>

Frage zum Neuen Stadion!!

#
Wir hätten mal ne Frage!! Auf der DFB-Homepage steht das neue Stadion würde 48000Sitzplätze haben und keine Stehplätze!! Weiss da jemand genaueres darüber denn ohne Stehplätze
würde ja gar keine richtige Stimmung aufkommen!!
Adleronkelz
#
Geh mal auf www.sge4ever.de unter die Rubrik Sonstiges und dann auf Stadionneubau, da erfährst du fast alles über unsere neue Arena!!!

Gebbi
#
Ohne Stehplätze keine Stimmung? In welches Stadion gehst Du denn? Mh? Denkst Du noch immer, die Stimmung kommt aus dem G-Block?

Wie man in den Blöcken 28-32 sehen kann, kann man durchaus auch auf der Tribüne, auf Sitzplätzen, stehen.

Ich hoffe daß die scheiß Aschenbahn endlich weg ist und man kein Opernglas mehr braucht um die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu sehen.


..derAdler
#
Das mit keine Stimmung war doch nicht so gmeint!!Aus meiner Sicht kommt die bessere Stimmung auch von den Blöcken 28-32  !!!
Ich meinte  nur wenn ein paar da sind die wirklich ihren ***** nicht hoch kriegen!!
Wie z.b. in Mannheim hab ich nur noch Karten für die Sitzplätze im Frankfurter Block bekommen und hinter mir war ne Gruppe von 6-10 Leuten die wollten nicht aufstehen un d dann kam bei mir keine Stimmung!! Da  wenn ich aufgestanden bin das gemeckere groß war!!
Aber wenn diese Leute wissen das es en Fanbock ist dann gehen die auch nicht dahin!!
Also nicht falsch verstehn!!
CIAO ADLERONKELZ
#
also einen in der Art.... G-Block brauchen wir....so was wie die Gegentribüne auch, de haupttribüne brauchen wir nicht und die auswärtsblöcke eigentlich auch nichtADLER_FRED


Teilen