>

CL Halbfinale 2012/2013

#
MrBoccia schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das ist das mit Abstand geilste Tor aus der Entstehung, das ich im gesamten CL-Wettbewerb gesehen hab.  
Ribéry mit einem Zug nach vorne wie ein Transrapid.
Egal ob Bayern-Hasser oder net - wer so spielt hat den Pott verdient.  


sollte ich jemals so ein jämmerlicher charakterloser Heuchler werden wie du, hänge ich mich auf.


naja der Konter war schon net schlecht - aber nix gegen den Jan-Aage seinerzeit :P
#
ChrizSGE schrieb:
die ganzen bayern hater hier. echt peinlich.    


sorry, aber als Eintracht Fan kann ich Bayern nicht ab. Dante, 2m Schwalben Müller, Heynckes und jetzt noch Würstchen Uli gönne ich 0,0 nichts
#
klar spielen die dreXX bazies stark, aber...
können die Lederhosenonanie.... nicht einfach das entsprechende Vereinsforum auf- bzw. heimsuchen?
#
SGE_Werner schrieb:
Bayern-Hasser .


Komm Werner, fang nich auch damit an...
#
 
#
das mit den Torrichtern sollten sie bleiben lassen, vielleicht fühlt sich dann der Schiedsrichter etwas mehr dazu berufen, hinzuschauen. Selten so einen Beschiss gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Darf man als neutraler Zuschauer wenigstens trotz der Bayern-Hasser hier zugeben, dass Bayern gut spielt und Barca mächtig im Griff hat? Ich kann Bayern ja genauso wenig leiden und die Tore waren heute teils sehr fragwürdig (die nicht gegebenen Handelfer auch...), aber was Bayern da heute mit Barca anstellt, ist leider sehr stark.


+1

Bin für Barca und hasse Bayern wie die Pest, aber peinlich was manche hier loslassen.
#
MrBoccia schrieb:

sollte ich jemals so ein jämmerlicher charakterloser Heuchler werden wie du, hänge ich mich auf.


Meine Fresse...wenn der FCB besser ist als der FCB, dann ist das halt so.
Und um deine Wut perfekt zu machen: Morgen drück ich dem BVB die Daumen.  
#
Von mir aus sollen die Bayern ins Finale einziehen. Ist doch viel schöner sie scheitern zu sehen, wenn (wie im letzten Jahr) schon eine Hand am Pott war. Am besten gegen Dortmund.  
#
fuck - kein bier mehr kalt
#
theonlylegend schrieb:
eintr.adler schrieb:
Jaaaaa...da habt ihrs ihr Hater              


Normalerweise sagt man ja "Wo der Verstand wächst, da müssen die Haare weichen"...
Bei Dir scheint aber beides Mangelware zu sein.


ich hab euch auch alle lieb  

ich habe euch übrigens nirgens beleidigt, ihr mich hier schon...soviel zum "Verstand"
#
Fuck it all !

Selbst auf Barca kein Verlass mehr...

Kleiner Trost: Geld allein macht auch net glücklich, gelle Uli..
#
SGE_Werner schrieb:
Darf man als neutraler Zuschauer wenigstens trotz der Bayern-Hasser hier zugeben, dass Bayern gut spielt und Barca mächtig im Griff hat? Ich kann Bayern ja genauso wenig leiden und die Tore waren heute teils sehr fragwürdig (die nicht gegebenen Handelfer auch...), aber was Bayern da heute mit Barca anstellt, ist leider sehr stark.



Gut zusammen gefasst.
#
der Reif kennt die Bauern Arroganz-Arena aber net wirklich,oder?
#
Zico21 schrieb:
Von mir aus sollen die Bayern ins Finale einziehen. Ist doch viel schöner sie scheitern zu sehen, wenn (wie im letzten Jahr) schon eine Hand am Pott war. Am besten gegen Dortmund.  



nix da, darf in der Geschichte nur ein rein deutsches Finale geben
#
MrBoccia schrieb:
das mit den Torrichtern sollten sie bleiben lassen, vielleicht fühlt sich dann der Schiedsrichter etwas mehr dazu berufen, hinzuschauen. Selten so einen Beschiss gesehen.


Sorry zwei glasklare Elfer für die Bayern auch nicht gegeben. Also wurden wohl beide beschissen..
#
Also ist das nur meine Meinung oder waren alle 3 Tore irregulär!? Das 1:0 würde nach dem Dante einsteigen in der Buli garantiert auch abgepfiffen werden.
#
aua
#
Ein Auswärtstor und gut ist.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:

sollte ich jemals so ein jämmerlicher charakterloser Heuchler werden wie du, hänge ich mich auf.


Meine Fresse...wenn der FCB besser ist als der FCB, dann ist das halt so.
Und um deine Wut perfekt zu machen: Morgen drück ich dem BVB die Daumen.    


Wut? Hihi. Ich habe für sowas wie doch bloss Mitleid übrig.


Teilen