>

Keine Diskussion um Martin Andermatt!!!!

#
Leute, es reicht! Zwei Niederlagen auf dem Weg zur ersten Liga und schon geht das ganze Theater wieder los...Andermatt ist ein guter Mann! Vergeßt die "Alternative" Lorant (unfähiger Selbstdarsteller)! Vor ein paar Wochen verlangten viele von Euch mehr Ruhe im Verein und jetzt bringen einige von Euch selbst Unruhe in die SGE. Man kann doch nicht ständig auf Platz 1 oder 2 stehen!!! Wozu auch? Seht Euch Mainz an. Z.Zt. noch ganz oben, aber in wenigen Wochen sind sie dort, wo sie hingehören! In der Ruhe liegt die Kraft!!!!
Gruß aus Kiel
#
...dass ich aus Hanau grüsse!
#
......den Trainer jetzt zu Entlassen wäre mehr als falsch und aussedem viel zu teuer. Aber man muss auch nicht alles schön reden. Die Mannschaft entwickelt sich einfach nicht weiter, wenn man überhaupt von einer Mannschaft sprechen kann. Die Verpflichtungen die MA gemacht hat haben auch nicht so eingeschlagen wie man sich das erhofft hat.Wenn ich da z.B. an Sim denke wirde mir ganz anders, und wie wurde der von allen gelobt.
Klar, wir sind erst in der Vorrunde und man sollte nicht zu schwarz sehen, aber man muss auch Realistisch bleiben und einige Fehler ansprechen können, ohne das alle gleich anfangen zu weinen.
Letztes Jahr war es genauso da hat keiner mit dem Abstieg gerechnet und alle haben immer gedacht wir schaffen das schon, wie es ausging weiss wohl jeder von uns. Und dieser Fehler sollte uns nicht schon wieder passieren, und ich bin auch der Meinung das ein MA fehler gemacht hat, was jetzt nicht heisst das man ihn rausschmeisst, aber man hört immer nur das selbe von ihm ohne das sich wirklich was verbessert.
Und ich finde 4 Punkte sind schon eine ganze Menge,wenn man bedenkt das die anderen auch sehr guten Fussball spielen.
Andermatt soll bleiben, aber es muss sich noch eine ganze Menge tun bis wir wieder im Soll sind.


Teilen