>

nicht sehr fair herr andermatt- nikolov

#
tja nun soll es auch den oka treffen
da wir drei gute torhüter haben soll unser oka gehn damit wir gehalt einsparen. ablöse soll ca 400.000dm sein wird am ende wahrscheiinlich aber 000.0000dm sein. natürlich ist es verständlich das der kader verkleinert werden muss jedoch fionde ich andermatts argumente volll daneben ich zitiere:

-nikolov wäre in der rolle des kapitäns zu ruhig gewesen.( obwohl für herrn andermatt selbst -die ruhe gerade zu ausprägend ist und er auch ruhe in die manschaft bringen will)

- heinen hätte sich nicht in drei spielen hintereinander schlecht gehalten.( da frag ich mich wann hat der oka drei fehler gemacht er wurde doch gleich nach seinem ersten fehler aus dem tor genommen. heinen hingegen hat doch mehrmals gepatzt gegen mainz reutlingen und in noch einem topspiel?)

es war ja klar das heinen wieder die nummer 1 werden würde und das die bestrafung(heinen torwart nummer 4) nach dem abstieg nur grosses gelaber war und jetzt wird der oka der der eintracht lange zeit gedient hat abgesägt

flocker  freue mich auf deine sicht
#
wo er recht hat - hat er recht...
#
Ich finde zwar auch nicht gut wie man mit Oka umgeht aber Heinen steht völlig zu recht im Tor.
Aber das du behaptest das Oka gleich nach seinem ersten Fehler aus dem Tor genommen wurde stimmt ja ganz und gar nicht Oka hat sich einige dicke Dinger erlaubt. Und er hat immer sehr unsicher gespielt, wer das nicht gesehen hat hatte wohl die Oka Brille aufgehapt. Aber wir sollten jetzt auch nicht schon wieder eine Torwart diskusion anfangen.
Ich finde man sieht aber daran das MA mit seinen Entscheidungen auch nicht sehr sicher ist. Er hätte als richtig guter Trainer einfach erkennen müssen ob Oka soweit ist oder nicht, hat er aber nicht. Und mit solchen Entscheidungen verärgert man die Spieler und bringt Unruhe in die Mannschaft. Meiner Meinung nach nicht die einzigste Fehlentscheidung von MA. Ich glaube aber auch das Heinen ( und andere Spieler, die zum Teil nicht mehr da sind) auf Druck der Führungsetage ins Abseits geraten sind und nicht auf Grund ihrer Leistung. Das spricht auch nicht umbedingt für die Autorität von MA.

P.S. Ich glaube trotzdem das MA der richtige Trainer für uns ist. Trotzdem hat auch er schon einige Fehler gemacht.

MARTIN ANDERMATT SOLL BLEIBEN
#
laßt oka gehn... dirk is besser und haas kommt hoffentlich nach
#
Oka muss bleiben....
#
Wie du widersprichst mir?!
#
Was willst du denn, Pao? Oka geht weg, er wird gegen Heinen keine Chance haben, und in 2 Jahren ist Daniel Haas soweit das er bei der SGE im 1.Liga-Tor steht!


Teilen