>

Stadion

#
sacht ma was soll denn sowas das neue stadion soll ganze 16.000 zuschauer fassen???? uiuiui das sind ja viele wow schon net schlecht...... is das VERARSCHE?????? beim letztem heimspiel waren 16.000 da das heißt das neue wäre ausverkauft!!! und das gegen die aachener...... was ist wenn wir ma gegen den fcb spielen??? die preise will ich net sehen....... weiß irgendwer ob das echt stimmt was die bildung da verbreitet....
#
@Obi-Wan
Wie sicher ist das nun eigentlich ?? Ich dachte die endgültige Vergabe wird erst diesen Winter festgelegt - oder ist der Termin schon ungeachtet wer es nun baut eingtragen ?!
#
Ihr seid mir ja ein paar Pappnasen  
Habt schonmal was davon gehört, daß in Frankfurt auch Eishockey in einer ca. 6000 Zuschauer fassenden Halle gespielt wird????
Machts jetzt klick????

Lions Inhaber Schröder (nicht unser Kanzler  
plant einen Neubau einer mit 16000 Zuschauer fassenden Halle.

Achja, damit 16 000 Zuschauer auch immer kommen, werden die Saisondauerkarten von der Eintracht und den Lions zusamengelegt  
#
Hallo Obi,

das Wort Pappnasen sollte dich nicht in irgendeiner Weise angreiffen, die bemitleiden oder gar abwerten.
Es war nur ein Ausdruck dafür, daß es in letzter Zeit sejr oft in der presse geschrieben wurde, daß
die Lions eine 16 000 Zuschauer fassende Halle bauen wollte.
Solltest du jetzt wegen dem Wort "Passnase" gekrümt sein, entschuldige ich mich und du bist keine Pappnase, sondern ein "Obitaner"  *g
#
Das ist der Superdom, wo Eishockey gespielt werden soll.

Der "Superdom" soll dahin, wo zur Zeit noch die Radrennbahn ist.

Seid ihr jetzt schlauer????
#
Das ist der Superdom, wo Eishockey gespielt werden soll.

Der "Superdom" soll dahin, wo zur Zeit noch die Radrennbahn ist.

Seid ihr jetzt schlauer????
#
... denn auf meine Frage hat immer noch keiner geantwortet .. disappointed:
#
Dann versuche ich mal auf eagles Frage zu antworten:Mein aktueller Kenntnisstandie Firmengruppe Max Bögl hat den Zuschlag bekommen und damit den Bauauftrag für den Umbau des Waldstadions erhalten. Im Moment klären die Stadt Frankfurt und Octagon, die das neue Stadion betreiben werden, noch einige Streitpunkte über Vermarktung, Logen u.ä. ab. Gebaut werden soll ab Juni 2002. Zuerst weden die beiden Stehplatzkurven abgerissen. Wenn dort zwei Tribünen stehen geht es mit dem Abriss der Haupt- und Gegentribüne weiter.Hier noch ein paar Links zu Stadionumbau:zu Max Bögl, die ürigens auch das neue Kölner Stadion bauen werden.und zu Stadionwelt
#
Vielen Danke für die ausführliche Info


Teilen