>

Hr. Andermatt,das war`s....

#
So,nun ist es soweit.Nun zeichnet sich das Training und die Taktik von Hr. Andermatt ab und die Eintracht rutscht an`s Tabellenende.Ich hoffe Horst Ehrmanntraut steht immernoch in den Startlöchern,denn er könnte nach der Winterpause vielleicht noch retten was zu retten ist.Was ich damit sagen will: Hr. Andermatt war mal wieder eine typische Fehlentscheidung unserer Führungsetage die sich nun rächt.Aufstieg mit Hr. Andermatt???Was für eine Uthopie...
#
Genau, ich denke jetzt müssen sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen wie es weitergehen soll, so jedenfalls nicht!!!!

Ehrmanntraut muß her!!!!

Forza SGE
#
Na du Schlaumeier aus dem Baumarkt,
lieber jetzt neu investieren als am Saisonende vor einem Scherbenhaufen in der 2.Liga zu stehen, denn mit Andermatt steigen wir nicht auf!!
#
das mit hitzfeld ist nicht schlecht. beckenbauer hat ja gesagt, dass hitzfeld kein mittelmass trainiert... und mittelmass sind wir wir bestimmt nicht....?!?!
#
bis der andermatt wurst sagt, hab ich schon 1 pfund gegessen.der ist so flink wie ein amboss. ich werde jetzt 80 jahre alt und mehr pepwie dieser langweiler. die mannschaft passt sich seinem unglaublichen tempo an.sonst ist nichts über die mannschaft und ihrem turbotrainer zu sagen,
       eggor
#
Glaubst Du wirklich, daß der Aufstieg mit Andermatt als Trainer realisierbar ist?
#
Tja Hans Beimer ,

deine Sprüche sind in jedem Fall schonmal oberligareif ... eigentlich könnten so einige hier sich gleich als Präsident bewerben ... so eine Einstellung hat uns erst dahin gebracht wo wir jetzt stehen ... ich möchte nicht wissen wieviele Mio´s wir im Mom zahlen für ehemalige Trainer ... ich glaube wenn einige unserer Chefkritiker hier in irgendeiner Form Ahnung hätten und ehrlich wären würden sie feststellen dass gestern nicht M.A. die Bälle vergeigt hat sondern Skela , Rada , Yang usw. ... am Ende hat Rolfie allein gegen die Ahlener gekickt...

also denuntiert mal Obi nicht auf ne Weise die euch jegliche Kompetenz von vornerein abspricht denn der hat mir allemal mehr Fußballverstand alsLeute wie Hans Beimer ...

in diesem Sinne
#
flocker
ich frag mich ob du mit unserm andermatt verwandt bist- denn herr andermatt sieht uns mit 10 punkten rückstand auf den tabellenersten und 4 punkten rückstand auf den dritten absolut im grünen bereich und es gäbe keine krise(interview)
das wir aber finanzielle probleme haben und deshalb `vermutlich`aufsteigen müssen und wie die meisten spiele ausgesehen haben (hängen, würgen und krampfen)scheint herrn andermatt ebenfalls nicht zu stören. ich frage mich ob er er in der halbzeit den spielern gesagt hat `ist ok lasst euch zeit wir werden das schon mit ruhe und geduld gewinnen`.um den aufstieg zu schaffen brauchen wir einen trainer der den spielern druck macht und sie mitreisst und keine schlaftablette.

und auf fans wie dich-die andere fans anscheissen nur weil sie die eintracht kritisiert haben kann man gut und gerne verzichten.
deiner meinung nach ist die eintracht wahrscheinlich ein topverein in dem es keine probleme gibt. und jeder fan der durch seine kritik die betroffenen zum nachdenken bewegen will ist ein eintracht hasser oder schlechter fan.

dazu kann man nur sagen  verengtes weltbild, erbsenverstand-kindisches gedankenmuster
#
Vergesst den ganzen Müll. In der Saison 2002/2003 wird die Eintracht weder in der 1. noch in der 2. Liga spielen. Denn der DFB ist hoffentlich nicht so blind wie in den letzten Jahren und streicht Euch die Lizenz. So kann es einfach nicht weitergehen.

Kleiner Vorschlag:

Verkauft ein paar Spieler (die wollen allerdings nur wenige haben) und leistet Euch einen neuen Trainer.

P.S:  Versinkt ruhig in die Mittelklassigkeit der 2.Liga. Ihr habt es Euch einfach zu leicht gemacht. Neuer Trainer, neuer Geldgeber und ab in die erste Liga. So isses nicht. Schaut Euch die Mainzer an, wie lange da Aufbauarbeit in geregelten finanziellen Verhältnissen getätigt wurde. Jetzt stehen sie oben nach endlos langen "Würgejahren" !
#
ich habe ja durchaus darüber nachsinniert deinen Kommentar unkommentiert hier stehen zu lassen, "habichvergessen", denn er ist selbstsprechend ...


"und auf fans wie dich-die andere fans anscheissen nur weil sie die eintracht kritisiert haben kann man gut und gerne verzichten.
deiner meinung nach ist die eintracht wahrscheinlich ein topverein in dem es keine probleme gibt. und jeder fan der durch seine kritik die betroffenen zum nachdenken bewegen will ist ein eintracht hasser oder schlechter fan."




jetzt werde ich deinen Beitrag mal zerlegen ... ich werde dabei versuchen nicht belehrend zu wirken denn das ist ja nicht Sinn der Sache...
fangen wir mal an : welchen Fan habe ich denn "angeschissen" wie du es auf deine ordinäre Art formulierst ??? Meine Anspielung bezog sich auf HansBeimers Spruch von den Schlaumeiern aus dem Baumarkt ... ich greife keine anderen Menschen an sondern ihre Äußerungen bzw. Argumente ... das bloße Angreifen von Menschen fällt ja eher Leuten wie Dir zu... was deine Äußerung betrifft , ich wäre der Meinung die Eintracht sei ein Topverein ... woher nimmst du diese Behauptung ?? könnte mich nicht erinnern das einmal formuliert zu haben ...eher das Gegenteil ist der Fall (was Dir wohl beim durchlesen meines Beitrags entgangen sein muss - mit Sicherheit ein Flüchtigkeitsfehler von dir ...g)... ich übe sehr wohl Kritik an der Mannschaft...aber der Knüller kommt ja noch:

dazu kann man nur sagen verengtes weltbild, erbsenverstand-kindisches gedankenmuster

1.erbsenverstand-kindisch : ist es nicht geradezu typisch für den frühen Infantilismus, dass er eine geradezu malerische Sprache benutzt um Empfindungen erst zu vergeistigen und später zu artikulieren im Stile eines Stephan George. Oder wolltest du mit der Verwendung dieses Aphorismus´ ein Zeichen für die Errungenschaften deiner Bildung setzen ??? aber ich wollte ja nicht belehrend werden..das würde mich trotzdem interessieren...

2.verengtes Weltbild: Als ein in sich komplettes Werk lässt sich ein "Bild" in keinster Weise verengen. aber das nur nebenbei. wie kommst du darauf dass ich unter einem verengten "Weltbild" leiden würde ??? lässt deine Vermutung, ich würde andere Fans "anscheissen" das zu ?? sein wir mal ehrlich - wohl eher nicht ! mal davon abgesehen dass es mir fern liegt andere Leute hier zu beleidigen denke ich auch nicht dass das aus irgendeinem meiner Äußerungen bez. dem Beitrag von HansBeimer hervor ging. Wenn doch dann lasse ich mich gerne belehren.

Mit deinen Äußerungen (Weltbild, erbsenverstand-kindisch) hast du dir wohl auf gut deutsch ein Eigentor geschossen wie du aus meinen Kommentaren erkennen kannst.


Um den ganzen Sachverhalt etwas vereinfacht darzustellen : WAS ZUR HÖLLE WILLST DU VON MIR ?


ach noch was: es heisst "Flocker was laberst Du"


in diesem Sinne


Teilen