>

Fangesänge

#
Kann mir einer verraten, wo ich Fangesänge der Eintracht downloaden kann (für Bundesligamanager x)?????
Wäre super! Danke!
#
fangesange auf mp3 findest du zahlreich bei www.allezsge.de

wie du die in den bl-manager einbauen kannst, weiß ich nicht!
#
ausserdem gibts Gesänge unter:

www.UF97.de

im Downloadbereich!


mfg
kratznero
#
wie man die allerdings downloaded, keine Ahnung
#
Super! Danke!
#
apropos. hat einer von euch ahnung, mit was und wie man die aufnimmt, damit man die auf den PC bekommt???
#
Nimm ein Tonbandgerät mit ins Stadion. Nimm sie auf, gehe mit der Aufnahme dann vor Deinen PC, nimm sie über zb den Mediplayer mit Mikrophon auf, wandel das .wav in .mp3 um (mit einem Audio-Grabber) und schon hast Du es auf dem PC.

Oder frag mal, ob Du zufälligerweise von einem hier aus dem Forum eine Kopie der CD bekommst, vo Fangesänge und die Lieder zum 100jährigen Jubiläum drauf sind, bekommen kannst.

..derAdler (www.sek-nrw.de)

Kleiner Tip: Ich zB habe diese CD
#
ist das die FGV-CD?
die andere cd habe ich! aber das sind ja alles uralte songs! hätte gerne mal "mein leben dir vermacht" oder so auf mp3.

meinst du, das mikro an das tonbandgerät halten? da geht doch ne menge quality verlorn,oder?
mfg.dennis. der von soclhen sachen überhaupt keine ahnung hat!
#
Es dürfte z.B. mit nem Handy mit Sprachspeicher und Datenkabel funktionieren.

Könnte es mal mit meiner PenCam Voice probieren, das geht glaub ich auch. Und ist einfacher, über USB.
Kann ja mal gucken, ob sich morgen was machen lässt gegen Berlin.
Vorausgesetzt es singt jemand im Stadion net so wie Sonntag. (Da waren ja nur die alten Schinken überzeugend)!

mfg
kratznero
#
tach!

eine paar recht aktuelle gibts auch auf efcrodgau.de!

karatekidd
#
Jo...............................................
dann muss das auch noch morgen auf www.fredsoftware.f2s.com/eintracht

ADLER_FRED
---
www.fredsoftware.f2s.com/eintracht


Teilen