>

Christoph Preuss

#
Ich finde es wirklich scheiße das nach Angaben des DSF die SGE mit Bayern München verhandelt über Christoph Preuss, das dieser nach München wechselt! Ich finde wenn man schon so ein super Talent hat wie ihn sollt man mit ihm eine große Mannschaft aufbauen und ihn nicht nach Münschen verkaufen wo er kaum spielt und sein Talent "verliert"! Aber da ist unser Präsidium ja viel zu blöd für um das zu kapieren, denn sie merken es dann natürlich erst wenn es zu spät ist! Man müsste um Skela, Preuss, Jones ein junges wildes Team mit klasse aufbauen, das in einigen Jahren wieder im Internationalen Bereich spielen kann, sprich Uefa-Cup!
#
Im Prinzip ganz richtig was du schreibst aber
sie würden Preuss sowieso nicht lange halten können und dann soll er lieber jetzt gehen als wenn er sich nicht mehr in Frankfurt wohl fühlt!
Aber zu de s... Bayern würde ich ihn auch nicht gehen lassen da wäre mir Leverkusen viel lieber!!!
#
Zu den Bayern würd ich auch nit gegen 100 Mio. gehn, aber ich würd das mit allen Mitteln solange wir nicht zu hohe schulden machen durchziehen, denn meiner Meinung fühlt er sich hier noch sichtlich wohl! Auf die Zukunft mit(!) Preuss...
#
bis 05 glaub ich. aber 1. kenne ich nicht die vielen ausstiegsklauseln und zweitens bringen verträge heute sowieso nix mehr!
wenn CP schon gehn muss bitte NICHT ZU BAYERN!!!!!!
alleine der gedanke, dass UNSER Preuß die bayern mal zur meisterschaft schießt.... da krieg ich jetzzt schon das kotzen!
mfg.dennis
#
Meines Wissens hat der FC Südpreussen folgendes geplant: Preuss soll zur kommenden Saison verpflichtet werden (was der Eintracht eine ordentliche Ablöse einbrächte), dann aber für zwei Jahre an die Eintracht ausgeliehen werden (was uns für zwei Jahre die Dienste von Preuss und Ihm selbst Spielpraxis sichern würde). Ich denke, dass er auf Dauer eh nicht zu halten wäre, wenn selbst Leverkusen und Hertha ihre Stars abgeben müssen.
Ich denke, dass die Lösung für alle das Beste ist, auch wenn ich den Bayern nichts, aber auch absolut garnichts gönne.

Gruss, Onkel Tobi

P.S.: Wie so vieles weiss ich all die Sachen nur vom Hörensagen. Kann mir jemand mehr sagen? Hat Christoph schon in München unterschrieben, bzw. ein "Darlehen" erhalten, oder ist alles nur Sport-Bild-Gelaber?
#
Soweit ich weiss hat Preuss noch gar nix unterschrieben und das wird er hoffentlich auch nicht tun. Sollten wir nächste Saison wieder in Liga 1 spielen bezweifle ich dass Preuss verkauft wird wenn die nicht bereit sind überzogene Ablösesummen zu bezahlen.
#
bayern zahlt alles. hauptsache es hat kein verein nen spieler, der gut ist!
wie ich diese bayern hasse...
#
Es ist schon richtig was Onkel Tobi schreibt.Die
Bayern haben es wohl tatsächlich so angeboten !
Ich finde aber, daß uns CP noch 2 Jahre zur Verfügung steht, nur zweitrangig. In erster
Linie heißt so ein Angebot doch wohl daß wir den
Bayern die Nachwuchsspieler ausbilden und sie aus
ihrem überbesetzten Kader raushalten um Unruhe
zu vermeiden.
Wir sind keine Filliale oder Warmhalteplatte für die Sch... Bayern !!!!!
Wenn CP wirklich weg will ,dann soll er Konsequenz zeigen und ganz gehen.

P.S.: Köln kann ich auch nicht leiden  


Teilen