>

Neues Stadion Neuer Name !?

#

Hallo ihr alle, seid Gegrüßt...

Nun bald ist es soweit, das der Bau unserer Arena für die WM 2006 beginnt.

Da wir dann evtl. auch einen neuen Namen für die Arena brauchen wäre es toll, wenn ihr mir Vorschläge hier rein schreibt, bzw.. per Mail schickt, damit ich es mal weiterleiten kann.

Vielleicht kann man da sogar ne schöne Aktion daraus machen ?  Ich habe sogar gehört das sie FFH-Arena heißen soll ?????

Wir werden sehen also legt mal los ??

Mein Vorschlag  die J.a Fjörtofft Arena :=) ?
#
ich denke dafür ist es noch etwas früh. schließlich rollen ja noch net mal die bagger...
ich fänd Maindome oder so geil...
das nach nem namen zu bennen ist zwar cool, aber da muss sich für einen entscheiden....
#
FFH Arena is ja wohl hohl. Dann könnten wirs gleich Playmobil Stadion nennen. Ich denke J.A. Fjörtoft wäre zwar OK aber vieleicht wäre Charlie Körbel, Hölzenbein etc. nen guter Name dafür. Obwohl wenn wirs nach Jan Aage bennen kommt der bestimmt zur Einweihung
#
wie denn sonst?! Mir ist es egal, wie es spaeter irgendein Geldsack nennt, fuer mich ist und bleibt es das Waldstadion. Die einzigste Umbenennung die ich mir gefallen lasse, waere ein verdienter Eintrachtspieler (z.B. einer der Weltmeister oder Koerbel). In Hamburg sagt auch kein HSV-Fan AOL-Arena sondern es sagt immer noch jeder Volkspark.

@Wutzel: Warum Jan-Aage, was hat der denn schon viel geleistet. War der schon mal Weltmeister? War der schon mal Meister oder Pokalsieger mit der Eintracht? 1988 hat uns auch schon mal ein Tor gerettet. Es war ein Unentschieden gegen Hannover. 1980 hat auch schon mal ein gewisser Fred Schaub das entscheidende Tor zum UEFA-Cup gemacht. Deswegen ist er kein besserer Spieler und kommt fuer soetwas nicht in Frage. Lobt mir den Jan-Aage nicht zu hoch, denn so toll war er nun auch wieder nicht. Ein entscheidendes Tor macht noch keinen Superspieler! Er ist und bleibt aber ein netter Kerl und ich fand es schade das er ging.
#
Servus ihr Eintrachtler!!!

Ich bin auch der Meinung,dass das Stadion immernoch Waldstadion heissen soll!Was nützt schon ein neuer Name?FFH-Arena...so einen schlechten Namen dürfen sie uns nicht antun!Das Stadion heisst und bleibt das Waldstadion,daran soll sich nichts ändern!

Forza SGE...
#
Auf jeden Fall muß das Waldstadion auch nach dem Umbau noch Waldstadion heißen. Mir geht die ganze Geldgeilheit in der Liga sowieso gegen den Strich. Stadien werden fürs Volk gebaut und nicht das sich Bonzen ein Denkmal setzen.

Hans Beimer
Initiative pro Waldstadion
#
Ich finde auch, dass das neue Stadion weiterhin "Waldstadion" heißen soll. Was passt denn besser zu einem Stadion im "Wäldche"?

Guten Rutsch
Alessia
#
Wenn FFH wirklich will, dass es ganz offiziell FFH-Arena heißen, sollen sie mal ein paar Millionen Euro hinblättern. Aber bei uns Eintracht-Fans ist und bleibt es immer das alt, erwürdige Waldstadion.
#
ich denke man solte den namen des stadions an eine firma verkaufen und somit ein bisschen geld einstecken . denn wie wir geshen haben in hamburg AOL jetzt in Bayern Alianz oder in Leverkusen Bayarena . klar wäre waldstadion schöner aber man muss auchan den verein denken denn mit dem geld was daraus kommt kann man neue und gute spieler kaufen . wir können ja immer noch waldstadion sagen und meinen  hauptsache es kommt geld in die kasse
#
Ich fände wie oben schon mal erwähnt MAINDOME geil! Das hört sich geil an!
#
> ich denke man solte den namen des stadions an
> eine firma verkaufen und somit ein bisschen
> geld einstecken

Es wäre so schön, wenn es so einfach wäre: Mit der Namensgebung wird die Eintracht etwa 0 (NULL) zu tun haben und eine stolze Summe in etwa gleicher Höhe für die Vergabe des Namens einstreichen können: Die Eintracht ist Mieter in einem Stadion, das anderen gehört, die nach einer Refinanzierung suchen werden. Die Stadion-GmbH o. ä. freuen sich aber sicher, wenn ein Unternehmen seinen Namen für das Waldstadion hergeben und dafür Geld abdrücken möchte. Nur der Eintracht wird das leider wenig nutzen...
#
...Arena währe EUROPAPOKAL-ARENA!!!!!


Teilen