>

Gurkentruppe

#
Langsam regts mich auf. Frankfurt, eine Weltstadt. Überall wo ich hinkomme, Asien, Amerika, Australien. Überall können die Menschen mit Frankfurt etwas anfangen (kein Wunder, gehen doch die meisten Flüge egalwoher eben nach Frankfurt). Für viele die Deutschland nicht kennen ist oft Deutschland=Frankfurt. Dann bekommt Deutschland die Fußball-WM 2006 und Frankfurt wird Austragungsort. Und ein neues Stadion wird gebaut.
Und was macht die liebe Eintracht ?
Gurkt in der zweiten Liga herum !!!
Warum ist es in dieser Stadt nicht möglich eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen ?? Das ist ja keine Geschichte von ein paar Monaten, sondern von JAHREN !
Als 92 die Meisterschaft verspielt wurde (am letzten Tag sich von Rostock abschießen zu lassen - ganz schön blöd), dann der ganze Hickhack mit Möller, Yeboah und der Schmuß mit dem Trainer. Die ganze Rumgurkerei in der ersten Liga, der Abstieg und erneute Abstieg. OH MANN !!!
Der einzige Lichtblick in diesen finsteren Jahren war nur das 5:1 gegen den FCK am letzten Spieltag 99. Und sonst ?
Die Diva vom Main !! Ja, ja. Aber jetzt spielen ja sogar schon die MAINZER besser. AAAAAAAAHHH !
#
Was heisst hier "schon die Mainzer" Du eingebildete Hessenwurst ? Die werden Euch den ***** versohlen und aufsteigen. Aber vielleicht können wir Euch ja von unseren Amateuren einen Stürmer ausleihen der Euch etwas beibringt !
#
Du bist ja echt ein riesen Sprücheklopfer und super Schlaumeier das hast du uns ja jetzt Eindrucksvoll vermittelt. Aber wollen wir mal ehrlich sein, Mainz ist im moment vor uns in der Tabelle, aber mehr auch nicht. Vergleichen wir mal die letzten 50 Jahre und schauen uns mal an, wer mehr erreicht hat, na merkst du was? Ihr seid nur eine Eintagsfliege und in zwei Jahren in der Oberliga, und wir wieder in der 1. Liga egal ob wir dieses oder nächstes Jahr aufsteigen. Und dann lieber DJpi werde ich auf eurer HP vorbeischauen und ech nett Grüssen.
In diesem Sinne wünsch ich dir "Gute Besserung"
#
Denk doch mal realistisch. Es gibt viele Gründe, warum die Eintracht nie wieder erstklassig wird:

1) Kohle
2) Nach der Winterpause keine Spieler mehr
3) Selbst wenn Ihr das Geld aufbringt um weiter in der 1. oder 2. Liga zu spielen, habt Ihr einfach nicht die spielerischen Fähigkeiten dazu.

Da hilft es auch nicht, wenn Ihr wie Irre Rauchbomben schmeisst, "tolle" Sprüche klopft und total blind durch die Gegend lauft. Du kannst ruhig auf die Homepage gehen. Aber Amateure erhalten kein Zugangspasswort ! HAHAHA

Spass beiseite, warum glaubst Du nicht, dass Mainz aufsteigt ? Was wäre wenn beide aufsteigen und wir würden jeder mal gegen die Bayern spielen ?
#
Willst du sagen das N`Koufu besser ist als Pawel?

Guck mal auf die

Torjägertabelle- Du Narrenkappenträger!!!
#
Deine Argumente sind einfach nur schlecht!
Wenn ich so was lese, nach der Winterpause keine Spieler mehr, keine Kohle so was blödes habe ich noch nie gehört. Natürlich können wir mit diesem Kader nicht noch eine Saison in der 2 Liga spielen und trotzdem werden wir wieder aufsteigen. Wenn nicht diese dann halt nächste Saison. Und glaube mir, du Mainzer Zwerg, ihr steigt vielleicht auf aber nächstes Jahr auch gleich wieder ab. Da bin ich bereit mit dir zu Wetten wenn du Mut genug hast.
#
Ich frage mich, mit welcher Mannschaft Ihr aufsteigen wollt. Mit der momentanen jedenfalls nicht. Verkauft die teuren Gurken wie den Chinaböller. Behaltet nur den Pawel und den Heinen die wirklich nicht schlecht spielen und baut junge Spieler auf. Verbringt noch eine Saison in der zweiten und dann habt Ihr evtl. einen Kader mit dem man aufsteigen kann. Und lasst dieses Trainergequatsche bzgl. Ehrmanntraut oder vielleicht sogar Lorant. Ihr könnt es Euch finanziell nicht erlauben, den Andermatt zu feuern, sein Gehalt weiterzuzahlen und gleichzeitig für den Neuen blechen.

Und noch ein Wort an "EddiTheEagle" wegen seiner Torjägertabelle: Wenn man wie in Mainz einen rotierenden Sturm hat, dann ist es logisch dass kein einziger die Tore schiesst Du Schlaukopf. Die Tore verteilen sich dann. Wenn man eben nur einen guten Stürmer hat, wie Ihr, dann ist es klar , dass der weiter oben in der Toschützenliste steht, Du Schlaumeier. Aber Du hast wahrscheinlich nicht so den Durchblick, denn dass hat man in den anderen Foren in denen Du zu Wort kamst gesehen. Da haben selbst andere
SGE-Fans über Deine Sätze geschmunzelt.  


Teilen