>

So wie Magdeburg?!?!?

#
Vielleicht sollte man sich in Frankfurt mal überlegen, eine Spendenaktion für die Eintracht durchzuziehen!!!
Im Sommer hat so eine Aktion den 1.FC Magdeburg vor dem Aus gerettet. Da sind einige Mios zusammengekommen (und FFM ist 3x so gross wie MD).
Alternativ sind natürlich auch die zahlreichen ortsansässigen Banken hiermit herzlichst eingeladen, die Eintracht vor dem Zwangsabstieg in die Verbandsliga oder sonstwohin zu bewahren.
Auf das wir nicht enden wie Ulm!!!!!

P.S.: Kann eigentlich irgendjemand präzise Angaben dazu machen, was 23 MDM Schulden in letzter Konsequenz bedeuten? Auf Sport1.de war zu lesen, dass Kryszalowicz, Yang und Preuss in der Winterpause gehen können, um die Liquidität zu gewährleisten...
#
...würde ich als Bank-Chef den Teufel tun, und mein Geld in die Eintracht investieren, oder der Eintracht spenden.

Die BFG-Bank (jetzt SEB) hat vor ein paar Jahren bei den Freiburgern Werbung gemacht. War damals, soviel ich weiß, unsere Hausbank.

Was sagt Dir das?

Gruß

Rheinadler
#
tut mir leid, aber so eine spendenaktion ist doch lächerlich. das gab es vor ein paar jahren schon mal. da haben kinder ihr sparschwein geplündert und den inhalt dem präsidenten (heller glaub ich)überreicht. und dann müssen sie mit ansehen, wie die millionen verschleudert werden (z. b. für div. trainer oder leute wie salou, oder wo auch immer die kohle hinfliesst). dann durfte man 50.- mark spenden und als belohnung bekam man eine garantie auf eine dauerkarte im neuen stadion. haha, da bin ich mal gespannt, jetzt wo das achteck auch den hintern zusammenkneift.
auf jeden fall denk ich, kommt von uns genug geld. die sollen den verein gefälligst so finanzieren, wie die 35 anderen vereine. das muss doch wohl auch hier mal möglich sein.
ich möchte übrigens auch nicht enden wie ulm, schon gar nicht weil die da so einen doofen dialekt sprechen (HAHA, spass muss sein)
so muss jetzt weg, 3 punkte holen.
#
warum solln wir jetzt auch noch geld spenden? In der Führungsetage wird das geld verschleudert und die fans sollen dafür aufkommen?! lächerlich!!!
#
Spenden fuer das schwarze Loch, ich bin doch nicht bloed. Die sollen erst mal sparen lernen und nicht nur Geld einkassieren und Eier schaukeln. Wenns brenzlig wird und man etwas fuer sein Geld tun muss, schmeissen sie dann noch den Posten hin. Was ein Glueck sind wir nicht in der Politik, da wuerden sie dann auch noch lebenslaenglich Rente kriegen.


Teilen