>

DANKE EINTRACHT AG

#

Als gestern ein paar junge Leute mit DHs in den G-Block wollten wurden ihnen 2 Stück abgenommen.
Auf die Frage wieso sie den 1. DH nicht mit reinnehmen dürfen argumentierte der Ordner "Terror halt" (auf dem DH stand ADLERTERROR druf) auf wiederholtes Fragen bekamen wir keine bessere Antwort.
Beim 2.Dh stand druf  "Tod und Hass dem OFC"
Auf die Frage wieso wir den nicht mit reinnehmen dürfen antwortete ein anderer Ordner "Die Eintracht will diese Rivalität nicht"
Meine Frage jetzt: Hat die Eintracht jeglichen Realitätssinn verloren, beschäftigen sie jetzt nur noch dumme ASSIS die keinen Plan ham.Wieso dürfen die Gästefans diese provozierende Plakate wie Offenbacher Fans und Freunde mit reinnehmen.
Sie werden nie die Rivalität zerstören können.
Die Krönung des ganzen war noch das kurz nach dem Tor für uns ein Ordner zu uns sagte:"Geht nach dem Spiel mal hinter den Gästeblock und schlagt den Offenbachern die Hucke voll. AHA. Keine Rivalität????????
Da sieht man wieder das dei Eintracht Verantwortlichen wieder mal null Plan von gar nix ham.


ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!
#
sicher und die bochumer kriegen nen "Eure ELtern sind geschwister"-transparent mit rein!
oh gott oh gott!
#
Ich glaube kaum, dass das an der Eintracht liegt!
Eher scheint es mir so, als ob sich da mal wieder irgendwelche unterbelichteten "Securitys", wichtig tun wollten!
Denn wenn so ne Anweisung der Eintracht käme, wären doch alle DH kontrolliert worden. Und meine beiden hat sich niemand angeguckt! Und hab auch net gesehen, das auf der GGT (oder am Eingang) irgendein Ordner sich nen DH angeguckt hat!

Die Aussage nach dem Tor bestätigt meine Theorie der geistigen Fähigkeiten diverser "Ordner" nur noch mehr!

Also net gleich alles auf die Eintracht schieben.

so long
kratznero


Teilen