>

Warum kommen die Spieler nach dem Spiel...

#
nicht mehr an den Zaun? Ich weiß, dass es letzte Saison echt krass war, was manche Fans gegenüber unseren Spielern gebracht haben und ich habe den Eindruck, als haben sich die Spieler deshalb geschworen, nie wieder an den Zaun zu kommen. Naja, wenigstens hat Branco ein Zeichen gesetzt und sein Trikot verschenkt! Ganz ganz großes Lob an ihn! Hoffentlich können uns auch die anderen Spieler bald verzeihen. Was meint Ihr dazu?

Adler-Grüße

T. A.
#
Sie sollen uns verzeihen? Wie bist du denn heute aufgestanden? Die spielen letzte Saison den letzten Mist, bekommen dafuer auch noch Gehalt und wurden dann berechtigterweise beschimpft von den Leuten, die sie ja auch teilweise bezahlen. Jetzt ist eine neue Saison und da sollte man die letzte Saison eigentlich abgehakt haben.

Wenn ein Spieler so zart beseitet ist, das er wegen der Beschimpfungen beleidigt ist, dann soll er verschwinden. So ein Spieler hat auf dem Platz nichts verloren, denn so einer wird nie was.
Wenn die letzte Saison der Grund ist fuer die Spieler nicht mehr an den Zaun zu kommen, dann haben sie ihre Fehler nicht eingesehen und sind anscheinend dann der Meinung das wir Zuschauer wohl die ganzen Fehlleistungen auf dem Platz erbracht haben und nicht sie und wir gar keinen Grund hatten sauer zu sein.

Meine Meinung ist, das sich die Mannschaft nach einem Spiel von den Zuschauern zu verabschieden hat. Das gehoert sich einfach so. Ich muss aber sagen, mir ist das bis jetzt noch nicht mal aufgefallen, das sie nicht mehr kommen. Ich achte da nicht so drauf.
#
In Mainz wird das dann wohl eher umgekert laufen.
Wenn wir gewinnen dann kommen die Fans zu den Spielern
#
Hallo Propain,

Du hast ja recht. Das war echt scheiße, was sie letzte Saison gebracht haben. Aber ich kann schon verstehen, wenn die Spieler total enttäuscht von den Fans waren. Schließlich sind sie ja nicht nur ausgepfiffen worden, sondern auch bedroht worden. Aber naja, hoffentlich hat L0K4LM4T4DOR Recht. In Main reißen wir hoffentlich was. Ich freu mich riesig auf das Spiel und die Schifffahrt!!!!

Bis dann...
#
Na ja, wenigstens bekommt Ihr eine Schiffchenfahrt, bevor Ihr wieder Eure eigene Mannschaft auspfeifen dürft
Macht Euch nichts draus, wenn Ihr mit leerem Bötchen wieder heim fahrt ! Vielleicht steigen wir ja zusammen auf ! Dann gibt es noch mehr solche Derbys ! Also: alle schön friedlich bleiben, wer weiß, ob man sich nicht noch öfter trifft !


Teilen