>

CL Halbfinale 2012/2013

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.

Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.  


schweinsteiger hat heute die 4. gelbe bekommen, bei einer weiteren ist er gesperrt.

dante hat 2, ist also auch gefährdet.
#
Ich sage nur pervers...zumindest was Barca angeht steht wohl eine Wachablösung an....Messi sicher nicht in Topform..aber die Schlüsselspieler werden älter, und diese Qualität alleine ist so nicht da. Denke Barca muss zukaufen für Ihre Philosophie, oder Ihren Stil verändern. Zudem kann der FC Bayern getrost alle Gelb gefährdeten Spieler draussen lassen im Rückspiel. Barcelona ist zu Hause alles und vieles zuzutrauen..aber diese Bayern sind eine Hausnummer zu hoch für Sie diese Saison.Dieser Auftritt von den Bayern gestern Abend war der wiederholte Hinweis darauf, das nicht nur in der Liga sondern auch international eine unglaubliche Ära eingeleitet werden kann. In der Bundesliga geht das mir gehörig gegen den Strich, weil man wirklich damit rechnen muss das au fetliche Jahre dieser Verein seine Dominanz ausbaut. Für den internationalen Touch und der Fünfjahreswertung natürlich gut. Ich glaube aber nicht, das dadurch sportlich die anderen Vereine profitieren hier im Lande. Ganz im Gegenteil. Langeweile pur.
Ich weiss nicht was ich mir mehr wünschen soll..das Duell gegen Real oder gegen den BVB. Gegen den BVB habe ich die Befürchtung das die Bayern in einem Finale gerade dann ganz Europa zeigen wollen..wir wollen nicht nur diesen Titel, sondern wir untermauern auch für alle ersichtlich die Vormachtsstellung.
#
Wenn die 4:0 gegen Barca gewinnen und wir nur "0:1" gegen die verlieren, sind wir dann besser als Barca?
#
larouso schrieb:
Wenn die 4:0 gegen Barca gewinnen und wir nur "0:1" gegen die verlieren, sind wir dann besser als Barca?


Natürlich,...und das mit Messi Meier.-.....vielleicht kicken wir ja zum Vergleich in der Gruppenphase nächste Saison gegen die...dann können wir ja schon mal prüfen wie weit wir weg sind..
#
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.

Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.  


schweinsteiger hat heute die 4. gelbe bekommen, bei einer weiteren ist er gesperrt.

dante hat 2, ist also auch gefährdet.  


Neuer, Rafinhia, van Buyten, Boateng, Alaba, Ribery, Robben, Müller, Timotschuk, Luiz Gustavo, Mandzukic ( Ersatz...Can, Hjögberg, Contento, Pizarro, Shakiri..hab ich einen vergessen....???
#
Hammerspiel von Bayern, kann man net anders sagen. Da hat Barca keinen Stich gemacht. In der Form ganz klar der Favorit auf die CL dieses Jahr.  :neutral-face  
#
larouso schrieb:
Wenn die 4:0 gegen Barca gewinnen und wir nur "0:1" gegen die verlieren, sind wir dann besser als Barca?

Jedenfalls haben wir um Welten besser gespielt als Barca!!
Abgesehen davon - wir sind eh die Besten  ,-)  
#
Bayern hat gegen uns doch nur Glück gehabt! ,-)
Wenn wir sie nicht 70 Minuten hätten machen lassen, wär das ganz anders ausgegangen!
Ich hoffe, Dortmund macht es heute ähnlich gut. Real ist in Deutschland normalerweise nicht erfolgreich. Das Rückspiel ist gefährlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  


wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....


Bei 3 Elfern wäre ne Quote von 2 Toren nicht so unwahrscheinlich. Angenommen Robben schießt nicht


Und Nikolov steht nicht im Tor.
#
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.

Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.  


schweinsteiger hat heute die 4. gelbe bekommen, bei einer weiteren ist er gesperrt.

dante hat 2, ist also auch gefährdet.  


Aber man ist doch nach 3 gesperrt, oder nicht?
Demnach wäre es die erste nach seiner Sperre.
#
Ohne die Bayern hochzujubeln, es wurde tatsächlich heute im Radio diskutiert ob Bayern jetzt einer der sagen wir mal 3 derzeit besten Teams der Welt ist...

Die waren in den letzten 4 Jahren nun drei Mal im CL-Finale. Frage beantwortet.  
#
larouso schrieb:
Wenn die 4:0 gegen Barca gewinnen und wir nur "0:1" gegen die verlieren, sind wir dann besser als Barca?


Klar sind wir besser. Umgerechnet bedeutet es, dass wir Barca mit 3:0 geschlagen hätten. Is doch klar.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ok, hab nochmal nachgeschaut...die Karten werden tatsächlich niicht gelöscht.
Schweini hat übrigens heute seine erste bekommen, dem passiert nix.

Martinez, Gomez, Lahm sind für's Finale gefährdet.  


schweinsteiger hat heute die 4. gelbe bekommen, bei einer weiteren ist er gesperrt.

dante hat 2, ist also auch gefährdet.  


Aber man ist doch nach 3 gesperrt, oder nicht?
Demnach wäre es die erste nach seiner Sperre.



Nein, nach der 3. ist man nach jeder 2. gesperrt.
#
Was ich wirklich Lustig finde sind die Kommentare der Leute auf Facebook.
Sonst hies es immer: Das ist ne Deutsche Mannschaft zu den muss man halten in der ChampionsLeague. Und heute steht bei den gelichen : "Hoffentlich fliegt Dortmund noch raus"

Wegen mir können beide bleiben wo der Pfeffer wächst..
#
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  


wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....


So leicht kann man sichs machen, wenn man den klaren und auch in der Höhe verdienten Erfolg kleinreden will.
Barca, wie international schon die ganze Saison, einfach nur schlecht und komplett ideenlos. Ich bin saufroh, dass dieser Antifußball nicht mehr länger belohnt wird. Dieses nur auf Ballbesitz um des Ballbesitzes wegen, dreitausend Querpässen und einem Messi in Topform beruhende "System" ist unerträglich.
#
war ja dafür das die Bauern ne Klatsche kassieren und der BvB dafür Real plättet,der erste Teil ging in die Hose,hab demnach auch wenig Hoffnung das sich der zweite Teil erfüllt.
#
tutzt schrieb:


So leicht kann man sichs machen, wenn man den klaren und auch in der Höhe verdienten Erfolg kleinreden will.




Was hat das mit kleinreden zu tun? Nennt man wohl willkürliche Interpretation...
#
tutzt schrieb:
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  


wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....


So leicht kann man sichs machen, wenn man den klaren und auch in der Höhe verdienten Erfolg kleinreden will.
Barca, wie international schon die ganze Saison, einfach nur schlecht und komplett ideenlos. Ich bin saufroh, dass dieser Antifußball nicht mehr länger belohnt wird. Dieses nur auf Ballbesitz um des Ballbesitzes wegen, dreitausend Querpässen und einem Messi in Topform beruhende "System" ist unerträglich.



Klopp hat mal gemeint das sie versuchen so zu spielen wie Barca... Das Spiel dominieren usw.. Und Veh hat mal gemeint unser Vorbild ist Barcelona.... Ich weiß nicht was an diesem System anti Fußball sein sollte? Für mich ist es Fußball in seiner schönsten Form... Wenn man sie das Spiel durchziehen lässt.... Die cl final spiele gegen ManU waren mit die besten die ich gesehen habe
#
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.
#
Lustig sind ja auch die Sport1 Noten.

CLAUDIO PIZARRO: Der Stürmer ersetzte den angeschlagenen Müller sieben Minuten vor dem Ende. Pizarro hatte keine entscheidenden Aktionen mehr. SPORT1-Note: 1

XHERDAN SHAQIRI: Eingewechselt in der 88. Minute für Ribery. Dafür SPORT1-Note: 1


Teilen