uns aufs spiel freuen und die mannschaft lautstark anfeuern, um ihr rückenwind zu verleihen.

nicht nur die 11 spieler auf dem platz und der coach an der linie fahren die siege ein, sondern auch die paar tausend menschen, die um das spielfeld herumstehen
#
Hyundaii30 schrieb:


Andere Dinge wären aber im Moment wichtiger.
Wie Teamgeist, Durchsetzungsvermögen etc um sich neues
Selbstvertrauen zu holen.  


sollen se einen saufen gehen und Kinder erschrecken ... damit endlich wieder jemand Angst vor unseren Spielern hat  


Teilen