>

Stimmung beim Waldhof-Spiel

#
Ich fand die Stimmung im Waldstadion heute nicht so toll wie man es sonst gewohnt ist.
Der "Megafon"-Mann hat es nicht geschafft die Fans bei Laune zu halten. Ich fand es schade und kan mir teilweise vor wie auf einer trauerfeier...
Schade. Hoffe das "Der Alte" nächsten Spiel wieder da ist.

Das war nichts!
#
Das lag bestimmt daran,dass die Mannheimer "Fans" noch schlechter waren als Schalke und Dortmund zusammen!!!
#
Martin Stein hat die Hand gebrochen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Sein Ersatz war zwar bemüht, hat aber nicht die Erfahrung. Zudem hat Martin mehr Charisma und ist über das Megaphon einfach besser zu verstehen.

Es macht einen aber doch sehr nachdenklich, wie abhängig die Stimmung von einem Mann ist!

@Ultras/Insider: Kann der Martin in Schweinfurt wieder "anheizen"?
#
"Es macht einen aber doch sehr nachdenklich, wie abhängig die Stimmung von einem Mann ist!"

ganz meiner meinung!
#
frueher war es so, da hat irgendeine Gruppe angefangen zu singen, und der Rest hat mitgemacht. Mir ist schon aufgefallen, wenn irgendwo jemand anfaengt, das die anderen nicht mitmachen. Sie machen nur mit, wenn es vom Stein vorgesagt wird. Schon etwas daneben das ganze.
#
ich war zwar leider nicht bei dem spiel aber ich habe gehört das die stimmung "nicht so toll" gewesen seien soll. das liegt sicherlich dadran das der martin leider nicht als vorsänger auf treten konnte ich finde es aber unfair den "ersatz" fertig zumachen denen fehlt halt noch die erfahrung
P. N.
#
Hey !

Habt Ihr schon vergessen, daß ein Sau-Wetter herrschte und spätestens nach 45 Min. waren ich und meine Kollegen im G-Block bis auf die Haut durchnäßt und die übliche Stimmung geht ja nicht nur von der Gegentribüne aus. Da macht das anfeuern nicht mehr so viel Spaß. War aber trotzdem mal wieder ein geiles Erlebnis.
#
seid wann ist der "mann am megaphon"dafür da jemanden bei laune zu halten?? was für eine einstellung.da braucht man sich über immer schlechtere stimmung nicht zu wundern.
kopfschüttelnd stefan


Teilen